Wie/Wo Frauen für Sex kennenlernen

Benutzer154095  (35)

Ist noch neu hier
Hi,

ich bin Bi, Ende 20 und hatte noch nie Sex mit Frauen.

Mit Männern klappt es ziemlich schnell, ich schaue in meine Gay Dating Apps und hab oft nach kurzer Zeit ein Date. Bei Frauen ist das sehr schwer, wenn ich sie anschreibe kurz chatte und dann offenbare worauf ich aus bin, sind die oft weg.

Ich bin kein Typ für großes Kennenlernen, ich will eigtl nur nett chatten und mich dann auch verabreden um zu ficken.

Sind Frauen einfach nichts für ONS? :frown:

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Viele Frauen mögen ONS genauso wie Männer. Ich glaube nur, dass du den meisten wohl etwas zu forsch bist und sie damit verschreckst.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Für Frauen ist es oft auch einfach zu riskant, sich mit jemandem, den man nicht persönlich kennt, zum Sex zu verabreden.

Schreib einfach, dass du nichts festes suchst (auf jeden Fall nicht, dass du eine Beziehung suchst), wenn das Thema aufkommt, und frag wenn es flirtiger wird nach einem unverbindlichem Treffen um sich kennenzulernen. Kaffee oder sonstiges trinken gehen, Essen, wasauchimmer.
Spätestens bei den Treffen sollte man aber klar äußern, dass man keine Beziehung sucht.

"Willste ficken?" und andere direkte Varianten (auch elegantere "abenteuer"-Vorschläge) schrecken die meisten wohl eher ab, erst recht, wenn es direkt in der/den ersten Nachricht/en kommt, selbst wenn Frau auch eher nur Sex will.

Ansonsten such "in echt" in Discos und Co.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Sexportale bei denen die Motivation klar ist gibt es auch für Heteros.
Ansonsten frivole Bars, SM oder Fetischclubs....

Benutzer121281  (32)

Schreibst du ihnen direkt, dass du noch keinen Sex mit Frauen hattest? Das dürfte viele bereits abschrecken, vorallem die, die einfach Sex suchen und keine Beziehung.

Benutzer71335  (53)

Schreibst du ihnen direkt, dass du noch keinen Sex mit Frauen hattest? Das dürfte viele bereits abschrecken, vorallem die, die einfach Sex suchen und keine Beziehung.
Stimmt das hab ich ja nahezu überlesen, so als fast Jungfrau ist er natürlich schwer vermittelbar für reinen Sex, Frauen machen ja nicht so gern die "Entjungferin", dass würde ich dezent unterschlagen.:zwinker::grin:

Benutzer154044 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht, dass es seriöse Sexportale gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass da 90% Männer sind. Also nichts für Heteromänner.

Benutzer71335  (53)

Wie sieht es denn mit Paaren aus?
Gerade für Dreier sind doch Bi-Männer heiß begehrt.

Und klar gibt es seriöse, kostenlose Sexportale, wo auch genug Frauen aktiv sind.

Benutzer121281  (32)

Also ich habe sowohl mit Joyclub, als auch mit Poppen gute Erfahrungen gemacht und tolle Männer und Frauen gedatet.

Wobei Joy ja nicht komplett kostenlos ist :zwinker: zumindest wenn man da auch aktiv anschreiben will.
Aber dennoch für mich das Top-Portal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren