Wie wollen Frauen in das Thema eingeleitet werden ?

Benutzer153319  (31)

Ist noch neu hier
Also ich hab neulich mit einem Mädchen (was ich sehr atraktiv finde) über das Thema Sex geschrieben.
Nun wollte ich es wieder machen denn sie hat mir geschrieben dass sie es angenehm dindet mit mir uber das thema sex zu chatten. Nur leider hab ich keine ahnungwie ich das thema wieder einleitensoll.
Könnt ihr mir helfen ?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie seid ihr denn letztes Mal auf das Thema gekommen?

Ansonsten würd ich vorschlagen, einfach zu sagen, das du es neulich sehr interessant (? was auch immer) fandest und sie fragen ob sie das Gesprächsthema fortführen möchte.
 

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Wie wär's mit
“findest du es eigentlich schlimm wenn männer ins bordell gehen?“
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
wenn du ne Frage bezüglich ihrer Vorlieben oder sexuellen Vergangenheit oder so hast, dann fang doch einfach an mit "Darf ich dich was fragen?", "Darf ich mal indiskret sein?" oder sowas in der Art.
Ansonsten vll etwas in der Art wie "ich würd gern anknüpfen an unser Thema letztens".
Vll ergibt sich ja auch was im Gespräch. Irgendein Stichwort, an das du anknüpfen kannst. Keine Ahnung, je nachdem, um was es eben ging. Wenn sie erzählt, dass sie gestern shoppen war, dann frag halt, ob sie sich auch nen hübschen neuen BH gegönnt hat oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich finde nicht,dass es da was "einzuleiten" gibt.ich selbst sage auch einfach,was mir in den sinn kommt-und mag das auch bei anderen.es gibt mMn auch keinen grund,so zu tun,als sei das thema sex etwas heikles-es ist schließlich ein ganz normales thema wie andere auch.
 

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Das gibt's doch tausend Möglichkeiten mit anzufangen. "Hast du auch schon mal davon gehört..." ""Wie findest du..." "Hast du das schon mal gemacht..." "Ich hoffe es ist okay zu fragen..." "Kennst du das auch..."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren