Wie Wlm 9.0 Beta deinstallieren?

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
Wie deinstalliert man den Scheiß! (sry) wieder?
Bei mir kann man das nur reparieren oder installieren :angryfire
Ich könnte ausflippen. Erst wird man da nur so von Werbung und Blin Bling Icons usw. zugespammt (Bei dem Fenster wo normal die Kontakte stehen!) aber nein die Kontakte nehmen gradmal 1/5 Von dem ganzen Fenster ein.:kopfschue :mad:
Das regt mich total auf und deswegen wechsel ich jetzt wieder zum 8.5. Geht aber leider nicht weil man erst die neue Version löschen muss....geht bei mir ja nicht.:mad:
Hat jmd ne Idee?
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Deinstallieren

Kannst Du nicht in der Systemsteuerung unter Programme das Ganze löschen ?
Must Dir dann aber die 8.5 wahrscheinlich neu installieren.
Beta-Versionen sind halt immer so ne Sache ........
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Deinstallieren

Geht nicht ? Da wundert mich !
Was kriegst du für ne Meldung ?
 

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also:
ich klicke auf "Entfernen/Reparieren" Dann kommen da die versch. Selections zB Messenger und Mail usw... wenn ich dann auf Messenger klicke kann ichs nur reparieren und nicht entfernen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren