Wie zählt ihr die monate?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Immer das Datum.
Als Beispiel: Kommt man am 12.XX zusammen dann ist an jedem 12. im Monat ein Monat vergangen.

Derzeit kann ich aber nix zählen weil ich nicht genau sagen kann wann wir zusammen gekommen sind.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich zähle nach Jahren. Am 28.04.06 werden es dann 4 Jahre sein. Alles andere wäre mir zu viel des Guten.

Um trotzdem zu antworten: Ich gehe nach Monaten, nicht Wochen. Viel zu kompliziert.
 

Benutzer37578  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nach Monaten natürlich, also ich bin mit meinem Schatz seit dem 17.12.2004 zusammen und dann ist unser Jahrestag natürlich auch am 17.12.2005
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich zähl nach Jahreszeiten und nach Wochen. So erstell ich auch meine Bilanzen, wieviel Geld ich in welchem Zeitraum ausgegeben habe. Ein Monat ist irgendwie nix halbes, nix ganzes, um einen objektiven Überblick zu kriegen, find ich ......
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
wenn dann nach Monaten aber ehrlich gesagt habe ich nie gezählt, war dann eher, oh es ist Silvester, weißt du noch vor x Jahren... aber Monate und Jahre habe ich immer erst gezählt wenn man nicht mehr zusammen war um zu wissen wir lange man zusammen war
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich weiß ja nicht mal, wann wir zusammengekommen sind, wie sollte ich da zählen...
Die grobe Monatszahl weiß ich immerhin *g*
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Also Anfangs weiß man das ja immer ziemlich genau, am besten noch die Stunden, aber eben den genauen Tag. Also wenn es nur noch eine Woche bis zum besagten Tag ist, runde ich auch auf. Wenn es dann über ein Jahr geht und dann gerade mal so 1 1/3 vorbei ist, runde ich schon auf 1 1/2 Jahre auf. Man nimmt es dann später nicht mehr so. Anfangs "feiert" man noch die Monate, später dann die Jahre. :grin:

LG
 

Benutzer28040  (36)

Verbringt hier viel Zeit
In Sekunden ...ein absolutes Muss ...das macht bei mir und meinem Schatz ganze

72403200 Sekunden.

Macht 2 Jahre 2 Monate und 28 Tage oder wie mans immer nehmen will :smile:

Ne also Normal zähl ich nach Quartalen ...also wenn mich jemand frägt, dann runde ich je nachdem auf das nächste Viertel-Jahr auf oder ab...das tuts.

für mich selbst weiss ich natürlich den genauen Tag, und die grobe Stunde auch noch, also so genau stimmt meine Sekundenangabe also nicht :zwinker:
aber das tut sie sowieso nicht mehr bis ich auf antworten gedrückt hab :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich :zwinker:.
Also bei uns ist es immer der 17. des Monats. Also auch nach Monaten...
 
3 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also wir sind am 17.11.02 zusammen gekommen und somit am 17.12.02 1 monat zusammen gewesen usw. :smile: und nächsten monat sinds schon 3 Jahre, das mit den 4 Wochen zählen kannte ich noch nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren