wie wichtig sind die Geschlechtsmerkmale

Benutzer33540 

Verbringt hier viel Zeit
Männer denken ja häufig an konkrete Geschlechtsmerkmale der Frau, die ihnen gefällt, an die Brüste, den Arsch usw. Wie ist das bei Frauen? Wenn Euch ein Typ gefällt, denkt Ihr dann auch an seinen Schwanz z.B., wie prall er wohl sein mag usw? Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn Euch ein Unbekannter heiß macht, habt Ihr da auch konkrete Gedanken an seine männlichen Attribute?
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, naja, eher weniger, würd ich mal sagen.
Kann mich zumindest nicht wirklich daran erinnern.
Könnt aber schon sein, dass man sich kurz mal seinen Schwanz vorstellt. Aber lieber beschäftige ich mich erstmal mit dem, was ich auch sehen kann. Also Gesicht, Arsch, Figur usw.
 

Benutzer30029  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nicht, nein.
Das wäre wirklich so ziemlich das letzte woran ich denke, wenn ich nen Typen kennenlern :tongue:
Sein Gesicht muss stimmen. Die Augen. Der Körper ist mir nicht mal sooo wichtig, darf ruhig einen kleinen Waschbärbauch haben, find ich knuddlig :zwinker: nur die Augen, die sind wichtig... :eckig:
 

Benutzer32133  (52)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe in meinem ganzen leben noch nie daran gedacht was für einen schwanz der mann in der hose hat. wenn mir einer gefallen hat und es dann zum annähern kam, da kam es mir auf die aura an die uns umgab. also irgendwas was den mann interresant macht. das muss nicht das aussehen sein unbedingt. ( ein besonderes lächeln, seine stimme, das was er sagt, sein charme. )
allerdings war ich eigentlich mit jedem mann auch zusammen, den ich bisher hatte. ONS hatte ich meinen letzten vielleicht vor 15 jahren. und selbst da wo es nur um sex ging habe ich mir nicht das ding in seiner hose vorgestellt. ONS sind bei mir früher meist nur aus trunkenheit passiert und haben mir eigentlich garnix gebracht.
 

Benutzer42610  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich stelle mir sicher nicht den schwanz des typen vor, höchstens was er damit alles machen kann :grin:
 

Benutzer33540 

Verbringt hier viel Zeit
hm, das war ja auch nur ein beispiel, ihr sagt alle "Nö" und dann sagt ihr doch, dass ihr an den Arsch denkt! Also doch. Habe ja die Attribute im Allgemeinen angesprochen. Also z.B. auch Mukies usw. Wenn z.B. der Typ große Muskeln hat (jetzt bitte nicht an Bodybuilder denken, wer es nicht will)- denkt ihr dann auch mal explizit an die Muskeln seiner Arme, wie sie Euch umgreifen oder was auch immer?Oder am seine Brustmuskeln?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren