Wie wichtig ist euch kuscheln?

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
KUSCHLEN!!!! KUSCHELN!!!!! KUSCHELN!!!!!! :grin:

das muss einfach sein, so oft wie möglich :knuddel:
 
4 Woche(n) später

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
wir kuscheln auch sooft wie mglich. Es gibt doch nichts schöneres, als aneinandergekuschelt im bett zu liegen, und dann irgendwann so einzuschlafen. :knuddel:
Ich bin ein absoluter Kuschelfreak :engel:
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns heißt es regelmäßig "Kuschelalarm".

Verfluche aber den Tag, als wir uns dem vernünftigen Ratschlag gebeugt haben und für ein neues Bett zwei individuell abgestimmte Gesundheits-Matratzen gekauft haben. In diesen ungesunden ausgeleierten Riesenmatratzen rollt man beim Schlafen so schön in der Mitte zusammen - jetzt plumpst man immer in diese blöde Ritze :madgo:
 
G

Benutzer

Gast
Ich liebe kuscheln.

Löffeln gehört mittlerweile zu meiner allerliebsten Freizeitbeschäftigung :grin:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir sehr wichtig. Das ladet meine Liebesbarometer so richtig auf :herz:
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln ist mir fast wichtiger als GV!

Kann davon nie genug bekommen...einfach die nähe spüren und ihr sanft durchs Haar zu fahren...küssen...streicheln :knuddel:
 

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln macht ja soooo süchtig. Das ist wesentlich schlimmer als bei Sex!
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
An besten den ganzen Tag!
Das wäre der größte Grund für mich reich zu werden! Dann würde ich die ganze Zeit kuscheln.
Als kleiner Bruder mit zwei älteren Schwestern wird man so :grin:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann vom Kuscheln nie genug kriegen, es ist einfach schön und man fühlt sich geborgen.
 

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln ist das schoenste was es gibt.
Wir lieben es beide und kuscheln jeden Tag, vor dem einschlafen und nach dem aufwachen.
 
B

Benutzer

Gast
ich könnte tagelang kuscheln :grin:

ohne kuscheln kann ich nicht sein. es muss natürlich nicht jeden tag sein, aber so oft wie möglich.
 

Benutzer35292 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt doch fast nix schöneres als Kuscheln und dann Arm in Arm einschlafen..... *träum*
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
war für mich mal sehr wichtig, aber ist in letzter Zeit eher weniger geworden!

Kommt immer auf die Situation an....
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
muss sein, kann ich kaum genug von bekommen, außer im hochsommer :zwinker:

Auch der Hochsommer hat Abende und Nächte :zwinker: --> ist fast das beste überhaupt: kuscheln in ner Sommernacht am see :smile:


Kuscheln ist echt suuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaschöööööön gut dass ich sone süße Kuschelkatze hab :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren