Wie wichtig ist euch kuscheln?

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Find kuscheln sehr wichtig, stundenlang...
Einfach nur nebeneinander liegen, eventuell fernsehen und kuscheln...
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ist eine fiese Schwachstelle im Single Leben die sich auch durch einen ons nicht beheben läßt :schuechte
Es fehlt mir immer mehr
 

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
kuscheln ist für mich sehr, sehr wichtig... viel wichtiger als Sex
einfach seine Nähe und die Geborgenheit spüren ist einfach das größte... egal wann, geht immer
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
jaaaaaaaaaa, is mir / uns auch super wichtig. liegen oft wenig nebeneinander im bett und haben uns nur im arm, drücken uns und schauen den anderen an. einfach nur die nähe des anderen spüren und genießen - super schön :herz:
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln ist für mich schon wichtig. Das gehört für mich vor dem sex und nach dem sex einfach dazu!
Ich liebe kuscheln! Ist noch fast besser als sex.:tongue:
Ich meine damit, beim kuscheln liegt man in den Armen, vom Freund in denen man sich geborgen fühlt! Ich versinke jedesmal darin! Schlafe auch sehr gur in seinen Armen ein!:schuechte
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
tja, wenn man ne enge funktionierende beziehung haben möchte, dann ist kuscheln schlicht notwendig.
 

Benutzer51072 

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln mag ich total gerne!
Ich könnte stundenlang mit meinem Freund kuscheln! Ist doch einfach schön, dazuliegen und an nix anderes zu denken, nur seine Wärme spüren und kuscheln kuscheln kuscheln... hach... :gluecklic

dito...sprichst mir aus der seele!:grin:
 
V

Benutzer

Gast
Kuscheln ist für mich absolut notwendig, ich liebe es und brauche es einfach. Ohne Kuscheln könnte ich mir keine Beziehung vorstellen.
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln ist etwas, worauf ich in einer Beziehung nie verzichten könnte. Es hat mich immer gestärkt, es tut der Seele gut, man fühlt sich einfach wohl und verursacht ein ganz ultrageniales Glücksgefühl in mir.....verzichten ist schwer:geknickt:
 

Benutzer52047  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln ist für mich auch sehr wichtig! Ohne dem klappt keine enge Beziehung
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauche diese Streicheleinheiten wie Luft. Wenn er im Bett mit mir liegt und mich in den Arm nimmt......*träum..... das ist das schönste Gefühl was es gibt. Als könnte passieren was wolle - er hält mich ja fest. :schuechte
 

Benutzer50503 

Verbringt hier viel Zeit
baoh, kuscheln is richtig wichtig, so zeigt man seinem partner doch wie gern man in seiner nähe ist und außerdem ist doch kuscheln auch sone art vorspiel... ich selber liebe es wenn ich meine freundin verwöhnen kann, anders rum natürlich genauso aber ick mags wenn ick sehe wie sie aufblüht, is echt nen geiler anblick... also wie gesagt ick kann davon auch nie genug bekommen...
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll man noch dazu fügen. Man schenkte dem Partner geborgenheit und empfängt, was kann es schöneres geben.
 

Benutzer33265  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln ist für mich genauso wichtig, wie das Küssen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren