Wie/wo habt ihr euren Freund/Freundin kennengelernt ?

Benutzer9686 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

hab eigentlich ne ganz kurze Frage. Wie/wo habt ihr euren Freund kennengelernt ?? Es kann gut sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde, aber ihr braucht ja auch keinen seitenlangen Text dazuschreiben. Sowas wie Disco/angesprochen, Chat/gequatscht reicht mir schon. Aber mehr ist natürlich auch ok :zwinker:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
in der schule... waren 4 jahre lang in einer klasse! :clown:
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mein schatz vor ca 3 Jahren im chat kennengelernt und seit 7 1/2 Monaten sind wir glücklich zusammen!

Hätte am anfang nie gedacht dass ich mit ihr so glücklich sein kann, aber es ist so und ich will sie nie mehr her geben!! Jede minute die wir nicht zusammen sind, zerreisst mich innerlich!!!
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einer Party über seinen Kumpel und meine Freundin... War ein warmer Sommerabend mit viel Sangria, schwärm.... :verknallt
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
rintimtim schrieb:
Wie/wo habt ihr euren Freund kennengelernt ??


Durch einen so unmöglich unglaublichen Zufall, dass ich heute noch jeden Tag daran mich erinnere. Lange Geschichte, hat aber mit ihrer Wiederkehr nach 10 Jahren und einer SMS zu tun ...
 
N

Benutzer

Gast
bin derzeit single, aber wo's bei mir schon geklappt hat: chat, ferienlager :zwinker:, parties... aber iner disco komischerweise noch nie
 
S

Benutzer

Gast
wochenendseminar zum thema "hegemonialpolitik der usa" :clown:

das thema war sehr......aeh....interessant :zwinker:
 

Benutzer10837 

Verbringt hier viel Zeit
rintimtim schrieb:
Hallo,

hab eigentlich ne ganz kurze Frage. Wie/wo habt ihr euren Freund kennengelernt ?? Es kann gut sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde, aber ihr braucht ja auch keinen seitenlangen Text dazuschreiben. Sowas wie Disco/angesprochen, Chat/gequatscht reicht mir schon. Aber mehr ist natürlich auch ok :zwinker:


Das ist jetzt wohl ein bißchen ungewöhnlich, denke ich mal. :grin:


Ich habe früher mal Sexgeschichten geschrieben und im Net auf kostenlosen Storysites veröffentlicht. Mein Freund war/ist Webmaster einer solchen Seite und hatte mich damals angemailt, ob er jene Geschichte auf seiner Webseite auch bringen könnte.
Darüber hatten wir uns erstaunlich rasch per Mails angefreundet und waren dann nach 4 Monaten täglicher Schreiberei bereits zusammen: Beim ersten Real-Date hatte uns nämlich die "Liebe auf den ersten Blick" eiskalt erwischt und ohne Joke, jetzt........ :smile:
 
C

Benutzer

Gast
Also ich habe meine jetztige Freundin auch vor 3 Jahren kennen gelernt!!! ich war damals aber noch mit meiner EX zusammen und auch sehr glücklich!!! Sie wurde dann meine beste Freundin!!!! Als sich es dann nach 4 Jahren meine damalige Freundin anderst überlegte und mit meinem besten Kumpel durchbrante war sie einfach nur da und half mir über den Trennungschmerz hinweg!!!! Dann nach meiner EX hatte ich ne neue Freundin die mir so zu sagen verboten hat mit meiner damals besten Freundin zu kommunizieren,worüber ich auf der einen Seite recht dankbar bin,denn dadurch das wir uns in diesem jahr aus den Augen verloren haben!!! Irgentwann habe ich mich trotz des Verbotes doch wieder mal bei ihr gemeldet weil sie mir doch recht fehlte und wir fingen wieder an zusammen Sachen zu machen Kino Fahrradfahren u.v.m.
darauf hin merkte ich das es nicht mehr so war wie vor dem Jahr es war alles viel schöner und ich merkte auch das ich verliebt in sie bin und das auch etwas zurück kommt!!!! Klar hatten wir am anfang bedenken wegen unserer guten Freunschaft wo wir mal hatten aber das ist alles Schnee von gestern!!! Bin jetzt sehr glücklich mit ihr zusammen und bereue keinen Tag wo ich mit ihr zusammen bin!!!!!!
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also..... die erst war in einer Parallelklasse der selben Schule, die zweite war meine Unterstiftin, mit der dritten kam ich in einem Sommerlager der zusammen.
 

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin seit der 5. mit ihm in einer Klasse gewesen!
da lernt man sich schon gut kennen... Klassenfahrten;-) waren immer besonders toll. Im Juli fahren wir zusammen auf Abschlussfahrt. (1 Woche *freu*)

Wetterhexe
 
B

Benutzer

Gast
Hab meinen jetzigen Schatz *meine große Liebe*!!!
im Ferienlager(von ner Feuerwehr kennengelernt...)
Aber da gibts noch ne riesen Story drüber...ich muss ständig daran denken wie es anfing....einfach unbeschreiblich!!!*;-))*
 
D

Benutzer

Gast
ich hab meinen schatz in ner disco kennengelernt, hab mir was bei der bar bestellt, und dann hat er einfach so ohne vorwarnung mit mir angestoßen *g*
wir haben zwar telefonnummern ausgetauscht, aber keiner hat sich gemeldet ...

nach 2 wochen haben wir uns wieder an der selben stelle getroffen, ich hab wieder was bestellt und er ist plötzlich hinter mir gestanden, hatmiran die hüften gegriffen und mit mir getanzt, und uns nachher geküsst (der erste kuss war seeehr sehr nass *heute noch drüber lachenmuss*)

am nächsten tag hat er mir eine sms geschrieben ob das für mich mehr als ein "gschichtl" war, war aber am anfang eher abgeneigt, weil ich keinen festen freund haben wollte, doch seine geheimnisvolle art hat meine gefühlshemmungen gebrochen *löl*
dann waren wir im kino und so hat das ganze angefangen, am 29. März 2003 um 23:00 :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren