Wie zeigt ihr eurem Partner dass ihr Sex wollt?

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Analog zu meinen "Leiden" hier nun die Frage:
Wie zeigt ihr eurem Partner dass ihr Sex wollt und net nur kuscheln rumalbern oder ähnliches??

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
das hab ich mich kürzlich auch schon gefragt und auch eine umfrage dazu gestartet, aber ich find sie nicht mehr :flennen: , weil ich im "neuen" forum noch gar nicht weiß, wo ich suchen muss.

aaaalso, ich fang meistens an, ihn fordernder zu küssen, am ohr zu nagen, geh ihm unters hemd oder spiel an seinem hintern rum. das wirkt meistens.
manchmal sag ich auch ganz direkt, dass ich poppen will :schuechte

EDIT: habs gefunden https://www.planet-liebe.com/threads/wie-sagt-zeigt-ihr-dass-ihr-wuschig-seid.101307/

Benutzer32811  (34)

...!
Ich gehe ihm an die Hose oder sag, dass ich Sex will.
Und manchmal bin ich auch ein wenig romantischer und kuschel :zwinker:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich betätschel ihn. :smile:
Oder ich sag ihm, dass ich gerne mit ihm schlafen würde.
Oder aber ich küsse ihn und versuch das so einzurichten, dass er auf dem Rücken liegt und dann wander ich auf seinem Körper rum :smile:

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also meistens fangich an ihn zu küssen und zu streicheln und wenn das noch nicht hilft, dann erzähle ich ihm irgendwas, was ihn geil macht. :schuechte

Das funktioniert eigentlich immer:cool1:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
das merkt er immer ziemlich schnell. wenn ich ihm z.b. in die Hose gehe, fordernder küsse, mich an ihm reibe oder total feucht werde.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich reibe mich an ihm und stöhne ihm geile Sachen ins Ohr :grin:

So long -
MFG Katja

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fang an zu Strippen :tongue:

Ja was macht man da? Mach ihm die Hosen auf und fang an zu blasen? :ratlos:

Mein Gott nach 5 Sekunden merkt er dass ich will und wenn nicht mach ich was falsch :grin:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hmm, mal kuschel ich mich ganz eng an ihn und küsse ihn ganz intensiv. Mal sieht er es auch schon sofort an meinem Blick.
Manchmal ist es auch die Art, wie ich mit den Fingern über seinen Hals, seine Schultern und seine Brust fahre... :grin:
Er merkt es eigentlich immer! :engel: :smile:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Och, kommt drauf an... entweder leidenschaftlich küssen, wenn ich dann geil werde, hört er das an meinem Atem, dass ich wilder werde und anfange, ihn zwischen den Beinen zu berühren *hehe* Oder ich flüstere ihm was Böses ins Ohr. Oder zieh ihn gleich aus :grin: Oder ich positioniere mich im Doggy-Style vor ihm (vorzugsweise im Minirock und nur mit String drunter)... oder ich muss ihm gar nichts signalisieren und er merkt es selber, wenn er mir unter die Unterwäsche greift :zwinker:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
was sowohl bei ihr, als auch bei mir nahezu unvermeidlich zu sex führt, ist am ohrläppchen knabbern :jaa:

Benutzer33226  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens war es garnicht nötig das ich irgendetwas getan hatte, weil er schneller war, sein Interesse zu zeigen :tongue:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich sag es ihm oder befummel ihn sehr eindeutig. :herz:

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab dafür extra so ein Schild:

ficken.gif

:tongue:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
ich ruf laut durchs Haus

Goldstück....Zeit zum poppen
dann weiß er gleich was Sache ist...:engel:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
da gibts nichts zu signalisieren,es is eigentlich immer eindeutig :grin: und wenn nicht,dann sag ichs einfach!

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fange an zu stöhnen, ihm unters Hemd zu gehen, an seinen Schwanz zu fassen, ihn wild(er) zu küssen, ihm ins Ohr zu flüstern, dass ich ihn jetzt in mir spüren will...

Benutzer20714 

Verbringt hier viel Zeit
Ich flüster ihr schmutzige Dinge ins Ohr und küsse sie dann immer fordernder!

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Kommt immer darauf an wie ich gerade drauf bin.

Manchmal küsse ich ihn an Hals und Ohrläppchen oder meine Hand wandert zu seinem Schwanz.

Oder ich schau ihn liebevoll mit meinen Rehaugen an und sag: "Schaaatz, wollen wir ficken?" Dabei noch ganz lieb lächeln und ich hab ihn rumgekriegt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren