• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie wird man eine Tussi??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer Gast
  • #1
Mein Freund sagte gerade zu mir, am Telephon, daß er ja schon auf Tussis steht und ich ganz schön alternativ wäre.

So. Das muß ich jetzt also erstmal verarbeiten.

Wie soll ich es sagen, ich bin wirklich gerne "ich". Das gebe ich zu. Und ich bin gerade ziemlich gekränkt worden, würde ich sagen. Und viel zu stolz, und das bin ich selten, um ihm hier auch nur im Ansatz Recht zu geben, bzw mich verunsichern zu lassen.

Es ist wirklich nicht so, daß ich nicht auf mich achten würde. Ich habe so etwas, muß ich jetzt mal sagen, wirklich noch nie von irgendjemandem gehört. das ist eine richtige frechheit.
Ich schminke mich und versuche immer, mich schön zu machen, für mich, für ihn, ich gehe gern shoppen, trage auch mal hohe Schuhe, Ohrringe, treibe Sport, blablabla.... ich bin mir auch dessen bewußt, daß "Tussi" sein ein Kompliment sein kann und mache dieses "Rumtussen" auch relativ gerne - dachte jedenfalls bis eben, daß das so wäre.

Allerdings stelle ich mich nie dumm oder extranaiv - ich versuche eigentlich immer eher Königin als Tussi zu sein.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemandem auf den schlips treten. mein freund hat mich nur gerade extrem wütend und halt doch unsicher gemacht. kotz!!!!!!!

und da sagt er doch glatt, da findet man dann als mann, daß die frau sich für IHN schön macht. und ich sagte ihm dann, das tue ich doch, und da meinte er, er bemerke das nicht, dann müsse er wohl blind sein!!!!!
richtige tussis gehen für ihn zB nie ungeschminkt außer haus (hey das mache ich auch selten, aber hey, ich empfinde es eher als kompliment, WENN jemand ungeschminkt außer haus gehen KANN!!!!!!!!!!!!!
und dann hat er noch gesagt, daß er gemachte fingernägel zB sehr schön finden würde - hallo!!!!!!! ich HABE GEMACHTE NÄGEL!!!!!!!!! halt nicht angeklebt oder rosa, aber normal eben so wie ich es für stilvoll halte!!!!!!!!
Entschuldigt, ihr kennt mich ja nicht, aber ich bin wirklich KEIN mauerblümchen!!!!!!!!!
Ich könnte heulen, so ein arschloch, soll ich mich jetzt komplett verändern (er meinte zu mir, er wollen mit mir einkaufen, und mir zeigen, was er mag.), ich mache so viel und fühle mich schön, jawohl, ich könnt heulen, warum ist er denn mit mir zusammen?????
er sagt mir nur in äußersten notfällen (wenn ich sauer bin oder beim sex) etwas liebes, wie ich wäre schön oder geil oder sowas in der art, ich dachte, das wäre normal bei ihm, aber anscheinend scheint es ja wirklich so zu sein, daß..... er sich mich viel anders wünscht!!!

Jetzt soll ich mit ihm einkaufen, als ob er mir zeigen müsste, was eine "richtige" frau ausmacht!!!!!!!!!(das hab ich ihm auch gesagt und daraufhin hat er eben gesagt, er will mir nur zeigen, was ihm gefällt (is ja anscheinend nicht das, was ich habe oder bin)) ich muß noch dazufügen, daß er schon gemerkt hat, daß er mich kränkt damit und relativ(!) vorsichtig und sanft in seinem ausdruck wurde.

Hallo, männer, wollt ihr wirklich alle hörige frauen mit großen blauen hohlen augen, rosa nägeln und weißem pudel??????

:geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
hmmm...

der sieht dich ja wohl schon als sehr sehr selbstverständlich an wenn mann sowas sagt :wuerg:

also so wie du dich selbst beschreibst scheint das absolut okay zu sein (von meiner Seite :grin: )

zu übertrieben muss man auch nicht (immer) auftreten

hm ich weis gar nicht genau was ich da noch schreiben soll *g* :grin:
dein freund hat auf jeden komische probleme :rolleyes2 und wenn der sowas ablässt hat er entweder nicht drüber nachgedacht was eine solche aussage für dich bedeutet oder er ist wirklich nur dumm :grrr:
 
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #3
Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Stil...

Wenn Dein Freund, sowas zu Dir sagt, dann heißt das ja, dass auf der Beziehungsebene irgendwas nicht stimmt...

Ich denke das Tussi gegen Alternativ ist nur vorgeschoben und steht für was anderes. Deswegen macht es in meinen Augen auch wenig Sinn, zu überlegen, ab wann Du vielleicht als Tussi gelten könntest.

Zudem ist die Botschaft (frei übersetzt) "Du bist falsch für mich..." ganz schön hefftig.

Würde mal ein klärendes Gespräch führen und herausfinden, was dem Herren noch an Dir liegt...
 
D
Benutzer32618  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein!

Tequilala schrieb:
Hallo, männer, wollt ihr wirklich alle hörige frauen mit großen blauen hohlen augen, rosa nägeln und weißem pudel??????

NEIN!! Aber blaue Augen, Nägel sind egal und extravagante, sich SELBSTverwirklichende selbstbewusste Mädels. Was ist er denn bitte für ein Honk??! Kurz gesagt, viele Männer stehen auf echte Mädels, oder Frauen, die dezent, aber körperbetont, bzw. modisch, je nach coleur gekleidet sind. Ich finde die Aussage Deines Freundes völlig unpassend und daneben. Ich für meinen Teil stehe auf elegante, sportliche Frauen und nicht auf weisse-hose-rmb-oder-techno-tussi style. Ich glaube, er hat echt nen Schaden. Frauen, die sich nicht schminken, sind meiner Meinung nach eh die absolut schönsten!! Es gibt nichts sinnlicheres, als einen ungeschminkten, schönen Mund, mit höchstens etwas Lippgloss veredelt. Wenn Du Dir selbst einen Gefallen tust, dann lachst Du ihn aus und fragst ihn, was er liebt! Das geschminkte Püppchen, oder den Menschen, also das Mädel dahinter? Lass Dich bitte nicht von diesem Modewahn beeinflussen und kleide Dich so, wie DU es willst, schmink Dich so, wie DU es willst und lass ihn doch notgeile, vollgeschminkte Tussies jagen! Glaub mir, Du beweisst Deinen Stil dadurch, dass Du zu Dir selbst stehst und Deinen Geschmack vertrittst. Weniger ist mehr, also lass Dich von ihm nicht beirren und belass es bei Deiner natürlichen Schönheit. Wenn er das net zu würdigen weiss, ist er ein Vollhonk.

Deus Ex.
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo?! Lass dich doch nich so verunsichern, wahrscheinlich hast du nur was in den falschen hals bekommen und er hats nichtmehr geschafft sich richtig rauszureden :zwinker: So wie du schreibst hast du nen gesundes selbstvertrauen und wenn du mit dir zufrieden bist dann wird da auch nix geändert :zwinker: Also Butter bei die Fische, mit "Tussis" kann man eigentlich meisstens nix anfangen, jedenfalls nix was ausserhalb des Schlafzimmers bei tageslicht stattfindet.

Gruß
Teac
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hmm... bei mir sieht das so aus.. tussi=bescheuert. bescheuert.. lässt sich gut vögeln... (wohlbemerkt:lässt)

ehrlich gesagt.. ich schmink mich nur wenns wirklich zu was größerem geht... nägel? halbwegs kurz geschnitten glatt gefeilt, durchaus gepflegt aber des langt auch. sry aber nach dem wie du das schreibst würdest du bei mir schon viel zu sehr als dumme aufgeblasene tussi gelten als das ich dich auch nur von hinten anschaun würd :grin: ^^is natürlich nix gegen dich kenn dich ja nich :smile:

achja, und ich krieg genug komplimente von männern.. hat keiner was an meinem aussehn auszusetzen... und ich bin definitiv keine tussi.. schieß den kerl ab *g
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Geht's noch? Wie ist der denn drauf? :madgo:

Er hat wohl den ganzen Tag nix besseres zu tun als über so nen Quatsch nachzudenken? Wieso hat er sich denn in Dich verliebt, wenn er Dich eigentlich von Aussehen und Stil völlig daneben findet? So einen Bockmist hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Also entweder meint er das nicht ernst oder er will testen wie weit er gehen kann. Man kann ja als Freund mal sagen, was einem so gefällt oder nicht, aber erstens nicht in der Vehemenz ("Änder Dich komplett!") und zweitens nicht in der Art und Weise. Manchmal hilft es auch, in der gleichen Art und Weise zurück zu schiessen. Sag ihm doch einfach, daß Du eigentlich eher auf durchtrainierte Bodybuilder stehst, die dicke Autos fahren und riesige Goldketten tragen und es Dir ganz lieb wäre, wenn er auch so wäre. Mal sehen was er dann macht... :link:
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das Verhalten deines Freundes ist schon recht ruppig und so nicht in Ordnung.
Wart ihr den noch nie zusammen einkaufen? Hat er nie etwas in der Richtung erwähnt?
Immer wenn ich mit meiner Freundin mal bummeln gehe, dann fragt sie mich schon ob mir das Teil, dass sie kaufen möchte gefällt, oder fragt mich halt was ich gern mal an ihr sehen würde (z.B. bei Unterwäsche). Wenn ich einfach mal erwähne, dass mich was bestimmtes scharfmachen würde, dann werd ich schonmal damit überrascht.
Kann es sein, dass du in solchen Situationen einfach nicht darauf achtest, was er erwähnt?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
darksilvergirl schrieb:
hmm... bei mir sieht das so aus.. tussi=bescheuert. bescheuert.. lässt sich gut vögeln... (wohlbemerkt:lässt)

ehrlich gesagt.. ich schmink mich nur wenns wirklich zu was größerem geht... nägel? halbwegs kurz geschnitten glatt gefeilt, durchaus gepflegt aber des langt auch.

Ich denk ich wäre so "sauer", dass ich ihn abschießen würd.
Das kann ja wohl nicht sein.

Ich stimme darksilvergirl (mal wieder) zu. Ich mache net jeden Modetrend nach, ich hab z. B. weder eine Tasche (außer Rucksack natürlich) und keine Stiefel. Und trage keine Schuhe mit Absatz. Genauso hab ich keine Hüfthosen, wo man bis in die Ritze sieht. Ich hab keine gefärbten Haare, schmink mich nur zu besonderen Anlässen, aber ohne Lippenstift. Die Nägel wachsen und brechen :zwinker: ... Und - sofern sie nicht absolut "out" sind - trag ich auch noch Kleidung, die ich vor ein paar Jahren schon getragen hab. Zeitlos halt :zwinker:

Ich steh nicht auf Tussis, ich find sie doof. Und wenn mein Freund mich nur schön findet, wenn ich in irgendwelchen tollen Röcken und Stiefeln steck und der Ausschnitt bis zum Bauchnaben geht, dann soll er doch. Aber nicht mit mir.
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Dreamerin schrieb:
Ich denk ich wäre so "sauer", dass ich ihn abschießen würd.
Das kann ja wohl nicht sein.

genau so seh ich das auch. mein freund soll mich gefälligst nehmen wie ich bin. ein bisschen kritik ist natürlich in ordnung, wie zum beispiel: du, deine grünen haare gefallen mir nicht so:zwinker:"
Aber er will dich ja in einen neuen menschen verwandeln, in einen menschen, der du nicht sein willst. das würd ich nicht mir mir machen lassen...
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #11
wer steht den schon auf tussies?also ne freundin von mir läuft auch.in letzter zeit,öftrs im tussioputfit rum.das heisst hohe stiefeletten,hose nur bis an den schuhrand.und mir gefällt das garnich!bin immer wider froh wenns mal normal rumläuft!
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
BigSnoopy schrieb:
wer steht den schon auf tussies?
also ich nicht... und ich kenn ehrlich gesagt auch niemand ders tut... (könnte vielleicht daran liegen das ich solche leute gar nich kennen lernen will? :grin:)

und thx @ dreamerin :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich kenn leider schon welche, die auf Tussis stehen :rolleyes:

Nunja, Freunde kann man sich aussuchen, Bekannte net. Die kriegt man mitgeliefert.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
Entweder er liebt dich wie du bist oder er liebt dich nicht dann weg mit ihm.
Aber dich für ihn ändern und dich aufgeben ist doch quatsch.

Zudem willst du wirklich nen Kerl der dir nur was Liebes sagt wenn du sauer auf ihn bist oder er dich verletzt hat ???
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Bleib Königin

Hey, änder dich bloß nicht für einen Mann.
Wenn er dich so nicht mag, dann soll er's ganz lassen, auch wenn's hart klingt, aber wenn du dich veränderst, kannst du auf Dauer selbst nicht glücklich sein.

Tussi, du musst übertrieben geschminkt sein, und etwas zickig werden, möglichst dumm bleiben/sein/werden, hab ja keine Hobbys außer ihn, Mode und Kosmetik, lache laut und übertrieben über jeden Witz (gacker halt wie ein Huhn),mach ihm wegen jedem Mist 'ne Szene, ess in seiner Gegenwart nur Gemüse, am besten roh, beginne jeden zweiten Satz mit ... also x hat ja gesagt,... zugegeben einige der eben genannten Kriterien hat wohl jede so ein wenig in sich, aber das komplette Programm ist Tussi-Like, wer bitte findet das schön.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
@ beatsteak

Ich würd auch gern eher abgefuckt aussehen.
Leider wirk ich immer viel zu brav :grrr:
Was muss ich tun?
Tief in meinem Innern steckt nämlich ein Rocker :blablabla
 
T
Benutzer24446  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich wusste gar nicht, dass "Tussi sein" ein Kompliment ist bzw sein kann. Ich lach mich grad schrott, hab nämlich noch keinen gehört, der zu nem Mädel gesagt hat: "Eh, ich steh ja auf so geile Tussis wie du eine bist!" Sei froh, dass Du in seinen Augen keine Tussi bist, denn auf dieses "Kompliment" kannst Du in meinen Augen verzichten.

Ansonsten schließe ich mich den schon gegebenen Antworten an.

EDIT2: Hab mich wieder beruhigt! :zwinker:
Es ist natürlich schon so, dass auch Frauen manchmal (aus meiner Sicht) komische Vorlieben haben. Wie HaveABReak den typischen Proleten beschrieben hat. Und es gibt ja Frauen, die dann sagen: "Ja, mir gefällt ein starker Mann, der selbstbewusst usw. auftritt." Also, rede mit ihm mal drüber. Du bist Du und ich würde mich nicht für ihn ändern. In einer langen Partnerschaft ändert man sich schon viel zu sehr ohne dass man es mitbekommt. Wenn Ihr eine harmonische Beziehung führt, passt Ihr Euch erstens gegenseitig an und zweitens wird der andere so akzeptiert wie er ist.

Frage: Wie lange seid Ihr zusammen und wie alt seid Ihr?

Gruß, der Heimwerkerkönig
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Vielleicht sollte man einmal hier für alle das Wort "Tussi" definieren. Kommt mir vor, als verstehen viele hier verschiedenes drunter.
Ich wurde zum Beispiel schon desöfteren, auch von Männern, als Tussi bezeichnet, hab das aber nie als sonderlich beleidigend empfunden. Wenn eine Tussi zu sein bedeutet regelmäßig zur Maniküre zu gehen, haufenweise Geld in nicht immer günstigen Läden zu lassen und im Minirock in die Disco zu gehen... gut, dann bin ich halt ne Tussi und steh dazu.
Wenn man mit Tussi sein aber viel zu viel Make up, arrogantes Auftreten und ne Menge Männergeschichten verbindet, find ich die Bezeichnung schon beleidigend.

Aber ganz egal, was man jetzt unter einer Tussi versteht und ob man die Betitelung als positiv oder negativ auffasst... Man sollte sich niemals für einen Mann verbiegen und seinen Style ändern.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Dreamerin schrieb:
@ beatsteak

Ich würd auch gern eher abgefuckt aussehen.
Leider wirk ich immer viel zu brav :grrr:
Was muss ich tun?
Tief in meinem Innern steckt nämlich ein Rocker :blablabla

weiß nich,ich seh auch immer eher lieb aus,aber das is nur fassade *muhahaha*

jednefalls binich eindeutig der meinung,dass der freund der threadstarterin in der evolution und so n paar schritte ausgelassen hat!!
 
D
Benutzer27602  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Argl, jetz bleibt doch mal cool. Also ich finds ja schon n wenig kraß, daß jeder hier der Threadstarin ganz ungeniert erzählt, daß ihr Freund n Trottel is. Irgendwie gesellt sich ja gleich und gleich gerne und wenn wer behauptet meine Freundin sei doof, fällt das in gewisser Weise ja auch auf mich zurück...
Nur son Denkansatz...
Na vielleicht wärs ja auch besser gewesen von ihr, anstatt zu heulen, einfach drüberzustehn und dem Kerl auch n ordentliches Ding vorn Latz zu knallen (ala "kuck dich doch mal selber an, du Bauer, du machst dies und jenes peinliche....") und dann zu schauen, was er drauf sagt.

gruß

darkride
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
darkride schrieb:

Nicht einen Funken besser :grrr:

Sie könnt ja auch sagen "Du Ingeneur".

Wieso ist Bauer ein Schimpfwort? :ratlos:
 
D
Benutzer27602  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Dreamerin schrieb:
Nicht einen Funken besser :grrr:

Sie könnt ja auch sagen "Du Ingeneur".

Wieso ist Bauer ein Schimpfwort? :ratlos:


Ach du Scheiße, Asche auf mein Haupt, habe leider mein "political correctness-Handbuch" heute zuhause liegen lassen. Ich entschuldige mich vielmals, ich hoffe ich habe deine Goldwaage jetz nicht verbogen?! :eek:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Wenn ich mich recht erinner, hast du das schon vor Wochen getan... im Fremdgeh-Thread, oder? :link:
 
Q
Benutzer33876  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Tequilala schrieb:
Mein Freund sagte gerade zu mir, am Telephon, daß er ja schon auf Tussis steht und ich ganz schön alternativ wäre.

So. Das muß ich jetzt also erstmal verarbeiten.

Wie soll ich es sagen, ich bin wirklich gerne "ich". Das gebe ich zu. Und ich bin gerade ziemlich gekränkt worden, würde ich sagen. Und viel zu stolz, und das bin ich selten, um ihm hier auch nur im Ansatz Recht zu geben, bzw mich verunsichern zu lassen.

Es ist wirklich nicht so, daß ich nicht auf mich achten würde. Ich habe so etwas, muß ich jetzt mal sagen, wirklich noch nie von irgendjemandem gehört. das ist eine richtige frechheit.
Ich schminke mich und versuche immer, mich schön zu machen, für mich, für ihn, ich gehe gern shoppen, trage auch mal hohe Schuhe, Ohrringe, treibe Sport, blablabla.... ich bin mir auch dessen bewußt, daß "Tussi" sein ein Kompliment sein kann und mache dieses "Rumtussen" auch relativ gerne - dachte jedenfalls bis eben, daß das so wäre.

Allerdings stelle ich mich nie dumm oder extranaiv - ich versuche eigentlich immer eher Königin als Tussi zu sein.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemandem auf den schlips treten. mein freund hat mich nur gerade extrem wütend und halt doch unsicher gemacht. kotz!!!!!!!

und da sagt er doch glatt, da findet man dann als mann, daß die frau sich für IHN schön macht. und ich sagte ihm dann, das tue ich doch, und da meinte er, er bemerke das nicht, dann müsse er wohl blind sein!!!!!
richtige tussis gehen für ihn zB nie ungeschminkt außer haus (hey das mache ich auch selten, aber hey, ich empfinde es eher als kompliment, WENN jemand ungeschminkt außer haus gehen KANN!!!!!!!!!!!!!
und dann hat er noch gesagt, daß er gemachte fingernägel zB sehr schön finden würde - hallo!!!!!!! ich HABE GEMACHTE NÄGEL!!!!!!!!! halt nicht angeklebt oder rosa, aber normal eben so wie ich es für stilvoll halte!!!!!!!!
Entschuldigt, ihr kennt mich ja nicht, aber ich bin wirklich KEIN mauerblümchen!!!!!!!!!
Ich könnte heulen, so ein arschloch, soll ich mich jetzt komplett verändern (er meinte zu mir, er wollen mit mir einkaufen, und mir zeigen, was er mag.), ich mache so viel und fühle mich schön, jawohl, ich könnt heulen, warum ist er denn mit mir zusammen?????
er sagt mir nur in äußersten notfällen (wenn ich sauer bin oder beim sex) etwas liebes, wie ich wäre schön oder geil oder sowas in der art, ich dachte, das wäre normal bei ihm, aber anscheinend scheint es ja wirklich so zu sein, daß..... er sich mich viel anders wünscht!!!

Jetzt soll ich mit ihm einkaufen, als ob er mir zeigen müsste, was eine "richtige" frau ausmacht!!!!!!!!!(das hab ich ihm auch gesagt und daraufhin hat er eben gesagt, er will mir nur zeigen, was ihm gefällt (is ja anscheinend nicht das, was ich habe oder bin)) ich muß noch dazufügen, daß er schon gemerkt hat, daß er mich kränkt damit und relativ(!) vorsichtig und sanft in seinem ausdruck wurde.

Hallo, männer, wollt ihr wirklich alle hörige frauen mit großen blauen hohlen augen, rosa nägeln und weißem pudel??????

:geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:


Dein Freund is äußerst merkwürdig....
Und nein das will ich ganz bestimmt nicht...
Es sei denn der Pudel schmeckt noch.....
Btw du solltest ihm so gefallen wie du bist, sonst sollte er sich ne andere suchen, und vor allem du nen anständigen Kerl..
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich würde mich nicht freuen, wenn man mich als Tussi bezeichnen würde, von daher wäre es für mich eher ein Kompliment. Aber ok, jeder ist verschieden...
Nur ist es wohl ein bisschen unnormal, dass er mit dir zusammen ist, sagt, dass er dich liebt, und dich aber trotzdem verändern will. Man liebt einen Menschen doch wegen seinem Wesen und will ihn nicht verändern...

P.S.: Nur weil man keine Tussi ist, ist man kein Mauerblümchen.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Also nun sag ich auch nochmal was dazu :smile:

Ersteinmal vielen lieben Dank für die vielen und v.a. schnellen statements, egal in welche Richtung sie auch weisen.
Ist immer ganz gut objektive Blicke einzufangen, um die Mitte zu finden.

Also, ich bin 22 und mein Freund 24. Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen, haben aber immer mal Schwierigkeiten, da er sehr "ehrlich" ist und teilweise auch recht dreist. Ich bin eher sanftmütig und der "everybody´s darling". Das heißt allerdings nicht, daß ich es jedem Recht mache, ich mache eigentlich was ich möchte, - komisch, viele mögen mich trotzdem :zwinker:
na im ernst, jedenfalls fällt uns das deshalb manchmal recht schwer, uns nicht misszuverstehn. und dat is schonwieder so´n ding.!!!!!!!!!!!!

Was ich an ihm mag? Die Herausforderung, und daß er es mir nicht so einfach macht, ihm zu "gefallen". Ist für mich wie ne Aufgabe an mich selbst. Er trainiert mich, meinen eigenen Standpunkt zu verteidigen und nicht so sanft - leicht verletztlich zu sein. Mir wirklich zu glauben, rauszufinden, was ich bin.
Das heißt natürlich Streit.! Manchmal geht es aber zu weit - wie jetzt.....
:frown:

Er ist übrigens so ein Typ Mr.* ich würde gerne perfekt sein kann es aber nicht immer durchhalten*. also, er achtet sehr auf sich und sein äußeres, manchmal ist das schon sehrsehr weiblich - ich sage jetzt nochmal "tussig" - sehr eitel halt!Naja, ich find´s ganz niedlich, muß nicht sein, aber ich würde nie sagen er solle das lassen, wieso sollte ich auch!!!
und dann gibt es tage, da hängt er voll durch und asselt rum - so als würde er sich ständig gezwungen fühlen, von höheren mächten, perfekt zu sein.
Aber das ist sein problem, so ist er - ich will da nicht reingezogen werden :grrr:

Ich habe nämlich auch schon selber Lust drauf, z.B. mal zur Maniküre zu gehen - ganz dezent. Habe aber jetzt absolut keinen Bock wie n kleines Kind hinter ihm herzudallern und mir die "große Weite Welt" zeigen zu lassen - die krieg ich auch ohne ihn!!!!!! Blödmann.
Und natürlich achte ich darauf, was ihm gefällt, und versuche, ihn auch zu überraschen und ne Freude zu machen.
Also, das was mich ärgert ist glaube ich , daß er nicht sieht, was ist.
Wieso sagt er, er würde nicht sehen, ich würde mich für ihn schick machen???? Wieso sagt er, dann hätte der mann das gefühl, seine frau würde sich für ihn schick machen. Das ist die Frechheit. Groaaaaaaaaaaar ich könnt grad kotzen :kotz: Ich geb mir echt Mühe und er sagt sowas einfach...

Mal abgesehen davon habe ich bei seinem "vordemspiegelsteh"-gehabe auch nicht das gefühl, er würde das für mich machen - sondern ganz allein für sich... is ja auch ok, ich mach ja auch nur einen gewissen anteil für ihn, aber ich werf´s ihm nicht vor oder mißachte das, was er tut...!!

*aufreg*

Ich werde versuchen, ihm das so zu sagen, wenn er kommt am sonntag. :geknickt:

Bitte sagt einfach nochmal was dazu und seid ruhig kritisch in alle richtungen.
danke!
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Du bist klasse!

LG
 
B
Benutzer191991  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Seid ihr denn noch zusammen?
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wie wird man eine Tussi??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren