wie zieht ihr eure stiefel über die hose an?

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
den antworten nach zu urteilen findet es ein grossteil der männer albern, also wird es nicht mehr allzulange mode sein...
 

Benutzer53357 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich nicht:tongue: fragt sich immer nur, was für eine Hose, was für Stiefel und welche Person es trägt. Wenn alles zueinander paßt, siehts auch gut aus. Abgesehn davon kauf ich mir auch keine Stiefel, um dann die Hose immer drüber zu tragen, dann könnt ich mir gleich normale Schuhe kaufen:tongue:


Seh ich ja mal genauso! :zwinker: Ich persönlich find Stiefel über der Hose nich sooo schick,sowohl bei mir (weshalb ich sie auch nie in meine Stiefel stecke :grin: ) als auch bei manch anderen,ABER wie oben gesagt,kommt es doch wirklich immer auf die Hose,Stiefel und Person an :smile: Da kann das dann manchmal schon recht gut aussehen :smile:
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich streife die hose so glatt wie möglich und dann steck ich sie vorne und hinten in die stiefel rein.
ich finde die mode richtig gut
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren