Wie wichtig ist euch der Humor?

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
Ist für euch der Humor z.B in einer Partnerschaft sehr wichtig oder ist er nur Nebensache. Also für mich ist der Humor einer Frau sehr wichtig. Mit einer Frau die zum lachen in den Keller geht und die ich nicht zum lachen bringe, kann ich nun wirklich nix anfangen. Zum Glück habe ich ne Freundin die viel lacht und meinen Humor auch lustig findet^^ Braucht ihr einen Partner der euch zum lachen bringen kann? Oder nerven euch lustige Menschen?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Es ist mir wichtig, dass er Humor hat. Aber es muss nicht unbedingt mein Humor sein. Mein Liebster und ich haben selten den gleichen Humor, er bringt mich mit Sachen, die er eher ernst nimmt zum schmunzeln und umgekehrt. Wir haben es so kennengelernt, uns mit der Zeit darauf eingestellt und kommen klar.
 

Benutzer92718 

Sorgt für Gesprächsstoff
Humor bedeutet für mich nicht, dass jemand lustig in dem Sinne sein muss...Mein Freund sollte aber auf jedenfall meinen Sarkasmus und meine Ironie verstehen können, ansonsten wird man nicht miteinander klarkommen, die Erfahrung hab ich schon mal gemacht :rolleyes:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Humor ist mir sehr wichtig.

Das kann von albernem Humor, bis zu extremen schwarzem Humor gehen. Gerade mit letzterem sollte er umgehen können.
Wer damit nicht umgehen kann, disqualifiziert sich leider als Partner.

LG

dem kann ich mich ziemlich anschliessen. wer jeden makabren witz von mir in den falschen hals kriegt, der passt nicht zu mir.
 
M

Benutzer

Gast
Humor ist mir sehr wichtig.

Das kann von albernem Humor, bis zu extremen schwarzem Humor gehen. Gerade mit letzterem sollte er umgehen können.
Wer damit nicht umgehen kann, disqualifiziert sich leider als Partner.

:jaa: Das kann ich so für mich übernehmen.

Wem Sarkasmus und Ironie fremd sind, der wird mit mir auf Dauer nicht klar kommen.
 

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist Humor sehr wichtig. Ich würde mir wünschen, dass mein Partner mit mir lachen kann und auch, dass er mich zum Lachen bringen kann.
 

Benutzer91386 

Sorgt für Gesprächsstoff
@TS: Hat für dich eine Frau Humor, wenn sie über witziges Verhalten anderer lacht?
Mit einer Frau [...] die ich nicht zum lachen bringe, kann ich nun wirklich nix anfangen. Zum Glück habe ich ne Freundin die viel lacht und meinen Humor auch lustig findet

Ich finde, eine humorvolle Frau ist recht selten. Also eine, die absichtlich komische Situationen herbeiführt.
Aber um deine Frage zu beantworten: Unbedingt. Und der Humor muss schon auf einer Wellenlänge liegen. Denn wenn ich nicht schlafe, dann lache ich :smile: (Im Schlaf wahrscheinlich auch.)
 

Benutzer91238  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde Humor ist wirklich wichtig!
Vor allem in einer Beziehung sollte man viel miteinander lachen können!
Ich fänd es extrem langweilig mit einem Partner der mich nicht zm lachen bringen kann.
Außerdem: Lachen ist gesund :tongue:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Humor, Selbstbewusstsein und Intelligenz sind für mich die drei Grundpfeiler. Fehlt was davon, fliegt alles zusammen (einige andere Dinge gibt es da allerdings auch noch).
 

Benutzer92708  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh ja! Ich lache gern mit und über meinem Freund.
 
P

Benutzer

Gast
Da ein guter Humor für mich ein Zeichen von Intelligenz und geistiger Schnelligkeit ist, ist er das ausschlaggebenste Kriterium für mich wenn es darum geht eine Beziehung einzugehen. Es muss nicht mein Humor sein, aber er muss begeisterungsfähig sein und kein Laffi der nichts versteht. Sowas wär mir viel zu anstrengend. "Wie meintest du das jetzt?" - "Aaaaaaargh!"
 
D

Benutzer

Gast
Humor ist mir auch wichtig. Jedoch kann ich keinen albernen Humor leiden. Irgendwie ist mir das zu blöd, liegt aber bestimmt auch daran, dass ich diesbezüglich nicht locker genug bis sondern etwas zu verkrampft. So 50:50.
Am liebsten mag ich klugen Humor und etwas Ironie, aber nur, so lange dabei keiner verletzt wird. Oft machen Menschen Scherze und merken gar nicht, dass sie damit jemanden verletzen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Humor ist mir sehr wichtig.

Das kann von albernem Humor, bis zu extremen schwarzem Humor gehen. Gerade mit letzterem sollte er umgehen können.
Wer damit nicht umgehen kann, disqualifiziert sich leider als Partner.

LG

Richtig. Am Liebsten sollte er auch ironisch, sarkastisch und FRECH sein, das bin ich ja auch..
 

Benutzer86530 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh ja, mir ist Humor und Lustigkeit sehr wichtig und ich brauch auf jeden Fall jemanden, mit dem ich meinen Humor teilen kann (den hab ich Gott sei Dank auch gefunden, wir können echt viel zusammen lachen und rumalbern :grin: )
 

Benutzer91386 

Sorgt für Gesprächsstoff
Faszinierend. Alle sind wir humorvoll, sarkastisch, ironisch. :grin: Na ob da die Eigenwahrnehmung stimmt?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Oje, genau das war ein Mitgrund warum ich mich von meinem Partner getrennt hatte... Wenn wir alleine waren, hatten wir einiges zu Lachen, wenn aber andere Leute dabei waren, hat er sich einfach hingesetzt, stundenlang nicht wirklich was gesagt und auch nicht mitgelacht oder sonstiges... Sehr schade, aber ich hab immer mehr gesehen wie wichtig das für mich ist....
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Humor bedeutet für mich nicht, dass jemand lustig in dem Sinne sein muss...Mein Freund sollte aber auf jedenfall meinen Sarkasmus und meine Ironie verstehen können, ...
ja, das finde ich auch wichtig. er muss auch nicht genau meinen humor haben, aber zusammen lachen find ich einfach wichtig :smile: aber zum glück ist mein freund in der hinsicht genau wie ich^^
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wichtig, aber nur, wenns in etwa meinem humor entspricht. man muss auch gemeinsam lachen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren