Wie wurdet ihr angebagert?

Benutzer1744  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kurze schmerzlose frage. Wie hat euch euer schatz angebagert un euer herz gewonnen :engel:
 

Benutzer8820 

Verbringt hier viel Zeit
sie hat am 1. mai einen freund von mir kennen gelernt, der auch mein Bandkollege ist und der hat ihr aus Werbezwecken :zwinker: halt unsere homepageadresse gegeben. Da sie mich interessant fand, hat sie mir eine E-mail geschrieben und so haben wir uns kennen gelernt, bis sie irgendwann wegen mir gekotzt hat, weil wir uns bei nem kleinem Dorffestival verabredet waren und ich zu spät gekommen bin :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
mein ex (von schatz kann ich grad net erzähln*g*da ich kein hab) hat mich+freundin auf ner feier einfach mit nem kumpel angelaabert und dann sin wir erst mal alle zusamm in die bar, was getrunken. dann später auf nem geb. wida gesehn un dann am nächsten tag waren wir zusamm.
 

Benutzer1744  (36)

Verbringt hier viel Zeit
[DeepBlackGirl] schrieb:
mein ex (von schatz kann ich grad net erzähln*g*da ich kein hab) hat mich+freundin auf ner feier einfach mit nem kumpel angelaabert und dann sin wir erst mal alle zusamm in die bar, was getrunken. dann später auf nem geb. wida gesehn un dann am nächsten tag waren wir zusamm.

guter beitrag.
bloss bei dir kannt ich scho die story :grin: :tongue: :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
erst chatten wir ne Zeit lang dann in real gesehen gewonnen..hmm einfach durch seine süsse knuddelige Art..g
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe mich mit meinem Schatz ein paar Tage,bevor wir zusammengekommen sind total lange unterhalten. Ich mochte sie auf Anhieb und sie mich auch.
Am letzten Tag(vom Austausch) hat sie mich dann irgendwann gefragt, ob wir reden können. na gut, dachte ich...
Ihre erste Frage:" Ich möchte dich küssen! Möchtest du das auch?"
Und dann wars um mich geschehen... :drool:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Meine heutige beste Freundin hatte mich vor sageundschreibe 15 Jahren mit den Worten "Hast Du mal Feuer" in einer Metal-Kneipe, wo wir die einzigen punkige Leute waren, kennengelernt.
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Er hat mir dauernd in den Ausschnitt gestarrt und war ansonsten ganz er selbst *lol*.
Als ich zum wiederholten Male bei ihm übernachtet hatte (immer auf der Couch) hab ich mich einmal unschlüssig an der Türschwelle zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer rumgedrückt und gemeint, ich könne mich grad net entscheiden, wo ich schlafen solle. Da hat er gemeint "komm halt ins Bett - aber glaub ja net, dass ich dich in Ruhe lass" *gg*. Jo, und das wars dann mit dem Anstand und so :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Wir ham uns halt kennengelernt, prima verstanden und... eines Abends hat er mich einfach so ohne Vorwarnung geküsst *g*

opossum schrieb:
"Du traust Dich ja sowieso nicht, mich zu küssen"
*looooooooooooooooool*
Das ist ja geil! Keine schlechte Taktik. :grin:
Was habt ihr vorher gesagt?
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also ich hab meinen Schatz durchs Internet kennengelernt. Und beim 3. Treffen waren wir dann in einem Club und haben da ein Männlein und ein Weiblein beobachtet. Der Kerl hat das Mädel den ganzen abend versucht rumzukriegen uns wir haben dann darüber gesprochen, dass die gleich bestimmt rumknutschen werden. Mein Freund meinte dann zu mir: "Bevor DER das Mädel küßt, küsse ICH dich noch." Naja, und so ist es dann auch gekommen :engel:
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Brause schrieb:
*looooooooooooooooool*
Das ist ja geil! Keine schlechte Taktik. :grin:
Was habt ihr vorher gesagt?

weiß ich echt nicht mehr, wir haben rumgealbert :zwinker:
Aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen :grin:
 

Benutzer9207 

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
Meine heutige beste Freundin hatte mich vor sageundschreibe 15 Jahren mit den Worten "Hast Du mal Feuer" in einer Metal-Kneipe, wo wir die einzigen punkige Leute waren, kennengelernt.

Mal was anderes:

Warum fragen immer alle zuerst irgendwelche bunten Leute nach Feuer? :confused:

(Ich hab mir ja mal überlegt, n Feuer mitzunehmen obwohl ich ned rauch. Aber manchmal tats mir richtig leid, einfac hnur kurz "Nein" zu sagen und dann war sie wieder weg... *g*)
 

Benutzer6309 

Ist noch neu hier
Teufelsbraut schrieb:
Er hat mir dauernd in den Ausschnitt gestarrt und war ansonsten ganz er selbst *lol*.
[...]
"komm halt ins Bett - aber glaub ja net, dass ich dich in Ruhe lass" *gg*. Jo, und das wars dann mit dem Anstand und so :zwinker:
*lol* Schlimme (Teufels-)Braut... :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
also einmal hat ne exfreundin, mit der ich allerdings (leider) nicht lange zusammen gewesen bin, mich echt vom hocker gerissen..

wir gingen zusammen in kunst kurs und hatten scho immer hier und da blickkontakt aber mehr als hallo und tschüss awr halt net.. dann war ich im materialien raum, papier holen, als ich, wie im film, die tür hinter mir zuschnappen gehört hab.. ich weiß noch wie ich dachte, kack durchzug oder so, denn es hat echt geknallt, nur sie stand nu plötzlich vor mir und meinte nur: "ich hoffe nur, du hast jetzt nichts dagegen, wenn ich dich jetzt küsse..."

herrlisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren