Wie wichtig ist euch Männern, dass SIE kommt ?

Wie wichtig ist der weibliche Orgasmus für eure sexuelle Zufriedenheit? Bitte nur Männer antworten

• Ist mir egal, Hauptsache ich habe abgespritzt

• Ich glaube, dass der Sex für sie sehr gut war/wäre auch wenn Sie nicht kommt

• Ich habe/hätte Zweifel, dass es für sie sehr gut gewesen sein kann auch wenn Sie nicht kommt

• Ich glaube nicht, dass der Sex für sie sehr gut gewesen war/wäre wenn Sie nicht kommt

• Sie kommt (quasi) immer, die Frage stellt sich nicht

• Sie kommt selten, das ist okay für meine sexuelle Zufriedenheit

• Sie kommt selten, das ist schlecht für meine sexuelle Zufriedenheit

• Sie kommt niemals, das ist okay für meine sexuelle Zufriedenheit

• Sie kommt niemals, das ist schlecht für meine sexuelle Zufriedenheit

• Ich bin eine Frau und mich interessiert das Ergebnis.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Meinem Mann ist es schon wichtig, dass ich komme. Gerade auch mit dem Hintergrund, dass ich schnell und einfach kommen kann, baut sich da manchmal ein gewisser Druck bei ihm auf. Bei mir gar nicht, mir ist es tatsächlich völlig egal.

Ich persönlich finde ein Orgasmus zwar schön, aber absolut nicht notwendig für befriedigenden Sex. Liegt vielleicht auch daran, dass es mir leicht fällt einen zu bekommen, dass ich ihn nicht mehr als besonders wahrnehme.

Und egal wie oft ich das meinem Mann erkläre und er es auch objektiv versteht, man merkt ihm schon an, dass es ihm wichtig ist.

Es kam auch schon mal vor, dass ich extra einen bekommen habe, damit er nicht enttäuscht ist. Ich täusche also keinen Orgasmus vor, ich bekomme wirklich einen, damit er beruhigter ist. Ist zwar selten vorgekommen in den fast 5 Jahren, aber doch vorgekommen.

Benutzer137727  (27)

Meistens hier zu finden
Mir ist es schon wichtig das meine Freundin auch zu ihrem Orgasmus kommt. Nur leider ist es nicht so leicht bei ihr durch reine Penetration, darum wird meistens mit freundlichen kleinen helfen nachgeholfen :whistle:

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da sehr egoistisch, mir ist eigentlich nur wichtig dass sie kommt, weil ich das extrem geil finde :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren