Wie/wo Frau für Dreier in Braunschweig finden?

Benutzer152418  (31)

Ist noch neu hier
Hallo Ihr Süßen,

vor ein paar Monaten sind mein Freund und ich aus einer Großstadt nach Braunschweig gezogen. Und für das, was wir vorhaben, kennen wir uns hier überhaupt nicht aus und wissen auch so schon nicht, wie wir vorgehen sollen. :confused:

Wir suchen noch eine Frau, um mal einen Dreier zu machen.:love:
(Vielleicht irgendwann auch mal ein Pärchen (m/w).)

Aber weder wissen wir, in welche Clubs wir dafür hier gehen müssen, noch welche Online Plattform wir nützen könnten. Oder gibt es vielleicht eine App? (Und mit Clubs meine ich NICHT Swingerclubs.)

Einen Mann für einen Dreier zu finden, wäre so einfach.
Aber Frauen tun sich irgendwie schwerer, bei so etwas mitzumachen.
Dabei ist das doch was ganz normales, was fast jede irgendwann mal ausprobieren will. :herz:

Hat irgendwer Erfahrungen damit, wie man vorgehen könnte?

Alles Liebe
Eure Ana Steele

Benutzer150806  (29)

Benutzer gesperrt
Naja ich glaube, wenn ihr in nen Club geht und du als Frau dann mal ein paar andere Mädels direkt anquatschst deswegen, sollte dass glaube ich gar nicht so schwer sein. Zumindest nehmen dass andere Frauen nicht so schwer, wenn so eine Frage von einer Frau kommt. Und für die Frage welche Clubs, empfehle ich z.B. so facebookgruppen wie "neu in Braunschweig" oder sowas. gibts oft sowas und vll kann euch da jemand ein paar Tips geben :zwinker:

Benutzer115557  (24)

Meistens hier zu finden
Joyclub.
Aber selbst dort ist es nicht ganz so leicht eine geeignete Frau für einen Dreier zu finden, da das Verhältnis zwischen frauensuchenden Pärchen zu pärchensuchenden Frauen nicht wirklich ausgeglichen ist und natürlich auch die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen sollte.
Da hilft dann nur Geduld und ein wenig Glück.

Andere Pärchen zu finden ist dagegen leichter. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren