Wie wirke ich selbstbewusster bzw. attraktiver auf Frauen??

K

Benutzer

Gast
Hallo mal wieder,

ich weiß, ich hab neulich erst was gepostet, aber beim weiteren durchlesen des Forums ist mir aufgefallen, dass vielen Männern geraten wird einfach selbstbewusster zu sein. Aber nie habe ich gelesen wie ich das nun hinbekommen soll. Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps wie man zu mehr Selbstbewusstsein findet?

Da ich auch nicht gerade ein Hübschling bin und man bei einem potentiellen Partner ja zuallererst aufs Aussehen achtet, würde ich gerne wissen was Frauen an Männern attraktiv finden. Gibt es etwas worauf man besonders achten sollte? Ich hab keine Erfahrungen damit fremde Mädchen anzusprechen und vorallem worüber ich mit ihnen dann überhaupt reden soll. Ich weiß schon, mit dummen Sprüchen und Standartzeug wie "du hast schöne Augen" kommt man ned weit.

Wie ihr in meinem letzten Thread vllt gelesen habt, unternehme ich zwar viel, lerne aber selten Mädchen wirklich kennen, die ich auch regelmäßig sehe. Ich hab heute Nacht erst davon geträumt, dass ich ein Mädchen geküsst habe, ich weiß klingt komisch, aber da war ich kurz ziemlich glücklich :rolleyes: . Naja aber sobald ich dann wieder merk "du hast garkeine Freundin" bin ich ziemlich down und traurig.
Ich will einfach mal eine kennenlernen, denn ich glaub, und ich will nicht angeben, mein Charakter an sich ist liebenswert deswegen will ich auf Frauen attraktiver wirken.
Mögt ihr Bärte? Wie wichtig ist ein guter Duft (im sinne von lieber Natürlich oder Deo/Parfüm/Chemiezeug)? Was für Kleidung mögt ihr (ist der übliche Kaputzenpulli mit Jeans ein abturner?)? Findet ihr sichtbare Haare an Bauch Brust Arme Beine eklig? Ich hab jetzt ohne groß nachzudenken ein paar Fragen in den Raum geworfen, müsst sie nicht beantworten.