Wie wichtig ist euch der Valentinstag?

Valentinstag....ja oder nein

  • Mir wurscht

    Stimmen: 68 41,7%
  • Valentinstag ist wichtig und möchte ihn auch mit Partner verbringen, plane evtl eine Überraschung

    Stimmen: 30 18,4%
  • Schwachsinn! Mir ist der Tag nicht wichtig

    Stimmen: 65 39,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    163

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde ihm zwar einen kuchen backen, aber nur aus dem grund, weil zu der zeit auf urlaub ist und den bekommt er dann, wenn er am 16. wieder heimkommt (ev. ein verspäteter valentinsgruß), aber an sich ist mir der tag wurscht.
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauche keinen von der Industrie vorgegebenen Tag, um meine Liebe zu bekunden und meine Beziehung zu pflegen. Darum bemühe ich mich JEDEN Tag!

Valentinstag ist darum in meinem Leben und in meiner Beziehung überhaupt kein Thema.
 
M

Benutzer

Gast
Mir ist der Valentinstag auch vollkommen wurscht, weiß auch noch nicht mal ob wir uns da überhaupt sehen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Für mich ist das ein Tag wie jeder andere. Ich werde meinem Freund nichts schenken und denke auch nicht, dass er das andersrum tun wird.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
absoluter schwachsinn! ich finde "pärchentage" allgemein völlig überflüssig, schenke dem deshalb keine beachtung und habe auch keinen bedarf an irgendwelchen kitschig-romantischen überraschungen meines partners (zum glück würde er auf die idee sowieso nicht kommen).
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Megawichtig ist er mir nicht, v.a. weil ich weiß, dass er meinem Freund noch viel weniger wichtig ist, deswegen hab ich mich da schon angepasst.
Trotzdem denk ich am 14. eben irgendwie dran und zumindest eine kleine Kleinigkeit "organisier" ich jedes Jahr: Ein Blümchen, ein Kärtchen o.ä. :smile:
Wobei ich solche Keinigkeiten aber auch ansonsten sehr häufig mach.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist der Tag so "ziemlich Busen" ^^

Bin zwar nicht vergeben, aber wenn ich es wäre, wäre er mir auch egal, eine Erfindung und Nutzung der Industrie.

Ich schenke meiner Partnerin etwas, wenn mir dazu zu Mute ist sowie zu ihrem Geburtstag und beim Jahrestag (z.B. zum 1/2/3 usw jährigen)

Aber dieser 14.02. hat für mich keinerlei Bedeutung.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Valentinstag ist mir nicht sonderlich wichtig. Ich kann meinem Süßen auch an jedem anderen Tag zeigen, wie lieb ich ihn habe. Deswegen gehen wir dieses Jahr tanzen, wie jeden Donnerstag. :engel:
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich brauche keinen bestimmten, festgelegten Tag um meinem Freund zu erklären, dass ich ihn liebe, deswegen geht dieser Tag Jahr für Jahr spurlos an mir vorbei. :smile:
 

Benutzer81575 

Verbringt hier viel Zeit
Den Valentins und Muttertag haben wahrscheinlich die Blumen- und Pralinenläden erfunden.
Ich freue mich viel mehr über ein spontanes Geschenk an irgend einem x-beliebigen Tag
 
D

Benutzer

Gast
das is mir relativ egal.man soll den tag nciht überbewerten.
aber meine freundin kriegt trotzdem eine kleinigkeit,obwohl sie den tag nicht so als wichtig empfindet,jaja...zwinker:zwinker:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Der Zweit-Schwachsinnigste Tag im Jahr, gleich nach dem Geburtstag...
 

Benutzer78578 

Verbringt hier viel Zeit
auf der einen Seite wichtig auf der andere Seite auch unwichtig
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich finde den Tag überflüssig. Wieso sollte er mir ausgerechnet da was schenken, wenn ich doch auch sonst immer was bekomme? Ist für mich genau so gezwungen wie Muttertag, ein Tag im Jahr an dem man zeigen muss wie lieb man sich doch hat... :kopfschue
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mir ist der Tag nicht sonderlich wichtig, aber auch nicht völlig unwichtig. Ich mag es einfach, Geschenke zu machen und nutze auch solche Tage dafür. Dieses Jahr werd ich wohl einen schönen Kuchen backen. :smile:
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Das einzig Gute am Valentinstag ist, dass es überall von Herzen nur so wimmelt. Und ja verdammt: ich lasse mich davon anstecken.

Habe beim Discounter eine mini-Herzen Kuchenbackform gekauft und werde meinem Freund dann kleine Herzen backen zum Valentinstag, aber das würde ich auch so machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren