Wie wollen Männer angesprochen werden ?

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Mich spricht eh keine Frau an,
aber das wollte ich auch nicht.

Frauen mit eindeutigen Absichten würden mich eher noch desinteressierter werden lassen.

Wenn jemand mit mir reden will, dann gerne aufgeschlossen aber nicht aufdringlich.


Eigentlich frage ich mich, , ob ich jemals in meinem Leben mit jemandem wirklich "geflirtet" habe .
Ich glaube nicht. :engel:
 
2 Woche(n) später

Benutzer89451 

Sorgt für Gesprächsstoff
also "hi" ist auf alle fälle nicht schlecht!
aber dann sollte auch mehr kommen!
egal wo ihr seid es sollte zur situation passen!
zb:Hi du darf ich mich zu dir setzen?alleine is ja zu langweilig!
oder Hi, hey ich find dich süss....

ODER SO WIES ich gemacht habe beim letzten mal weggehen:
"also das ist jezt deine letzte gelegenheit wenn du meine nummer haben willst" und schon wurde ich danach gefragt!

jedenfalls solltet ihr nicht zu besoffen sein!und solange der typ euch attraktiv findet ist alles weitere echt egal!
aber wichtig ist das ihr ihm auch zu verstehen gebt dass ihr nicht nur aus langeweile mit ihm quatscht oderdergleichen!
er sollte schon checken das ihr auf ihn steht!allerdings sollte es auch nicht rüberkommen als ob ihr das ständig bei den männern macht und frauen sind die den typ vielleicht nur ausnützen wollen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren