Wie wollt ihr eure kinder nennen?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich möchte meinen Kindern am liebsten biblische, hebräische Namen geben. Ich finde sie am schönsten. übrigens, oder je nach Ansicht, "allerdings" sind diese Namen zur Zeit bei uns ganz vorn in der Top Liste der beliebtesten Namen.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Ich möchte meinen Kindern am liebsten biblische, hebräische Namen geben. Ich finde sie am schönsten. übrigens, oder je nach Ansicht, "allerdings" sind diese Namen zur Zeit bei uns ganz vorn in der Top Liste der beliebtesten Namen.
Hallo!
Das würde ich auch gerne. Ich mag biblische Namen sehr gerne und die Bedeutung natürlich auch. Leider sind sie im Moment so beliebt und daher kommen sie so häufig vor...
Viele Grüße
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
EDIT
achja am besten keinen namen mit mehr als 2 silben ... wen die namen zu lang sind kann man sie so schlecht boese bruellen :zwinker:
Da fällt mir ein englischer Name ein: Ty :grin:
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Mädchen: Liliana- Sophie, Emilia-Katharina, Kristanna


Einen Jungen: Finn-Alexander, Adrian-Alexander, Phillip-Alexander(Alexander MUSS auf jeden fall im namen sein :smile: , Elia find ich auch schön

elle
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich werd mir definitiv erst gedanken machen, wenn ich wieder schwanger bin..


2 jahre standen die namen fest.... und in der 11.ssw fand ich sie nich mehr schön...

na und außerdem muss er auch zu xander passen
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Noch ein kleiner Anhang zu meinem Beitrag von oben: Es gibt kaum weibliche biblische Namen. Meine beiden Namen sind biblischen Ursprungs, aber viele weitere gibt es gar nicht, leider. Naja, Abigail wollte ich mein Kind eigentlich nicht nennen... :zwinker:.....
Viele Grüße
 

Benutzer10487  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Für ein Mädchen:
Amy Kim (auch wenns sich koreanisch anhört) :zwinker:

Jungennamen fallen mir spontan keine ein
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also mein einjähiger cousin heißt mika,... *dumdi*

meine kinder werden auf jeden fall skandinavische namen bekommen:

mädchen: Freya,Ragnhild,...
junge:thore,...

bis jetz :zwinker:
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sweety89 schrieb:
HI, Da ich mal davon ausgehe, dass bestimmt einige von euch später mal Kinder haben wollen, würde mich mal interessieren ob ihr euch schon gedanken darüber gemacht habt, wie sie heißen sollen/könnten.

Mir fallen z.B. überhaupt keine schönen Mädchen namen ein, ich find die alle hässlich.

:what: Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dir keine Mädchennamen einfallen,
die dir gefallen... mir fallen da ganz viele ein... alicia, janett, jaqueline, cecile,
bettina, denise, julia, annett, kathleen, samantha, marina, marisa, Sophie,
clarissa, jasmin, amanda...

bei den Namen für Jungen fällt mir nur ein einziger ein, der den Mädchennamen,
die ich aufzählte, in nichts nach steht... Etienne :smile:
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Falls ich wirklich mal ein Kind haben sollte, was doch sehr unwahrscheinlich ist :grin:, dann würde ich folgenden Namen für ein Mädel nehmen:

Josceyln-Jaqueline Marie (auf jeden Fall ein "J" im Namen, weil ich die so nett finde )

Bei einem Jungen weiss ich noch nicht so recht, da gibt es aber auch sehr nette Namen. Hier geht die Tendenz aber doch auch schon eher in die Richtung "normaler" und alltäglicher Name.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
347
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
Antworten
1
Aufrufe
328
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren