Wie wichtig sind euch die Haare eures Partners?

S

Benutzer

Gast
ich steh auch auf langhaarige ^^

wenn mein partner seine frisur urplötzlich radikal ändern würde, hätt ich schon probleme damit :grrr:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wenn mir die Haare bei einem Mann total wichtig wären, dürfte ich nicht mit meinem Freund zusammen sein - bei dem werden sie nämlich immer weniger. :tongue:

Meistens sind sie eh total kurz geschnitten, das steht ihm gut und ich find's ok so, finde, er sieht gut aus. :smile:

Ich glaube, lange Haare fände ich einfach nur schrecklich bei einem Mann. Bei kurzen Haaren - es sollte ihm halt halbwegs stehen. Aber im allgemeinen ändern Männern ihre Frisuren ja eh nicht so oft und haben irgend einen "ganz normalen" Haarschnitt - bißchen länger oder bißchen kürzer, eher mit Gel und ein bißchen verwuschelt oder einfach nur kurz und stoppelig: Jeder, wie er mag. :smile:

Sternschnuppe
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Klar gibt es Haarlängen die sehen besser aus als andere, aber im Grunde genommen muss er sich damit wohlfühlen. Ich kann nur sagen, dass ich das eine oder andere schöner finde, aber ich liebe doch nicht die Haare sondern den Menschen dahinter. Die Länge muss zum Menschen passen. Eigentlich kenne ich alle meine Ex Freunde sowohl mit langen als auch mit kurzen Haaren, bei dem einen sah das Eine, bei dem anderen das Andere besser aus.
Ich gehte doch auch einfach so zum Frisör und lasse mir die Haare von ganz lang auf kurz schneiden ohne das vorher zu sagen. Würde er dann sagen er fände es weniger schön, wäre es ok, aber ich denke nicht dass man die Gefühle für einen Menschen an Äußerlichkeiten festmachen sollte.
 

Benutzer31814  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich sind Haare auch sehr wichtig. Wenn ich mein Frauen bild beschreiben müßte kommen immer mindesten Schulterlange haare vor. Es ist auch wichtig das sie gepflegt sind, weich und gut duften. Wenn mein Freundin jetzt meinen müßte sich ne Kurzhaarfrisur machen lassen zu müssen ist es aber ihre Sache. Und Haare wachsen auch wieder :zwinker:. Ich glaub nicht dass es meine liebe mindern würde bzw. sie immer noch attraktiv finden würde. Ich gehe ja jetzt nicht davon aus das der Schnitt so schlimm ist das man dem Frisör verklagen müßte.

Alvae schrieb:
so ein blödsinn... mein freund arbeitet auch bei der telekom und hat über schulterlange haare...der hat sich die auch net für die fotos oder bewerbungen abgeschnitten...

Das sehe ich genauso ich hab auch etwas über Schulterlange haare und Arbeite bei der T-Systems. Wenn die Haare gepflegt sind und zu nem Zopf fürs Foto zusammen gebunden sind sieht das auch bei nem Mann ordentlich aus. Also ich sehe da kein unterschied zu nem Kurzhaarigen Männlichen Arbeitnehmer.

gruß Morris
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren