Wie wichtig ist euch der Valentinstag wirklich?

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
hmmm... ich würde nicht sagen, ein tag wie jeder andre auch... über eine kleine aufmerksamkeit freue ich mich da schon:zwinker:
(z.B. eine liebe sms, eine rose oder eine massage)

aber auf irgendwas größeres (ein "richtiges" geschenk oder groß essen gehen) lege ich keinen wert!

mein freund sieht das leider ganz anders... der hat so überhaupt gar keinen bock auf sowas und ignoriert jedes jahr auf s neue meine 1000 anspielungen:frown:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
so. umfrage steht endlich, ihr dürft auch klicken^^

ich finds in ner beziehung nett/toll, wenns ne kleinigkeit gibt, und wenns nur nen lieber gruß ist. groß auftischen oder so find ich übertrieben.
an sich ist es ja auch nur nen tag wie jeder andere.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
gabs da jetzt nicht schon mindestens einen Thread zu? vielleicht nicht mit genau der Fragestellung, aber was neues kann ich trotzdem nicht antworten :zwinker:


mir ist dieser Tag total unwichtig, bzw. genauso wichtig oder unwichtig wie jeder andere Tag, je nachdem was halt an dem Tag so anliegt...
 
R

Benutzer

Gast
Ist mit völlig egal, ich will eh einen Mann, der mir nicht nur 1x im Jahr auf Kommando etwas Nettes sagt/macht. :tongue:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Mir ist der Valentinstag ansich egal, aber meine Freundin findet ihn toll, also find ich ihn auch toll. :grin: Können den Tag aber erst morgen gemeinsam feiern. Da sind wir flexibel. :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ganz unwichtig, wirklich und auch sonst

Wann ist der überhaupt?

Ich habe andere "Tage". Kirchliche Festtage, und Welternährungstag, Tag der Kranken, usw.
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Wann ist der überhaupt?

*lach* Nicht dein Ernst, oder? Der is heute :grin: :tongue: :zwinker:


Mir ist der Valentinstag grundsätzlich mal egal. Wenn ich grade währenddessen in einer Beziehung wäre, gäbe es zumindest eine kleine (und damit meine ich wirklich nur eine kleine) Aufmerksamkeit, wie z.B. ein Blümchen oder ein kurzes Gedicht oder so :zwinker: Genauso freue ich mich umgekehrt über eine kleine Aufmerksamkeit (meine ehemalige Partnerin hat mir zum Valentinstag mal 2 Flachen Bier geschenkt :anbeten: ), ist aber nicht zwingend notwendig. Da warte ich lieber auf den "Schnitzel-und-Blowjob"-Tag :tongue:

Als Single ist mir dieser Tag herzlich egal.. da nervt er eigentlich nur :rolleyes:
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Das Jahr hat durchschnittlich wohl so ca. 365,25 Tage.
Der 14.02. ist einer davon. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
brauche keinen besonderen Tag um jemanden zu sagen wie sehr ich sie liebe, das mach ich jeden Tag schon ergo ist dieser Tag egal für mich
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Och, ich find's nett. Ich mache nicht mit bei dem ganzen "Das ist doch so scheiß egal, bitte schenk mir keine Blumen, ich will keine Pralinen, das ist doch lächerlich"-Gerede :grin:
Wir überraschen uns das Jahr über immer mal wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten, warum dann nicht auch am Valentinstag? :smile: Ich schwimme mit dem Strom, gegen den Strom ist grade Mainstream :totlach:

Ich habe jedenfalls eine Rose bekommen und mich sehr darüber gefreut.
Allerdings haben wir übermorgen Jahrestag, da gehen wir schön essen, stellen uns eine Flasche Champagner kalt, und machen uns auch kleine Geschenke. Selbstgewählte Feiertage sind doch was Schönes.
 
D

Benutzer

Gast
Kommerz-Mist .... wenn ich jemanden liebe und ihm eine Überraschung machen will, brauche ich keinen besonderen Tag, denn jeder Tag ist in einer Beziehung irgendwie besonders :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ist mir total schnurz- egal ob mit oder ohne Partner.
Wir machen uns höchsten drüber lustig alá "Und, wo ist mein Geschenk?" :grin:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Wir machen uns da nicht viel draus. Waren gestern essen, was wir vermutich sowieso gemacht hätten, war ganz nett, aber ansonsten ein ganz normaler Tag.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Scheißegal :grin:
Ich freu mich eher über etwas nettes am 23.5. (Bsp.) als am Valentinstag! DANN kommt es nämlich richtig von Herzen und nicht weil Valentinstag ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren