wie zeige ich einem kassierer mein Interesse?

J

Benutzer

Gast
Hallo :smile:
heute stelle ich mal eine frage von meiner Freundin :grin:

Also sie hat intresse an einem Kassierer. Er ist total nett zu ihr und sie haben sich auch schon 2x miteinander unterhalten. Er grüßt sie immer und gestern hat sie mir erzählt das sie wie ein honigkuchenpferd gegrinst hat als er um die ecke kam und er sie an der Kasse bedient hat. Er lächelt sie auch immer an. :grin:

Ihre frage ist: wie kann sie ihm zeigen das sie intresse an ihm hat? Sie ist sehr schüchtern ^^

Daaaanke :grin:<3

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Sie kauft für 383,17 Euro ein und dreht dann die Anzeige der Kasse um 180 Grad. Die knackige Botschaft "LI,EBE" sollte eindeutig genug sein.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie kauft Kondome XXL und schenkt sie ihm. :grin:
Danach ist sie nicht mehr schüchtern... :whistle:

Benutzer154044 

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem Geld kann sie ihm auch gleich die Handynummer geben mit einem süßen kuschligen Smiley druff!

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sie fragt ihn, ob er sich mal auf einen Kaffee mit ihr treffen mag. Alternativ schreibt sie die Frage oder ihre Handynummer auf einen Zettel, wenn sie zu schüchtern ist, um mit ihm zu reden.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn sie mal keine Schlange hinter sich hat: Direkt fragen, ob er sich mal mit ihr treffen möchte. Z.B. nach Feierabend.

Wer nix wagt, der nicht gewinnt!

Benutzer89563 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Das mit 383,17 Euro ist doch etwas oldschool. Da gibt es bessere Varianten:

J

Benutzer

Gast
Und wie erkundigt sich meine Freundin am besten ob er noch Single ist oder nicht? :/ und danke für die vielen antworten:smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und wie erkundigt sich meine Freundin am besten ob er noch Single ist oder nicht? :/ und danke für die vielen antworten:smile:
Einfach ansprechen und nach einem Treffen und/oder der Nummer fragen. Dann wird sich schon ganz schnell zeigen, ob er vergeben ist oder nicht. :zwinker:

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Und wie erkundigt sich meine Freundin am besten ob er noch Single ist oder nicht?
Wiederholtes Honigkuchenpferdgrinsen und doppelte Unterhaltungen deuten durchaus auf Interesse hin. Wenn deine Freundin bewußt einfach mal etwas länger stehen bleibt als nötig und/oder intensiveren Blickkontakt sucht als üblich, sollte der junge Mann seine Chance ergreifen. Wie gut, dass deine Freundin nun rein zufällig ihre Nummer parat hat :whistle:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Einfach mit nem Glanz-Marker quer ÜBER einem der Barcodes die Rufnummer schreiben...vor dem Kassieren natürlich. Erweitern kann man das mit beliebig vielen Artikeln indem man die einzelnen Worte “Möchtest Du mich kennen lernen ?“, “Willst Du mit mir gehen“ etc. auf weitere Artikel schreibt.
Reihenfolge der Artikel beim Kassieren aber beachten, sonst wirds....komisch.

K

Benutzer

Gast
Handynummer auf Papier und geben oder ansprechen :zwinker:
Aber aufgrund seiner Arbeit muss er ja auch nett sein und lächeln

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren