Wie wichtig ist euch kuscheln?

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
- ist etwas, das man durch SB nicht bekommen kann, genauso wenig wie rumknutschen .... wenn man jemanden hat, mit dem man regelmäßig kuscheln kann kickt das jedesmal neu die Endorphine ganz ordentlich und man läuft dann hinterher so ein bißchen wie auf Seifenblasen .... und gerade auch deshalb etwas, das ich schrecklich vermisse wenn ich es längere Zeit nicht mehr hatte :flennen:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Leider ist die Umfrage ja schon geschlossen.

Kuscheln ist eines der wichtigsten Dinge für mich auf diesem Gebiet! :jaa:
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es auch stundenlang mit meiner freundin einfach nur zu kuscheln :schuechte einfach an nix denken und sie so richtig zerknuddeln ^^
 

Benutzer42378 

Verbringt hier viel Zeit
Ist für mich einer der Wichtigsten Punkte in einer Beziehung.
Also auch wichtiger als GV =B
 

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr wichtig kommt momentan nur nicht so häufig vor, leider nur ab und zu! Aber das ändert sich ja auch wieder wenn ich wieder vergeben bin!
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
miteinander zu kuscheln ist göttlich!!
einfach im bett liegen, kuscheln und das gefühl von sicherheit und geborgenheit spüren. was gibt es besseres? :zwinker:
 

Benutzer41673  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde kuscheln superschön :smile: und total wichtig, eigentlich viel wichtiger als der Sex selber :zwinker:
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Ich finde kuscheln sehr sehr wichtig, sogar wichtiger als Sex. Ich bin ein richtiger KuschelLiebhabBaer :knuddel: . Vorm Sex wird gekuschelt, nachm Sex wird gekuschelt, mittendrin wird mal gekuschelt, und sonst natürlich immer wenn mir danach ist. Ich lehne mich dann einfach an und fange an zu schmusen :herz: .

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meim Schatzi zu kuscheln ist für mich des schönste was es überhaupt gibt!
ich könnt echt den ganzen Tag nur mit ihr im Bett liegen und mich so richtig hinkuscheln! Was auch total schön is wenn wir Sex hatten und danach noch ewig einfach uns gegenseitig in den Armen liegen! Ich find es so schön wenn ich sie dann so ganz nahe an meinem ohr atmen höre und ihr Herz schlagen höre! :knuddel:
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
ich kuschle total gerne. ist einfach schön, ob beim fernsehen nebenbei oder richtig intensiv,im bett liegend und redend. kuscheln ist einfach toll :herz:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Doch kuscheln kann man nicht gut genug haben, einfach in den Armen des anderen liegen, [ich lieg auch besonders gern lange einfach so auf seinem Bauch und kraul ihn dabei nen bisschen oder so] oder so rumschmusen, egal wo, oder mal stundenlang rumknutschen. Schöne Sachen gibts da.
 
4 Monat(e) später

Benutzer52074 

Verbringt hier viel Zeit
ohja ich finde auch das gehört aufjedenfall dazu ob einfach nur so mal zwischendurch und nix anderes oder nachdem poppen. Ich kanns garnicht ab wenn man mal schnell druck ablässt sich wieder anzieht und fertig!
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es mit mein Schatz zu kuscheln, am liebsten stundenlang :smile: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren