• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie wird euer nächster Sex beginnen?

decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Entgegen den Thema "Wie hat euer letzter Sex begonnen" Frage ich mal hier: Wie wird euer nächster Sex beginnen? Also was führt ihr so im Schilde?
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Dann fang ich mal an. Ich werde meine liebste heute Abend vermutlich fein intim rasieren, anschl. die rasierte Stelle massieren und dann sehen wir wie es weiter geht...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Werde meinem Mann heute Abend einen Blowjob anbieten, nachdem wir die Kids ins Bett gebracht haben. :smile:
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich werde heute Abend in Dessous auf ihn warten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Wir werden uns ganz einfach zum Sex verabreden :zwinker:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #6
Wahrscheinlich wird mein Mann nach dem Mittagessen fühlen, dass ich unter meinem Rock nur Strapse und Strümpfe trage.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich werde meine Affäre heute Abend anschreiben und fragen, ob er Morgen Zeit und Lust hat, obwohl ich meine Tage hab (ist ihm meist egal).
 
A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
  • #8
Soweit in die Zukunft kann ich leider nicht planen :grin:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Weiß ich doch jetzt noch nicht.
Wann, wie, ob überhaupt...?

Spontan find ich da auch irgendwie besser
 
K
Benutzer180854  (25) Benutzer gesperrt
  • #10
Nachdem sie von ihrer mutter kommt, werden wir wohl zugange sein :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
also wenn mir diese Frage jemand konkret beantworten könnte.. wäre ich sehr gespannt und überrascht :grin:
aber ich würde auf den Tag hinfiebern :grin::tongue:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wenn ich sein Kramen und Räumen im Spielzimmer und sein Grinsen richtig deute, werde ich da sehr, sehr wenig Einfluss drauf haben..
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
So wie vorhin auch. Annäherung von hinten, umschlingen, hochheben und zum Bett tragen.
Dann trotz Gegenwehr ausziehen ...

Bevor sich wer aufregt. Es ist abgesprochen und wir stehen beide drauf.
 
M
Benutzer178836  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Heute Nachmittag nach dem Joggen werden ich mich wohl zu ihm unter die Dusche gesellen :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Interessantes Thema.Ehrlich gesagt weiß Ich es noch nicht aber sobald Ich wieder zuhause bin freu Ich mich extrem drauf meine Frau wieder aufzufressen anzupacken usw. An den richtigen Stellen hat Sie viel zu bieten:drool::drool::drool: Ich könnt ein Roman über ihren heißen Körper und Art schreiben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #168
Off-Topic:
Verständlich, aber wieso darfst du keinen Sex haben
Weil das Risiko einer Frühgeburt bestand beziehungsweise besteht.

Gestern wäre das trotzdem fast ins Auge gegangen, es ist einfach sooo schwer, enthaltsam zu bleiben, wenn man zusammen auf der Couch kuschelt. Könnte ich niemals länger aushalten, habe ich gestern auch gesagt. Mir ist echt fast der Schädel explodiert, so heiß war ich auf den Mann. Und gerade gestern Abend war es wieder sehr unruhig im Bauch, trotzdem hätte ich am liebsten...

Jetzt schleiche ich um ihn herum und sabbere und grüble über die perfekte Taktik am Montag nach. Spielt vermutlich keine Rolle, was ich anstelle, solange ich es anstelle. 😁
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #197
Ich habe ihn bereits vorgewarnt dass wir uns morgen vorm Museum ne halbe Stunde früher treffen müssen weil ich Bedürfnisse habe… das heisst Tür auf, Schwanz rein. :herz:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #281
Ich bin um 18:45 Uhr mit meinem Mann im Badezimmer zum Entspannungsbad verabredet.....
Er ist gestresst und genervt vom Homeoffice und ich muss ihn ein wenig aufmuntern.

Sex hatten wir auch seit Wochen nicht....
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #336
Wir werden uns den Tag im Kalender anstreichen. Vielleicht digital, vielleicht einfach im Kopf. Aber wir werden darauf hinfiebern. Ob wir uns dann etwas besonderes überlegen? Wahrscheinlich werden wir eher mit kleinen Erwartungen heran gehen, um uns nicht zu überladen.

Die Pause war schon so lang, es ist ein Wunder dass ich das Wort Sex noch schreiben kann. :grin:
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #412
Nachdem es gestern nicht geklappt hat weil unsere Kinder zu lange wach waren und ich dachte sie war zu müde schrieb sie mir heute morgen.
"Ich wäre gestern frisch rasiert gewesen😥"
Als ich ihr Antwortete *dass kann ich nicht schmecken*
meinte sie nur "Kannst heute schmecken".
Also freue ich mich schon den ganzen Tag drauf sie zu riechen und zu schmecken! Hab noch erwähnt dass 69 wieder mal geil wäre... mal abwarten und hoffen!
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #433
Beginnen wird er mit der kleinen Flasche Wein die meine Frau vor Weihnachten gekauft hat um mich an Heilig Abend zu überraschen. Hat Sie aber vergessen also wird die Flasche heute Abend geöffnet. Was sonst kommt weiß ich nicht. Ich kann nur hoffen dass sich mal gut um mich gekümmert wird...
edit: wird wohl wieder nix draus... die Herzdame hat offensichtlich vergessen was sie gesagt hat. Wein ist kalt, ich noch immer heiss und sie im Tiefschlaf :kopfwand: wiedermal dumm gelaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #466
Nach Abschiedssex kommt bestimmt Wiedersehenssex, oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #484
Sie wird sich heute einen schönen Ouvert Slip anziehen. Ich werde ihr zuerst eine entspannende Rückenmassage geben mit kleinen Abschweifungen. Ich weiß jetzt schon das mich der Anblick von ihr, nur im Ouvert, verrückt machen wird. Ich werde mir aber ganz viel Zeit für sie nehmen bis sie es fast nichtmehr erwarten kann. Nach langer Pause wird heute "ausgekostet" :zwinker:.
*edit*
War wohl wiedermal nix.... der Frau wars anscheinend doch nicht so wichtig wie gesagt und die Kids taten ihr übriges... :realmad::kopfwand:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #487
Ich werde nach dem Arbeiten überraschen und dann einen wilden Sex zuhaben.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #488
Ich versuche pünktlich zu sein, aber es könnte sein sie wartet schon im Bett auf mich :hilfe:
 
L
Benutzer166974  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #489
Ich werde mich nachher im Pool an ihr anschmiegen, von hinten ihre großen Brüste massieren, eine Hand in ihr Höschen gleiten lassen....und dann Wellengang verursachen
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #490
Haben uns auf heute Abend verabredet. Zuerst bekommt sie, auf dem Bauch liegend, eine entspannende Rückenmassage. Mit der Zeit werde ich immer mal wieder nach unten abschweifen und wenn ich ihr dann den Rücken und Nacken küsse werde ich unten "anklopfen". Danach tauche ich ab :tongue: und zum Schluß schauen wir mal...

edit: Verschoben weil die Herzdame armschmerzen vom Geige üben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #491
Irgendwann werd ich jemanden begegnen wo es einfach klick macht. Dann werden wir einen schöne Zeit haben bis es irgendwann dazu kommt, dass ich sie nach Hause fahre und wir in Auto, vorm Haus knutschen.
Da wir ja Erwachsen sind gehts dann in die Wohnung, ihr Kleid kann sie dann leider wegschmeißen und ich werde ihr schon meine Lust im Flur im stehen geben. Wird ein guter Anfang von was tollen sein. 🤷🏼‍♂️


Ups ist nicht der von was träumst du Thread oder? 🙄
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #492
Ich werde mein Gesicht in ihrem Popo vergraben, ihren Anus lecken und dabei mit meinen Fingern in ihrer Spalte spielen.
 
P
Benutzer195976  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #493
Heute Abend besuche ich die gute W/18 von letzter Woche und beschere ihr einen schönen Einstieg ins Wochenende.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #494
Mit dem Satz "die Kinder schlafen" und der kurzen Analyse welchen Raum sie uns gelassen haben. Schlafzimmer oder Küche. Ich denke dann werde ich unsere Toytasche holen und dann werden wir etwas Erwachsenenspaß haben. Direkt Pläne habe ich nicht. Aber ich würde gerne drei Mal kommen. 😊😇☝️
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #496
wenns nach meiner Frau geht wird heute Abend die Hundebox aus dem Schlafzimmer gestellt und dann solls, nach über einem Monat Pause, rund gehen. Ich bin ja seeehr skeptisch ob dieser Plan aufgeht.
Edit: sie hat es sich, wieder mal, anders überlegt. :kopfwand:
 
Zuletzt bearbeitet:
maja2023
Benutzer198931  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #497
wenns nach meiner Frau geht wird heute Abend die Hundebox aus dem Schlafzimmer gestellt und dann solls, nach über einem Monat Pause, rund gehen. Ich bin ja seeehr skeptisch ob dieser Plan aufgeht.
Kleiner Tipp… mach den Hund ordentlich müde 😉 sonnst Kratz er an der Tür…Ich spreche aus Erfahrung. Welpe und so 🤣
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #498
Ich werde bei ihm anklingeln und dann 😏🔥🤭
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #499
Ich bin ja seeehr skeptisch ob dieser Plan aufgeht.
Ich bin auch sehr skeptisch gegenüber diesem Plan: der Hund darf bald wieder rein: denn wenn Du heute nicht performst, wirst bald Du von ihr noch ausquartiert...
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #500
Wenn Sie aus dem Bad kommt werde ich Ihr meinen Schwanz in den Mund stecken
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #501
Hoffendlich heute vor dem Nachtdienst…
 
Es gibt 463 weitere Beiträge im Thema "Wie wird euer nächster Sex beginnen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren