• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie wichtig sind euch volle lippen?

A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
mich würde mal interessieren wie wichtig euch volle lippen bzw. ein schöner kussmund bei eurem partner sind?

für mich wären schmale lippen bei einer frau z.b. ein ausschlusskriterium,
weil ich es
1. optisch unschön finde und
2. sich küsse dabei auch nicht so prickelnd anfühlen.
meine ex hatte ziemlich schmale lippen und das gefiel mir überhaupt nicht. habe beim küssen da wenig gespürt.
meine jetztige freundin hat einen vollen mund und das küssen fühlt sich dabei toll an.

wäre mal interessiert sowas von euch zu erfahren. vielleicht gab es dieses thema auch zur abwechslung mal noch nicht :zwinker:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich mag ein Mittelding. Sehr volle Lippen sind für mich bei Männer unschön, wirken zu weiblich. Und Strichlippen sind auch nicht das Wahre, können das Gesicht zu hart machen.
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Sehr wichtig, ich LIEBE volle Lippen! :herz: :ashamed:

Außerdem würden schmale gar nicht zu meinen passen. :tongue:
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mir sind volle Lippen auch sehr wichtig. Würde es zwar nicht als Ausschlusskriterium betrachten, aber meist gefallen mir Männer mit schmalen Lippen von vornherein nicht so gut.
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Zu einem sinnlichen Mund gehören für mich schon irgendwie halbwegs volle Lippen, aber nicht übertrieben voll.
Allzu volle Lippen gefallen mir gar nicht. Angelina Jolies Lippen finde ich beispielsweise echt gruselig.
Wobei ich sehr volle Lippen bei Männern noch schlimmer finde als bei Frauen :ashamed:.

Meine eigenen Lippen empfinde ich dagegen als zu schmal, würde sie wohl selbst nicht übermäßig gern küssen wollen :zwinker:. Aber was soll's, ich leb damit, aufspritzen lassen ist schließlich auch keine Lösung :zwinker:.
 
M
Benutzer105816  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es ist für mich kein Ausschlusskriterium, aber ich bevorzuge auch volle Lippen! Da sind die Küsse einfach intensiver!:herz:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Nicht wirklich wichtig. Ich hab sogar einen gewissen Fimmel für schmale Lippen bei Männern und Frauen.
Angelina Jolie würd ich trotzdem ficken :grin: Und mein jetziger Freund hat auch volle Lippen.
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #8
So ´n Mittel-Ding is perfekt, zu groß hab ich bisher nur.... im TV gesehen. Meine eigenen lieb ich :grin:

Off-Topic:
Ham wir aktuell eig. ´nen Lippen-Hype? :smile:
Rote Lippen soll man küssen
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #9
Also mir sind schöne Lippen auch wichtig. Aber mir reicht es auch wenn eine voll und die andere weniger voll ist. Ein Ausschlusskriterium ist es sicherlich nicht.
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #10
Da hab ich noch nie drüber nachgedacht.
Hauptsache, sie passen zum Rest seines Gesichts.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Da hab ich noch nie drüber nachgedacht.
Hauptsache, sie passen zum Rest seines Gesichts.
Genau so geht es mir auch: Das Gesamtbild muss eben passen.

Das Einzige, was mir definitiv nicht gefällt, sind Lippen, denen man schon von Weitem ansieht, dass sie aufgespritzt wurden.
 
G
Benutzer102015  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bei frauen finde ich die lippen umso schöner je schmaler sie sind, finde ich sehr hübsch. ich hätte gern selbst lieber ganz schmale lippen.

bei männern ist es mir eigentlich egal, muss halt zum gesamtbild passen.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #13
Voll gerne, aber bitte nicht supervoll!
Angelina Jolie's Schlauchboote sind uebel!
 
G
Benutzer108102  (30) Benutzer gesperrt
  • #14
ich sag nur wen dir ausehn udn so wichtig sind das du dadurch wen auschlist bzw nciht leiben kanst
bist du nicht besonders schlau
liebe komt von innen wen du wen liebst dan soltest du seinen charackter lieben nicht öäuseres udn bei wahrer liebe fühlen sich küsse immer schön an!!!!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #15
Ich mag's gern voll. Habe selbst volle Lippen und wünsche mir deshalb ein Gegenstück :zwinker: Aber, noch wichtiger als voll ist, dass sie gepflegt sind. Es laufen mMn zu viele Leute mit ungepflegten, trockenen, spröden Lippen herum. Liebe Männer, Lippenpflegestifte sind vllt metrosexuell, aber sie bringen trotzdem etwas! Also, wenn ihr geküsst werden wollt, dann schaut drauf, dass die Lippen weich und gepflegt sind. Sonst wird das nichts :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer108102  (30) Benutzer gesperrt
  • #16
wen du wem liebst is dir das egalö zu anfang das heist nit das man ihm nit einfahc einen in die hand drückt und ihn dazu zwinkt dan HAHAHAHA
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #17
Ich finde volle Lippen bei Männern nicht so sexy.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren