Wie wohnt ihr?

Wie wohnt ihr?

  • Mietwohnung

    Stimmen: 70 50,0%
  • Mietshaus

    Stimmen: 4 2,9%
  • Eigentumswohung

    Stimmen: 12 8,6%
  • eigenes Haus

    Stimmen: 28 20,0%
  • noch bei den Eltern

    Stimmen: 33 23,6%
  • WG

    Stimmen: 14 10,0%
  • alleine

    Stimmen: 20 14,3%
  • mit Partner

    Stimmen: 38 27,1%
  • Sonstiges

    Stimmen: 3 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
In einer Mietwohnung mit meinem Liebsten zusammen.
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zur Miete und alleine... war aber kurzzeitig mal eine WG :zwinker:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich wohne mit 3 bis 4 Geschwistern zusammen im Haus der Eltern. Einem Reihen-Einfamilienhaus, das dem Opa und seiner Schwester gehört. Mit meinem Bruder Simi teile ich eine allerdings ziemlich grosse Dachkammer.

Würde ich ausziehen (und wollte trotzdem in dieser Stadt wohnen), dann ginge das kaum unter 800 bis 1000 € im Monat. Und all die Unterhaltung und die Synergieeffekte, von denen ich zu Hause profitiere, würden entfallen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigenes Haus... aber mich nervt vor allem der Schnee. Da meine Haustür in den Hof geht, muss ich mich früh erstmal bis zur Straße rausbuddeln und dann den Gehweg säubern und abends das selbe rückwärts. :rolleyes:
 

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Im Moment noch zur Miete, werden aber in Zukunft in ein Haus investieren.
 

Benutzer82714 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptwohnsitz bei den Eltern und Zweitwohnsitz zum Studium habe ich ein drittel einer Wohnung gemietet... also WG :zwinker:
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Mietwohnung - derzeit noch alleine, aber bald zieht mein Freund wieder ein.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wohne noch bei meinen Eltern in einem Eigentumshaus.

Aber in absehbarer Zeit werde ich wohl alleine in eine Mietwohnung umziehen (evtl. auch in eine WG, wenn ich irgendwo eine großes Zimmer in einer netten WG finden sollte), wobei mein mittel- bis langfristiges Ziel ganz klar die Anschaffung von Wohneigentum in Form eines Eigentumshauses ist.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich habe eine kleine Wohnung in einem Haus, was ich mir mit einer holländischen Familie teile. Man könnte sagen, ich wohne in gewisser Hinsicht zur Untermiete.
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Studentenwohnheim..
Habe ein eigenes Zimmer und teile mir Bad + Küche mit 3 Mitbewohnern :smile:
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
563
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
380
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren