Wie wird man sein "Kummerkasten"-Image wieder los?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Na wenn`s egal ist dann kann es den Männern ja auch nicht so wichtig sein. :grin: Sind sie doch selber schuld wenn sie sich mit einer schönen Langweilerin abgeben wenn ihnen das Aussehen soviel bedeutet.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Foto und ohne dich persönlich zu kennen können wir dir da wohl auch nicht weiterhelfen. Aber ich kann dir ein paar Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen nennen, vor denen Frauen wegrennen wie die Windhunde.

-Männer die zu schnell zu intensiv sind
-Männer die immer gleich verliebt sind
-Männer die langweilig sind
- Männer die keine Vorstellungen haben wo es beim ersten Date abends hingehen könnte und immer sagen "weiß nicht"und "such du was aus"
- Männer mit denen die Unterhaltung verkrampft und mühsam ist
- Männer die sich immerzu über was beklagen
- Männer ohne interessante Hobbies oder wengstens Präferenzen und Interessen
- Geiz und Egoismus kommen auch nicht gut, Selbstlob auch nicht (wer will schon den ganzen Abend zuhören wenn einer sich selber Lobeshymnen widmet)

Aber ganz wichtig, um Ausstrahlung zu kriegen: krieg doch erstmal Inhalt in den Leben! Lies tolle Bücher, geh reisen, mach irgendwas Verrücktes, hab was zu erzählen! Um was erzählen zu können muss man was erleben! Lache, sei witzig, nimm den Stock aus dem Po! Erkenne die Leichtgkeit des Seins.


Moin...

meiner Meinung nach mahe ich schon ziemlich tolle Sachen. Ich spiele Softair, mache Ausdauersport und gehe manchmal zum Skydiven. Du siehst, Interessen und Hobbies habe ich schon.

Zu schnell zu intensiv bin ich eher nicht. Ich bin eher abwartend.

Immer gleich verliebt bin ich auch nicht.

Ich habe einen Inhalt in meinem Leben. Ich habe mein Studium, das mich etwas ausfüllt, meine Hobbies und meine Arbeit.

Viele Grüße
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also ich finde "Ausdauersport" und "Softair" kein "ganz tolles" Hobby, über das ich mir gern lustige Geschichten anhören möchte.

"Und da bin ich wieder vier Stunden gejoggt und kannst du dir den Nervenkitzel vorstellen als auf einmal das Gatorade leer war!"

Nee, nicht wirklich.

"Und dann, wir wir die anderen beim Softair mit unseren Guns weggewämst haben, ein TRAUM!"

Spannend.

Ich mein, ich nähe beispielsweise gern aber ich gebe mich nicht der Vorstellung hin, dass Männer eine Konversation darüber als besonders prickelnd oder anregend empfinden. Obwohl ich einmal diesen Damenschneider kennengelernt hatte... ;-)

Also Arbeit, Studium und Ausdauersport und manchmal Airsoft spielen füllt dein Leben aus? Und damit möchtest du Frauen in Brände versetzen und ihre Herzen entzünden?
 

Benutzer70797 

Benutzer gesperrt
Bei piratin muss man seinen eigenen Kontinent aufschütten um bei ihr zu landen. (am besten zwischen Nordamerika und Europa)
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Also Arbeit, Studium und Ausdauersport und manchmal Airsoft spielen füllt dein Leben aus? Und damit möchtest du Frauen in Brände versetzen und ihre Herzen entzünden?

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ich sagen und machen kann, was ich will und es ist trotzdem falsch.

Viele Grüße
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Timbel, kannst du außer sarkastischen Kommentaren bezüglich meiner Beiträge vielleicht den TS von deiner Erfahrung und deinen Erfolgen profitieren lassen?
 

Benutzer70797 

Benutzer gesperrt
Ok, ich rede ja viel scheiße aber jetzt bin ich mal ehrlich:

Ich hab keine Ahnung was DU machen sollst. Wenn du dein selbtbewusstsein findest, du weisst wie DU dich am besten verhälst gegenüber allem und du glücklich wirst mit dir selber und deiner Umwelt bist spüren das die Menschen und du wirst automatisch interessanter.

Das ganze gespickt evtl mit ein paar blöden kommentaren und necken von mädels würde das ganze dann ins rollen bringen.

Das ist bei jedem Menschen anders, ich weiss nicht wie du das schaffst, bei mir ist es so das wenn ich in größeren gruppen den kasper spiele mich automatisch besser fühle und selbstbewusster fühle und das auch ausstrahle.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Moin...

soviel zum Thema ratsuchen bei weiblichen Wesen:

Wie soll ich dir denn helfen? Ich weiß doch auch nicht, worauf die
meisten Frauen stehen

Aber das hat sich inzwischen erledigt. Soll sie sich jemand anderen suchen.

Viele Grüße
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Ja,ich weiß, was ich zu tun habe. Auf solche Art von "Freunden"kann ich jedenfalls verzichten. Und ich Idiot hatte echt gegleubt, sie wäre nicht so wie die anderen, die mich alle nur ausnutzen. Na ja...hier greift dann wohl wieder Regel Nummer 1: Vertraue Niemandem. Absolut Niemandem.

Viele Grüße



Nein, ich laufe nicht jeder Frau nach.

Ich habe ja auch schon überlegt, ob es vielleicht an meiner leicht schiefen Nase, den leicht abstehenden Ohren oder ganz einfach an meinem Geischt liegt. Das Problem ist nur, dass mir niemand sagen kann oder sagen will (weil er/sie zu feige ist), was mit meinem Äußeren nicht stimmt.

Viele Grüße

Die Regel ist schlecht. Sie muß heissen " Such Dir die leute, mit denen Du dich abgibst, sehr sorgfältig aus. "

Am Äußeren liegts meistens nicht. Eher an einer falschen Einstellung. Kann wie schon gesagt, zuwenig Selbstvertrauen sien, so daß man es nicht schafft, den Respekt für sich selbst einzufordern, den alle anderen immer automatisch für sich beanspruchen.
Aber auch hier gilt: Respekt bekommt von mir nur derjenige entgegengebracht, der ihn sich auch verdient.
Das heißt jetzt nicht, daß ich unfreundlich zu den Menschen wäre, aber wenn ich merke, jemand will mich ausnutzen oder verarschen, ists ganz schnell vorbei.
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
meiner meinung nach hören sich deine beitrag nach einer allgemeinen Lebenseinstellung an. Wer andere lieben möchte und geliebt werden will, sollte zunchst bei sich selbst anfangen. Versuche etwas selbstbewusster durchs Leben zu gehen und dich nicht auf Frauen zu fixieren bzw auf den Gedanken zu versteifen, dass du nun endlich und unbedingt eine Freundin brauchst.
Ich weiß, das hört sich schwer an und ist auch nicht einfach.

Aber womit du z.b. anfangen könntest: Wenn ein Mädel, dass du magst , wieder mit ihrem "seelischen Müll" ankommt und "nur" wieder einfach zu dir kommen und heulen will, schlag doch vor, dass das so nicht weitergehen könne, weil sie ja nicht immer nur weinen kann und traurig sein kann. und als abwechslung gehst du nun mit ihr "dort und dort hin" und willst keine widerrede, damit du sie ein wenig ablenken kannst.

Es soll nun so rüberkommen, dass du es gaaaanz uneigennützig meinst und nur um sie von den Gründen, die sie traurig machen, abzulenken.. wenn ihr dann auch mehr erlebt, als nur abends im Zimmer sitzen und reden, wird eine Freundschaft viel intensiver. und dann kanns auch gut passieren, dass es "klick" macht.


Also versuche mit einer positiveren einstellung durchs Leben zu gehen und erlebe mit den Frauen mehr als nur "Heulabende"
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Die Regel ist schlecht. Sie muß heissen " Such Dir die leute, mit denen Du dich abgibst, sehr sorgfältig aus. "

Am Äußeren liegts meistens nicht. Eher an einer falschen Einstellung. Kann wie schon gesagt, zuwenig Selbstvertrauen sien, so daß man es nicht schafft, den Respekt für sich selbst einzufordern, den alle anderen immer automatisch für sich beanspruchen.
Aber auch hier gilt: Respekt bekommt von mir nur derjenige entgegengebracht, der ihn sich auch verdient.
Das heißt jetzt nicht, daß ich unfreundlich zu den Menschen wäre, aber wenn ich merke, jemand will mich ausnutzen oder verarschen, ists ganz schnell vorbei.


Falsch. Diese Regel brauche ich, um mich vor neuen Angriffen zu schützen. Ich gebe ja zu, dass ich einen dummen Fehler begangen habe und Leuten vertraut habe.

Viele Grüße
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Falsch. Diese Regel brauche ich, um mich vor neuen Angriffen zu schützen. Ich gebe ja zu, dass ich einen dummen Fehler begangen habe und Leuten vertraut habe.

Viele Grüße
tja dann ist dir nicht mehr zu helfen
mit so einer Einstellung brauchst du dich über nichts zu wundern
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
wie sollen menschen dir vertrauen und sich auf dich einlassen, wenn du den anderen nicht vertrauen kannst und dich auf sie einlassen kannst. Eine beziehung baut nunmal auf Vertrauen.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
wie sollen menschen dir vertrauen und sich auf dich einlassen, wenn du den anderen nicht vertrauen kannst und dich auf sie einlassen kannst. Eine beziehung baut nunmal auf Vertrauen.

Das sehe ich auch so. Dummerweise wurde mein Vertrauen bislang immer schamlos ausgenutzt. Als wenn auf meiner Stirn stünde :"Mit mir kann mans machn"

Viele Grüsse
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
lerne zu unterscheiden zwischen vedientem vertrauen und verstanlos durch die rosa brille zu vertrauen. ich wurd auch schon enttäuscht und mein vertrauen wurde enttäuscht. aber der persongegenüber , die dein vertrauen verdient hat, ist es unfäir zu verallgemeinern, weil die und die und überhaupt soviele dein vertrauen enttäuscht haben.

du musst lernen zu unterscheiden zwischen freundschaft und ausnutzen.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
lerne zu unterscheiden zwischen vedientem vertrauen und verstanlos durch die rosa brille zu vertrauen. ich wurd auch schon enttäuscht und mein vertrauen wurde enttäuscht. aber der persongegenüber , die dein vertrauen verdient hat, ist es unfäir zu verallgemeinern, weil die und die und überhaupt soviele dein vertrauen enttäuscht haben.

du musst lernen zu unterscheiden zwischen freundschaft und ausnutzen.

Na ja, aber wie man bei meiner Internetbekannschaft sieht, habe ich ihr zuerst auch vertraut. Bis ich dann leider erst vor ein paar Tagen bemerkte, dass sie mich auch nur als Kummerkasten ausgenutzt hat. Scheint wohl meineAusstrahlung zu sein :-(
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
internet? man kann alles erzählen und recht anonym bleiben.
Versuche es bei reelen Freunden
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
internet? man kann alles erzählen und recht anonym bleiben.
Versuche es bei reelen Freunden


Na ja, ein paar MAl haben wir uns ja auch schon getroffen. Und bei reelen "Freunden" habe ich da auch schon so einige negative Erfahrungen amchen müssen.

Viele Grüße
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
Und bei reelen "Freunden" habe ich da auch schon so einige negative Erfahrungen amchen müssen.

Viele Grüße

Das sind jetzt aber zwei ganz unterschiedliche Ansätze. Kummerkastenimage loswerden einerseits und Kein-richtiges-Vertrauen andererseits.

Worauf kommt es dir denn nun wirklich an? gute Freunde zu finden, denen du vertrauen willst und umgekehrt, oder eine (feste) Freundin zu haben, für die du mehr bist als "nur ein Kummerkasten"?
Denn Frau kann dich auch als Kummerkasten "missbrauchen", ohne dein Vertrauen zu missbrauchen und du könntest theoretisch auch ihr vertrauen (soll es geben)

lg
 

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
Denn Frau kann dich auch als Kummerkasten "missbrauchen", ohne dein Vertrauen zu missbrauchen und du könntest theoretisch auch ihr vertrauen (soll es geben)

lg

Nunja, Vertrauen hin oder her... Ihm geht es ja wohl darum, dass er keine Frau "bekommt", da ihn alle Frauen als Kummerkasten "missbrauchen". Natürlich kann man trotzdem ein gewisses Vertrauen haben, aber was bringt dass, wenn er dann trotzdem nicht mit ihr ins Bett kommt (etwas übertrieben ausgedrückt).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren