Wie wird es ausgehen?

Benutzer147601  (25)

Ist noch neu hier
Also ich bin seit ungefähr einem halben Jahr mit einem Mädchen in einer Klasse.
Wir verstehen uns wirklich sehr gut, haben denselben Humor und das vertrauen wuchs auch sehr schnell.
Ich bin ehrlich nicht abgeneigt von ihr und ich denke auch, dass sie Interesse hat.
Schließlich hatten wir ausgemacht, dass wir bald mal zusammen bei ihr ein Filme-Abend mache und ich auch bei ihr schlafe.
Auch wenn wir es nicht wirklich klargestellt haben, bin ich mir sehr sicher (wegen Andeutungen und unserer Wortwahl) dass wir miteinander schlafen werden.

Das Problem ist, dass ich nicht wirklich auf eine Beziehung aus bin und mir Gedanke mache, ob sie vielleicht mehr empfinden wird.
Sie wird jetzt schon leicht angepisst oder eifersüchtig wenn ich feiern gehe oder unter mehreren Mädchen bin.
Sie reizt mich aber sexuell so sehr, dass ich es wohl doch tun werde..
Also mein Wunsch wäre es Freundschaft + mit ihr zu haben.

War vielleicht jemand schon mal in einer ähnlichen Situation oder hat vielleicht einen Rat paratt? :zwinker:

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Dann stell das vorher klar, bevor du was mit ihr anfängst. und zwar richtig deutlich. Und wenn sie Gefühle für dich hat, dann lass es. Weil das wird dann eher richtig unschön enden und die Freundschaft ist erstmal im Eimer.
Freundschaft Plus funktioniert nur, wenn da keine Gefühle im Spiel sind.

Ich nehme mal an, sie ist in deinem Alter und da macht man sich besonders als Mädchen gerne Hoffnungen, dass es mit der Zeit schon noch wird und das ist meistens leider nicht der Fall...
Ich könnt mit vorstellen, dass sie es machen würde, auch wenn sie eigentlich mehr will.

Und wenn sie schon jetzt eifersüchtig wird, will sie wahrscheinlich mehr. Dann lasst es auf jeden Fall.
Ansonsten wenn sie auch diese sexuelle Anspannung fühlt, warum nicht. Die Fronten müssen halt glasklar sein und sie darf definitiv keine Gefühle für dich haben oder sich Hoffnungen machen.

Benutzer147601  (25)

Ist noch neu hier
Danke für die Antwort.
Ich seh das ähnlich wie du, ich werde das dann wenn ich bei ihr bin klarstellen
weil es sonst ziemlich unschön werden kann.. zumal wir ja auch in einer Klasse sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren