• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

WIE zieht ihr euch aus?

Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #1
Wenn ihr kurz vor dem Sex seid und normale Alltagskleidung tragt - wie zieht ihr euch aus?

Wenn ihr euch selbst auszieht:
Absichtlich besonders sexy (z.B. beim Hose runterlassen den Po rausstrecken) oder einfach so schnell und praktisch wie möglich, egal wie es ausschaut?

Wenn euer Partner euch auszieht:
Zieht immer der andere euch aus? Gibt’s da bestimmte Rituale oder lässt er/sie gewisse Kleidungsstücke extra lange an weil’s ihm/ihr so gut gefällt?
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also bei uns ist es so, dass wir uns meistens gegenseitig unter feurigen küssen ausziehen :smile:

kein besonderes ritual, einfach so praktisch wie möglich, ausser bisher einmal hat meine freundin für mich gestrippt, fand ich echt scharf :smile:
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bei uns (meiner ex z.b.) war das so, dass wir uns gegenseitig ausgezogen haben, nicht besonders sexy :zwinker: aber langsam und mit gefühl
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
da es eh fast immer im Bett ist, braucht sich keiner ausziehen
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
bisher haben wir uns gegenseitig ausgezogen...so während des küssens und so *g*
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hm, das ausziehen ist bei uns irgendwie Nebensache. Meistens liegen wir da eh schon im Bett, und dann zieht mans halt irgendwann irgendwie aus. Eher immer jeder sich selber.
 
W
Benutzer9977  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
bei uns meistens auch jeder sich selber...
geht dann meistens schneller.

manchmal auch gegenseitig unter küssen etc.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Wir machen das meistens ziemlich schnell, weil der Entschluss plötzlich kommt (oft zu spät :zwinker: ). Wenn wir kuscheln haben wir meistens einen Slip an. Aber Jedes zieht sich selber aus. Meistens im halbdunklen.

Meine Freundin hatte gestern den Wunsch, dass ich nackt bis auf die Socken und Turnschuhe, Violine spiele. Ich kam mir überhaupt noch nie so nackt vor!
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
is unterschiedlich.manchmal ziehen wir uns gegenseitig aus,manchmal jeder für sich selber,wenns schnell gehen soll :smile:. aber immer praktisch und zielstrebig und nie besonders sexy oder mit ner show :zwinker:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wir ziehen uns meist gegenseitig aus...
kommt meist auf die situation an... mal ziehen wir uns schnell aus (gegenseitig oder jeder selbst) da wir schon so geil aufeinander sind *sabber* mal spielen wir absichtlich lange an den knöpfen, gürtel, reißverschlusse rum, mal bleiben wir in der unterwäsche während des vorspiels....
 
T
Benutzer Gast
  • #11
tierchen schrieb:
wir ziehen uns meist gegenseitig aus...
kommt meist auf die situation an... mal ziehen wir uns schnell aus (gegenseitig oder jeder selbst) da wir schon so geil aufeinander sind *sabber* mal spielen wir absichtlich lange an den knöpfen, gürtel, reißverschlusse rum, mal bleiben wir in der unterwäsche während des vorspiels....

h-genau das selbe ! :smile:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Erzteufelchen schrieb:
is unterschiedlich.manchmal ziehen wir uns gegenseitig aus,manchmal jeder für sich selber,wenns schnell gehen soll :smile:. aber immer praktisch und zielstrebig und nie besonders sexy oder mit ner show :zwinker:
Dem kann ich mal zustimmen. Ist bei uns eigentlich auch so.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #13
Meist sind wir schon nackt (oder nur mit Unterhose)... jedenfalls wenn wir im Bett liegen. Ansonsten ziehen wir uns mal selber aus, mal gegenseitig. Aber eigentlich immer nur schnell und nicht wirklich sexy. :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Ist bei uns immer unterschiedlich. Je nach Geilheit. Wenn er ganz doll scharf ist, erwartet er mich meistens schon nackt vor der Tür (wenn ich auf Klo war) oder wenn es so geht, dann ziehen wir uns eher schnell und praktisch aus. Aber es kommt eben auch mal vor, dass wir uns gegenseitig unter Liebkosungen ausziehen. Wie gesagt, ist immer unterschiedlich.

Wenn mein Freund abends ins Bett geht, liege ich meist schon drinnen und dann zieht er sich meist extra mit dem Rücken zu mir aus und zieht "ganz unbeabsichtigt" sich die Unterhose ganz langsam runter ..... grrrrrrr :link:
 
F
Benutzer15922  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich liebe es, wenn mein Freund mit offener Hose und nacktem Oberkoerper rumlaeuft !!! :gluecklic
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #16
Fruechtchen schrieb:
Ich liebe es, wenn mein Freund mit offener Hose und nacktem Oberkoerper rumlaeuft !!! :gluecklic
Ooooh ja :drool:
 
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich muss mich Fruechtchen ersteinmal anschließen.. :drool:


Ansonsten.. naja.. kommt drauf an.. wenn nachm Duschen.. ist ja
nix zum ausziehen.. ansonsten.. wirds eigentlich eher nebenbei abgestreift,
da achtet keiner wirklich drauf, wenns schon im Bett ist..
Wenn ich mich irgendwie vor im ausziehe und ihn heiss machen will, dann
natürlich besonders langsam... *g*
Aber sonst..ists eher nebensache..
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Bei uns ist das ganz Situationsbezogen:
1.
Wenn wir beide noch Angezogen sind, und es uns dann "überkommt" ziehen wir uns gegenseitig aus (ohn Ritual)

2. Wenn wir auf irgendetwas "offiziellen" waren, zieht sich meist jeder selbst aus (sonst ist sie ja stundenlang zugange bei mir zugange [Kravatte, anzug, hemd, evtl weste,...]

3. gehen wir abends gleichzeitig ins Bad und danach ins Bett, ziehen wir uns meist gegenseitig aus,

4. geht sie eher ins Bett, liegt sie da meistens schon nackt und ich zieh mich dann auch ganz fix aus :gluecklic und spring zu ihr unter die decke :smile:

ciao Chris:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
ich ziehe mich dann einfach aus oder lasse ausziehen, aber es gibt keine besondere Veranstaltung!
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Das kann man gar nicht allgemein sagen, das kommt stark auf die Situation an, mal so mal so, wie es gerade passst und gut kommt.
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also mein Freund zieht sich IMMER selber aus...ich darf das nicht....naja...aber er legt viel Wert darauf, mir zumindest die Unterwäsche auszuziehen....Wo bleibt da die Gerechtigkeit?!
 
I
Benutzer27802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Gegenseitig...
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #23
Also eigentlich immer gegenseitig...
Manchmal vor'm Bettgehen abends zieh ich mich schon mal so aus, dass ich mit dem Rücken zu ihm stehe und schön langsam und so :zwinker:
 
M
Benutzer32846  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
meistens gegenseitig, schon ein bisschen unter den Klamotten rumfummeln und dann laaaangsam ausziehen..... :drool:
Würd meinem Freund gern mal was "besonderes" bieten, aber dafür bin ich im Moment nicht selbstbewusst genug für :geknickt:
 
D
Benutzer Gast
  • #25
Also das ist ne Mischung...

Sexy ausziehen tu ich mich nie, weil ich mich nicht sexy finde. Käme mir vor wie ein Elefant im Ballerinakostüm, wenn ich sowas täte :rolleyes2

Ansonsten zieht er mir was aus (Oberkörper). Und ich ihm. Und untenrum entkleiden wir uns selbst... :zwinker:

Meistens liegen wir da auch im Bett.


Dreamerin riecht grad durchs offene Fenster so einen sommerlichen Sommergeruch und kommt ins Träumen...
 
C
Benutzer26106  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also ich mund meien süsse ziehen uns immer aus, wenn wir uns niderkuscheln, un dküssen

aber manchmal wenn uns danach ist, dann stelln wir uns voreinander aus, und es geht nach dem prinzip:

"was du ausziehst, zie ich auch aus"

ist ziehmlich lustig :drool:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #27
je nachdem,eigentlich meinte mein freudn neulich er mag klamotten vom leib reißen,aber im endeffekt ziehn wir uns irgendwie imemr selber aus,wennich das nich tue habich nämlich meist nochn hochgeschobenes t shirt an udn das is nervig!
 
K
Benutzer30700  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ziehen uns gegenseitig aus (probieren das zumindest) denn meist geht das garnich so gut im liegen, da muss man immer etwas nachhelfen. und sexy? öhm na ja, sexy siehts dann wohl meist eher nich aus :smile:
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Dreamerin schrieb:
Sexy ausziehen tu ich mich nie, weil ich mich nicht sexy finde. Käme mir vor wie ein Elefant im Ballerinakostüm, wenn ich sowas täte
:jaa:
Und ansonsten:
Ziehen uns so aus, wies schneller geht, denk ich. :grin:
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ziehen uns meistens selber hastig aus, damit es direkt weiter geht. außer wenn mein schatzi gern eine kleine sexy einlage hat, dann mach ich auch ma langsamer und so... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren