Wie wird meine freundin reagieren wenn...

Benutzer120468  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mir vor ihren augen einen runterhohle?

Ich bin 13 meine freundin 14, und wir reden sehr viel über so perverses zeugs, sex hatten wir noch nie, aber ich würde mich auch gerne befriedigen wenn ich mit ihr zussamen bin, zumal ich das bis jez ja nicht konnte, weil ich angst hatte, und dann hab ich es manchmal wenn ich bei ihr war, ne woche nicht gemacht, ich brauch das aber, was empfehlt ihr?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Habt ihr denn schon mal nackt gesehen? Ich glaube sie könnte ziemlich geschockt sein wenn du deinen Schwanz vor ihr auspackst und anfängst an dir rum zu spielen und sie noch keinerlei Erfahrung damit gemacht hat.
 

Benutzer120354 

Öfters im Forum
Denkst Du nicht, es wäre besser, wenn Ihr gemeinsam Eure Sexualität entdeckt?

Sie wird ziemlich geschockt sein, wenn Du Dich vor sie hinstellst und Dir einen runterholst. Damit könntest Du sie mehr erschrecken als interessieren. Hat sie schon sexuelle Erfahrung?

Zeig Ihr, was Dir gefallen könnte und taste Dich langsam an Ihren Körper ran. Dann habt Ihr vielleicht bald beide die Chance nicht mehr EINE GANZE WOCHE ohne Orgasmus auskommen zu müssen....
 
D

Benutzer

Gast
Die Selbstbefriedigung gemeinsam mit/vor einem Partner braucht sehr viel Vertrauen und ein gewisses Maß an Erfahrung.
Sehr oft wird das auch in das Liebesspiel eingebaut.Zuerst sollte jeder sich und seinen Körper sehr gut und genau kennen, bevor er sich dem anderen so "ausliefert".

Wenn du es wirklich so nötig hast, und das kann in deinem Alter durchaus sein, wirst du auch eine Gelegenheit finden.
Rede mit deiner Freundin darüber. Wenn ihr die Selbstbefriedigung entdecken wollt, und sie nicht abgeneigt ist, wenn du ihr zeigst, wie es funktioniert und was du an dir am liebsten magst - dann probiert es aus.

Sonst aber könnte sie sich als Lustobjekt ansehen, sozusagen als lebendes "PinUpGirl" und das kann das Ende eurer BEziehung bedeuten.
 

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Wieviel wisst Ihr denn beide über Verhütung, sprich: Kondome, Pille, etc.?

Also in Eurem Alter ist es durchaus möglich, daß Deine Freundin direkt schwanger wird, wenn Ihr nicht aufpasst. Dafür müßt Ihr noch nichtmal miteinander schlafen, es kann schon ausreichen, wenn Ihr Euch gegenseitig befummelt. Und Du mußt noch nicht mal ejakuliert haben, weil schon bei den ersten feuchten Spritzern, die normalerweise in Deiner Hose landen würden, können schon Spermien enthalten sein. Und die können für eine Schwangerschaft ausreichen, wenn sie nur weit genug in die Scheide Deiner Freundin gelangen. Also Vorsicht. Andernfalls wird einer Deiner nächsten Threads hier wahrscheinlich lauten: Hilfe, meine Freundin 14 1/2 ist schwanger, wie sag ichs ihren Eltern...?

Habt Ihr Euch denn schon geküsst?


@Blauäugige21
Der Junge ist ja noch weit davon entfernt sowas wie einen *piiiep* (ich habe das Vulgäre Wort für den männlichen Penis bewußt nicht wiederholt) in der Hose zu haben, wahrscheinlich hat er da unten nicht mal Haare. Vielleicht sollten wir Älteren uns dann auch etwas mehr um eine seinem Alter angemessene Wortwahl bemühen...

.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
@Blauäugige21
Der Junge ist ja noch weit davon entfernt sowas wie einen *piiiep* (ich habe das Vulgäre Wort für den männlichen Penis bewußt nicht wiederholt) in der Hose zu haben, wahrscheinlich hat er da unten nicht mal Haare. Vielleicht sollten wir Älteren uns dann auch etwas mehr um eine seinem Alter angemessene Wortwahl bemühen...

Wenn der Junge selber schreibt dass er schon ziemlich pervers mit seiner 14 jährigen Freundin redet, dann finde ich Schwanz überhaupt nicht unangebracht.
 

Benutzer120354 

Öfters im Forum
@ Blauäugige21: Sorry, sollte keinesfalls negativ gegen Dich gemeint sein - ich finde das Wort Schwanz für einen 13-jährigen durchaus zumutbar...

Ich stellte mir damit eher die Frage, was in dem Alter unter einer "perversen" Unterhaltung verstanden wird :whistle:
 

Benutzer119893 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es an deiner Stelle besser lassen. Das ist etwas, was man mal ausprobieren kann, wenn man mehr Erfahrung hat und ohne vorher drüber zu reden, schon gar nicht. Sie könnte ziemlich geschockt reagieren.
Sag' ihr doch einfach, das dich ihre Gegenwart immer sehr erregt und das du gerne ein bischen mehr möchtest, als schmusen. Ich denke, das sie es vielleicht auch ganz nett findet, wenn sie dich mit der Hand befriedigt, ohne gleich richtigen Sex zu haben. Ihr müsst nur darüber reden. Einfach machen würde ich in eurem Alter nichts
 

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Sorry, aber hier würd über ein Wort diskutiert, dass in diesem Forum in jedem zweiten Thread vorkommt und diese auch 14 jährige lesen können, wo ist also das Problem...

@ Blauäugige21: Sorry, sollte keinesfalls negativ gegen Dich gemeint sein - ich finde das Wort Schwanz für einen 13-jährigen durchaus zumutbar...

Ich stellte mir damit eher die Frage, was in dem Alter unter einer "perversen" Unterhaltung verstanden wird :whistle:
Aber stellt Euch mal vor, das wären Eure Kinder? Würdet Ihr es dann nicht auch gut finden, wenn diejenigen, mit dem sie sich in der Pubertät eher auseinandersetzten und denen sie lieber zuhören als ihren eigenen Eltern, dennoch durch entsprechende Ansprache den Kids gegenüber und Intonation, diesen nicht das Gefühl zu vermitteln, was man Kindern in diesem Alter normalerweise sagen sollte?!?

.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Sorry h2o2 aber das wird jetzt zu sehr Offtopic und bringt dem TS nichts :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Aber stellt Euch mal vor, das wären Eure Kinder? Würdet Ihr es dann nicht auch gut finden, wenn diejenigen, mit dem sie sich in der Pubertät eher auseinandersetzten und denen sie lieber zuhören als ihren eigenen Eltern, dennoch durch entsprechende Ansprache den Kids gegenüber und Intonation, diesen nicht das Gefühl zu vermitteln, was man Kindern in diesem Alter normalerweise sagen sollte?!?

.

Entschuldige, das steht hier garnicht zur Debatte. Mich erschreckt in diesem Liebesforum und in diesem Thread eher das Wort Intonation als das Wort Schwanz, von einem 13jährigem oder von meinen Kindern damals ausgesprochen.

Die meisten der "Kinder" sind mit 13 durchaus schon in der Lage, zu unterscheiden, wo Schwanz und wo eben Penis oder andere Dinge angebracht sind. Wenn dann noch ein "älterer" Mensch kommt und sagt, es hieße "Nudel" oder "Piephahn"
.....:sick:

Als Eltern hat man in dem Alter kaum noch Einfluss auf das, was die Kinder mit ihren Kollegen (Freunde) machen und, wie sie sich ausserhalb des Elternhauses ausdrücken.
Daher stehe ich voll auf der Seite der "blauäugigen"......:zwinker:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Du solltest ihr erzählen, dass Du davon fantasierst zu onanieren wenn jemand dabei ist der auch gerne zrahen scuschauen würde. Dann kann sie immer noch sagen "nein Danke" oder "mach doch".
Sie damit überraschen ist wie die anderen sagten nicht gut.
Verstehe ich Dich richtig dass Du eine Woche nur bei ihr warst, und daher garnicht konntest? hast Du bei ihr gewohnt?
 

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Off-Topic:

Entschuldige, das steht hier garnicht zur Debatte. Mich erschreckt in diesem Liebesforum und in diesem Thread eher das Wort Intonation als das Wort Schwanz, von einem 13jährigem oder von meinen Kindern damals ausgesprochen......:zwinker:

Ich habe mich im Eifer des Gefechts vertippt: gemeint war natürlich Intention!

Als Eltern hat man in dem Alter kaum noch Einfluss auf das, was die Kinder mit ihren Kollegen (Freunde) machen und, wie sie sich ausserhalb des Elternhauses ausdrücken.
Daher stehe ich voll auf der Seite der "blauäugigen"......:zwinker:
Es würde aber doch nichts schaden, wenn man etwas inhaltlich Wichtigem durch den korrekten Terminus Technikus noch mehr Gewicht verleiht, oder? Ich will ja auch niemanden belehren, ich sehe es nur bei eigenen Familienfeiern, wie sich die Mütter oder manchmal sogar die Väter mit hochrotem Kopf schämen, weil der pubertierende Nachwuchs mit Slangausdrücken nur so um sich wirft. Ist auch nicht so wichtig, wie ich merke...

.
 

Benutzer117152 

Öfters im Forum
Erkundet doch mal zusammen eure Körper, rede mit ihr über deine Wünsche, aber überfalle sie mit nichts. Wie lange seit ihr überhaupt schon zusammen?
Selbst wenn du bei ihr wohnst, gehst du dann nicht mal alleine duschen? Vielleicht wäre das ein "Notfallplan" :zwinker:.

Off-Topic:
Leute, was glaubt ihr eigentlich wie sich TheGameBoy fühlt wenn ihr hier so über ihn und über erzieherische Intensionen diskutiert? Egal ob richtig oder falsch, oder welche Motivationen dahinter stecken...
 

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Und was möchtest Du einem 13 Jährigen damit sagen?
...wenn man sich nicht mit Freunden, sondern mit Unbekannten unterhält, ist die Wortwahl ein Blatt das sticht. Wenn der junge Mann irgendwann mal mit gleichaltrigen Damen ins Gespräch kommen möchte, ist der Slang sicherlich nicht mehr so lustig, sondern peinlich...

Aber das ist dann sein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren