Wie wichtig ist euch der Valentinstag?

Valentinstag....ja oder nein

  • Mir wurscht

    Stimmen: 68 41,7%
  • Valentinstag ist wichtig und möchte ihn auch mit Partner verbringen, plane evtl eine Überraschung

    Stimmen: 30 18,4%
  • Schwachsinn! Mir ist der Tag nicht wichtig

    Stimmen: 65 39,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    163
A

Benutzer

Gast
wie kann man dermaßen von etwas genervt sein, wenn man kaum etwas davon mitbekommt? ich mag sowas
 
K

Benutzer

Gast
Bei uns ist an jedem Tag Valentistag, ich finde Liebesbeweisse sollte man 365 Tage, dieses Jahr 366 Tage :zwinker: im Jahr machen. Mich nervt dieses Valentinstag_Getue.
 
P

Benutzer

Gast
Es ist ein normaler Tag. Ich fühl mich weder genervt noch besonders von dem Tag angezogen. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Also mir ist der Valentinstag vollkommen egal.
Dieser Tag hat für mich keine Bedeutung und ist, meiner Meinung nach, ein Tag der Industrie und mehr Geld zu verdienen.
Außerdem ist Valtentinstag so ein Zwang, sich etwas auszudenken.
Ich finde etwas unerwartetes viel schöner!
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
nicht komplett egal.. aber auch nicht sooo wichtig.. seh meinen freund dieses jahr gar nicht zu valentinstag..
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich kaufe an diesem Tag, keine Blumen alles nur Geldmacherei .
Allerdings überrasche ich meine Freundin schon mit ner Kleinigkeit.
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Valentinstag etwas sehr schönes, auch wenn ich jetzt single bin.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Für mich ist jeder Tag ein Valentinstag bzw ich finde es viel schöner solche Überraschungen spontan zu machen, mal ohne Grund ein kleines Geschenk oder eine Überraschung machen :herz:

Ich werde dem Valentinstag daher keine besondere Aufmerksamkeit schenken. Ist doch ein Tag wie jeder andere, wie seht ihr das?

wir halten das genauso. :zwinker:

der valentinstag wird von mir boykottiert. :grin:
genauso wie der jahrestag ... obwohl ich zugeben muss das sich das seit unserer hochzeit (wir haben am jahrestag geheiratet) geändert hat.

tatsache ist, das weder meine frau noch ich diesen valtentinstag brauchen und wir uns so immer mal wieder gegenseitig mit einer kleinigkeit unsere liebe zeigen.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sach's mal allgemeiner: Man braucht keinen Valentinstag, um dem/der Partner/in zu zeigen, wieviel er/sie einem bedeutet...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren