Wie wird er mein Freund?

Benutzer155770  (17)

Ist noch neu hier
Hallo!
Von meiner Mum die freundin hat einen sohn mit dem ich jetzt öfters schreibe.Er ist voll nett und so und es wäre voll schön wenn wir zusammen wären.Leider ist er 2 Jahre älter als ich,aber das macht nix.Ich hoffe ich bekomme tipps wie wir beiden zusammen sein könnten weil ich bin schon voll verzweifelt weil ich keine finde,außerdem bin ich auch schüchtern... Lg LiveIsLove
 

Benutzer153287 

Sorgt für Gesprächsstoff
weil ich bin schon voll verzweifelt weil ich keine finde,außerdem bin ich auch schüchtern... Lg LiveIsLove

Also, erstmal brauchst du keine Angst haben, niemanden zu finden. Du bist erst 12 Jahre jung ;-)

Schreibe doch noch eine Weile mit ihm und frage ihn einfach das nächste Mal, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Ihr könnt euch auch erstmal versuchen freundschaftlich anzunähern.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ttefft ihr euch zu zweit?
Wenn nein, frag ihn, ob er Lust hat, mit dir Eis essen zu gehen, oder mal Zu McDonalds oder sowas :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren