S
Benutzer107963 (41)
Verbringt hier viel Zeit
So hallo erstmal an alle! Ich habe mich hier angemeldet, weil mich schon eine ganze Weile ein für mich großes Problem beschäftigt und ich einfach mal ein paar Meinungen hören würde. Habe bisher noch in keinem Forum oder so darüber gesprochen, daher bin ich hier auf dem Gebiet ganz neu.
... Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und 1,74m groß. Ich werde allerdings oft wesentlich jünger geschätzt. Zwischen 17 und 21 fällt meist die Schätzung.;-) Ich habe folgendes Problem, dass ich mehr oder weniger noch nie eine richtige Beziehung mit einer Frau hatte. Immer nur kurze Affären, das Wort Beziehung möchte ich dafür nicht verwenden. Abends wenn ich unterwegs bin, bin ich meisten nüchtern, da ich ein chronisch entzündlicher Darmpatient bin und daher aus gesundheitlichen Gründen auf den Alkohol verzichte. Ich habe ein Problem damit, Frauen anzusprechen. Ich lese hier meistens im Internet oder in Büchern, dass man zu einer Frau quasi erstmal Blickkontakt herstellen sollte, um herauszufinden, dass man für die Frau in Betracht kommt. Was aber, wenn ich mal behaupte, dass ich die meisten Abende, an denen ich unterwegs bin, keinerlei Blickkontakte herstellen kann? das ding ist halt, dass ich nicth wirklich hässlich bin und einfach nicht weiß, warum ich keine Blicke bekomme. Nach einer Weile zweifelt man dann natürlich an sich und fragt sich irgendwann, ob man wirklich so unattraktiv ist. Was sagt ihr denn zum Thema kennenlernen und flirten und nehmt ihr Männer die Blicke der Frauen direkt wahr? wenn jemand wissen möchte, wie ich aussehe, dann verschicke ich natürlich auch gerne mal ein Bild, vielleicht kann man dann das ganze mal besser beurteilen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße