wie zieht ihr eure stiefel über die hose an?

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find dass absolut klase wenn fraun ihre stifel über die hohse zihen
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Und ich finde das auch hässlich. Besonders helle Stiefel und dunkel Hose. Furchtbar ...
 
2 Monat(e) später

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ist ja e immer so..

Off-Topic:
In meinen Augen ist das einfach "gedankenloses Benehmen im Forum" (ist ja nicht nur hier so, hier allerdings sehr, sehr ausgeprägt, wie ich festgestellt habe) :zwinker: Ist genau wie die Leute die in einen "Was für ein alkoholisches Getränk trinkt ihr am liebsten?" thread reinschreiben "Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben!".

Vor allem weil denen das egal ist, dass/die der Threadstarter/in das ja offensichtlich sehr schick findet und ganz bewusst auch so tragen möchte. Jeder hat halt nen anderen Geschmack. Dann ihr reinzudrücken "Pfuuuuiiiiii, wie häßlich!!!" ist in meinen Augen einfach nur taktlos.

Aber einige merken es wohl einfach nur nicht.

*dasmalloswerdenmusste*
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Das sieht für mich aus, wie wenn man Gummistiefel anhätt. Ich finde die Mode grausig.
Wie ichs bei Gummistiefeln mach kann ich ja berichten: Hose an der Aussennaht packen, und nach vorne so zusammenlegen das die Hose eng am Bein anliegt. Dann rein in die Gummistiefel.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
es sieht total scheisse und vorallem absolut lächerlich aus, wenn sich die mädels die hosen in die stiefel stecken. und dann noch stiefel ohne absatz (was ja offenbar auch mode ist/war). da kann das mädel noch so geil sein, in stiefeln ohne absatz sieht's einfach nur oberdoof aus. und eben mit den hosen im stiefel auch (wenn, dann bitte MIT ABSATZ...!).
 
M

Benutzer

Gast
Ich finde das total schön und trage daher die Hose gern und oft im Stiefel. Eigentlich mag ich alles drei gern: Hose übern Stiefel, Hose im Stiefel und Hose hochgekrempelt zum Stiefel. Sieht alles total schön aus.

Je enger die Hose unten ist, desto einfacher kann man sie natürlich in den Stiefel stecken. Auch ein Stiefel mit etwas weiterem Schaft hilft da. Meine Stiefel haben alle einen eher weiten Schaft, weil ich das viel schöner finde, wenn der Schaft nicht so eng am Bein liegt.

Um die Hose in den Stiefel zu bekommen kannst Du sie falten wie hier schon beschrieben (genauso als wenn Du Gummistiefel anziehst, kennst Du sicher auch der Kindheit noch). Du kannst sie auch zusammenfalten und hohe Socken drüberziehen oder ein Gummiband unten rummachen und dann die Stiefel anziehen. Klappt alles eingentlich gut. So bekomme ich die Hose immer gut in den Stiefel.

LG
Marion
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich die Stiefel über den Hosen trage, komme ich mri vor als würde ich mit meinen Reitstiefel rausgehen*lach*...aber mti den Reitstiefel und Hosen ist das ja genauso wenn mang erade keine Reithose parat hat....hose eng an das Bein falten.....Strümpfe drüber und schwups kann man in die Stiefel

dito! :zwinker:
(Bin auch Reiterin, deswegen :zwinker: ).
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Hose hochgekrempelt hab ich auch schon, wenns schnell gehen muss. Wenns wärmer ist, mach ich das sowieso lieber, ansonsten versuch ich die Hose ziemlich glatt zu streichen und den Saum halt ums Bein zu "wickeln", so daß es schön eng anliegt beim Reißverschluß hochziehen.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Da habt ihr ja nen "uralt" Thread rausgekramt....

Über meine einzigen Stiefel würden meine Hosen gar nicht rüber passen, also muss ich sie rein tun....Absatz haben sie auch keinen :blabla_alt:

Aber ich bin auch für Hose vorne zusammendrücken und einmal zur Seite klappen :smile:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Find ich nicht:tongue: fragt sich immer nur, was für eine Hose, was für Stiefel und welche Person es trägt. Wenn alles zueinander paßt, siehts auch gut aus. Abgesehn davon kauf ich mir auch keine Stiefel, um dann die Hose immer drüber zu tragen, dann könnt ich mir gleich normale Schuhe kaufen:tongue:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Meine Süße fing letztes Jahr im Winter damit an. Ich fand' es äh, gewöhnungsbedürftig, aber naja, jetzt machen es Alle. Hm...., sie hat schöne Stiefel und schöne Beine..., so what...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren