WIE zieht ihr euch aus?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund zieht sich IMMER selber aus...ich darf das nicht....naja...aber er legt viel Wert darauf, mir zumindest die Unterwäsche auszuziehen....Wo bleibt da die Gerechtigkeit?!
 
3 Monat(e) später

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Also eigentlich immer gegenseitig...
Manchmal vor'm Bettgehen abends zieh ich mich schon mal so aus, dass ich mit dem Rücken zu ihm stehe und schön langsam und so :zwinker:
 

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
meistens gegenseitig, schon ein bisschen unter den Klamotten rumfummeln und dann laaaangsam ausziehen..... :drool:
Würd meinem Freund gern mal was "besonderes" bieten, aber dafür bin ich im Moment nicht selbstbewusst genug für :geknickt:
 
D

Benutzer

Gast
Also das ist ne Mischung...

Sexy ausziehen tu ich mich nie, weil ich mich nicht sexy finde. Käme mir vor wie ein Elefant im Ballerinakostüm, wenn ich sowas täte :rolleyes2

Ansonsten zieht er mir was aus (Oberkörper). Und ich ihm. Und untenrum entkleiden wir uns selbst... :zwinker:

Meistens liegen wir da auch im Bett.


Dreamerin riecht grad durchs offene Fenster so einen sommerlichen Sommergeruch und kommt ins Träumen...
 

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mund meien süsse ziehen uns immer aus, wenn wir uns niderkuscheln, un dküssen

aber manchmal wenn uns danach ist, dann stelln wir uns voreinander aus, und es geht nach dem prinzip:

"was du ausziehst, zie ich auch aus"

ist ziehmlich lustig :drool:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
je nachdem,eigentlich meinte mein freudn neulich er mag klamotten vom leib reißen,aber im endeffekt ziehn wir uns irgendwie imemr selber aus,wennich das nich tue habich nämlich meist nochn hochgeschobenes t shirt an udn das is nervig!
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ziehen uns gegenseitig aus (probieren das zumindest) denn meist geht das garnich so gut im liegen, da muss man immer etwas nachhelfen. und sexy? öhm na ja, sexy siehts dann wohl meist eher nich aus :smile:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Sexy ausziehen tu ich mich nie, weil ich mich nicht sexy finde. Käme mir vor wie ein Elefant im Ballerinakostüm, wenn ich sowas täte
:jaa:
Und ansonsten:
Ziehen uns so aus, wies schneller geht, denk ich. :grin:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ziehen uns meistens selber hastig aus, damit es direkt weiter geht. außer wenn mein schatzi gern eine kleine sexy einlage hat, dann mach ich auch ma langsamer und so... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren