wie zieht ihr eure stiefel über die hose an?

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
hey!nachdem im moment es ja mode ist,dassman die stiefel über die hose zb jeans anzieht,wollte ich mal fragen,ob ihr da vielleicht einpaar tipps habt,wie das am besten mit dem "reinstopfen"der hose klappt?
weil bei mir klappt das nie so gut.wie macht ihr das?faltet ihr die hose irgendwie auf ne bestimmte art?entweder geht bei mir der eißverschluss nich gut zu,es hängt über den stiefeln oben voll viel und vorallem dauert es einfach ne halbe ewigkeit!also wäre ich über einpaar erfahrungen von euch dankbar!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also ich zieh zwar keine solchen Stiefel an aber bei meinen Springerstiefeln mach ich das so:
Ich zieh etwas höhere Socken an und da stopf ich dann die Hose rein, möglichst glatt eben.. Wenn ich dann einfach noch die Stiefel anzieh geht das ganz easy.
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Neeeiiin, ich trag meine Hose über die Stiefel... Und werd mich da bestimmt auch nicht dieser schwachsinnigen Mode anpassen.
Aber wies funktioniert: vorne von unten in die Hose fassen, den Schlag glatt nach vorne ziehen und dann einfach eng um das Bein wickeln (nach rechts geht besser).
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mädel, fang' am besten erst gar nicht mit dem scheiss an. es sieht affig aus
 

Benutzer9163  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich frag mich eh, wieso das "in" ist.
ich finds grauenhaft und werd meine jeans weiterhin über meinen nicht-fellbesetzten stiefeln tragen.
ansonsten:
mit der von starlight.fire beschriebenen Methode klappts. so ging das früher mit den Gummistiefeln auch immer.
 

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Trend die Welt so dringend braucht wie letztes Jahr die Gummistiefel, oder die Hosenbeine hochkrempeln um die Stiefel zu zeigen. Bei letzterem war ein Designer wohl von Punks und Skins inspiriert.
 

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Finde auch, dass das irgendwie komisch aussieht sofern man keine superlangen, superschlanken Beine hat. Natürlich auch nur in Kombination mit einer guten Hose und Stiefeln, die mann herzeigen MUSS *g*.


Du kannst den Schlag ganz eng ums Bein wickeln und ihn von unten her im Hosenbein feststecken. Sollte so eigentlich schon funktionieren :ratlos:

Aber vll. ist das Material deiner Hosen einfach zu ''dick'' und das ''Innenleben'' deiner Stiefel einfach zu klein dafür

... dann kannst du herumprobieren wie du willst und es wird immer irgendwie komisch aussehen.
 

Benutzer48251  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, es sieht furchtbar aus, die Hose in die Stiefel zu stecken. Echt grauenvoll :flennen:

Bitte mach das nicht :schuechte
 

Benutzer49319 

Verbringt hier viel Zeit
also ich stopfe die jeans dann immer in die socken rein .. so sieht es gut aus und die hose sizt auch gescheit!
 

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich die Stiefel über den Hosen trage, komme ich mri vor als würde ich mit meinen Reitstiefel rausgehen*lach*...aber mti den Reitstiefel und Hosen ist das ja genauso wenn mang erade keine Reithose parat hat....hose eng an das Bein falten.....Strümpfe drüber und schwups kann man in die Stiefel
 

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Glaub ich mach das jetzt auch. Stopf die Jeans in meine Socken (am besten kaufe ich mir weisse Tennissocken) und dann kann jeder meine Sneakers bewundern. :herz:
Ausserdem werd ich meine Sweatshirts in die Hose stecken.

Wenn das mal kein Bild ist, sexy bis zum gehtnetmehr.

Und da regen Frauen sich über Männer auf die Sandalen oder Badeltaschen mit Socken tragen. :grin:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
3 schrieb:
also ich stopfe die jeans dann immer in die socken rein .. so sieht es gut aus und die hose sizt auch gescheit!
sowas solls auch noch geben :grin:

und mir gefällts, wenn ich die hose in die stiefel stopfe :grin: pff..wems gefällt, der solls lassen und denen, denen es nicht gefällt, die machen es ohnehin nicht. einem gefällt das, dem anderen das. wäre ja langweilig, wenn jeder den selben geschmack hätte.
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
thread wird wohl langsam eher zu ner umfrage"wer mag es nicht,wenn man stiefel über die hose zieht.."
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Nightbee_222 schrieb:
thread wird wohl langsam eher zu ner umfrage"wer mag es nicht,wenn man stiefel über die hose zieht.."
ist ja e immer so..

@topic: (das mal wer ein kommentar dazu abgibt :grin: ) hose "aneinander falten" und mit der einen hand den stiefel nehmen, mit der anderen die hose halten und in die stiefel steigen, hose noch schön richten.
 
G

Benutzer

Gast
Ich mache es entweder so wie Dio, oder ich nehm noch extra Stulpen die ich erst über die Hose zieh und dann in die Stiefel.
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So weil ich meine Hosen auch niee in die Stiefel bekommen hab.
Hab ich mir eine passende Jeans gekauft,die unten enger ist!!!

Und bei den anderen Jeans schlage ich sie 10 cm um und leg die Falte
um auf die andere Seite da wo der Reisverschluß net ist.
(ist blöd beschrieben aber was solls)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren