Wie wichtig ist die Penislänge?

M

Benutzer

Gast
Hi

Also die meißten antworten haben mir jetzt ziemlichen Mut zugesprochen (bis auf ein paar wenige). Vorallem wenn sie von euch Mädls kamen. Ändern kann ich an meiner länge ja eh nix mehr und so wie es aussieht lieg ich ja sogar übern durchschnitt. Ach ja zu den Leuten die gesagt haben das die Größe schon zählt, ich verstehs ja irgendwie auch. Und ich habe ja nach euren Meinungen gefragt und deswegen ist es okay wenn ihr ehrlich antwortet! Ich hoffe meine Freundin wird mich lieben so wie ich bin, ich tus ja bei ihr auch und ich liebe alles an ihr.

Aber eins würd ich doch noch gern wissen, wie muss ich jetzt genau messen. Nicht das ich auch verkehrt gemessen habe.
PS.: Wenn ihr wollt sag ich euch danach sogar mein ergebnis. :geknickt:

Liebe Grüße
 
K

Benutzer

Gast
also
für die länge misst du einfach so:

linial an der bauchseite am ansatz des penis
bis hoch zur spitze

der umfang ist klar --- einfach mit nem maßband nachmessen
aber nicht die eichel --- des wäre schummelei :zwinker:

ob du das ergebnis sagst ist deine sache
ich sagte ja schon ich habe 13 und mir ist es wursch weil ich weiss wieviel spaß meine freundin und andere frauen beim sex haben
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
dark denise, zeichne dir mal auf ein blatt papier deine wunschmaße und versetz dich dann in einen mann, der so nen ding hat und trotzdem sehr traurig und unzufrieden ist... 3 mal darfst du raten warum









das ding ist für eine durchschnittliche vagina zu groß, kriegt man nie ganz rein und deshalb bleibt ein teil 'unbefriedigt'
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
das dacht ich mir auch grad...
und dabei sollte er sich mal überlegen ob er von derart oberflächlichen mädchen überhaupt was wollen würde :grrr:

wenn du mal weitergelesen hättest dann würdest du wissen dass ich bestimmt nicht oberflächlich bin. so wie andere einen waschbrettbauch wollen (bei mir darfs liebend gerne ein waschBÄRbauch sein) so mag ich eben große lieber als kleine. genauso wie ich große brüste bei den meisten frauen auch einfach hübscher finde.

und wenn er die frage stellt und ich antworten möchte dann tue ich das. ich habe ihn nicht beleidigt, sondern lediglich meine meinung kundgetan. bzw. nicht meine meinung sondern meine PERSÖNLICHE VORLIEBE. und oberflächlich bin ich bestimmt nicht, auch wenn das so rüber kommen mag wenn ich über schwnazgrößen philosophiere *g* würdest du mich kennen, wüsstest du das auch.
 
K

Benutzer

Gast
<ironie>
hey warum hören wir net einfach auf zu streiten?
ich meine wir machen es einfach so wie die frauen die gerne größere brüste wollen

wir lassen uns alle operieren
also ich nehmen einen in der größe 25x5,5
wäre doch angemessen oder?
und ich meine was solls --- bei frauen sagt man immer, wenn man nicht in der lage ist sich so zu akzeptieren wie man ist muss man es halt tun
und augenscheinlich würde es ja auch bessere liebhaber aus uns machen also los
ich geh sofort zum arzt und sag was ich will

</ironie>
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
und ich mag es nunmal wenn mein muttermund stimuliert wird. das finde ich richtig scharf. auch wenn es mal wehtut mag ich das, weil es mir ein gefühl der unterwerfung gibt und das mag ich. und wenn ich deswegen, wegen dieser vorliebe, als oberflächlich und dumm bezeichnet werde, dann stelle ich mal wieder fest, wie arm die menschheit ist. damit möchte ich niemanden persönlich angreifen, ich finde es einfach nur traurig.

ich würde nie einen mann auslachen weil er einen, für meinen geschmack, zu kleinen penis hat. niemals würde ich das tun... er kann schließlich nichts dafür. aber dennoch bevorzuge ich große.

mal abgesehen vom sex....haben männer mit großen dingern (nicht immer aber oft) ein größeres selbstbewusstsein als männer mit kleinerem/normalem penis.

kleiner_stealth schrieb:
<ironie>
hey warum hören wir net einfach auf zu streiten?
ich meine wir machen es einfach so wie die frauen die gerne größere brüste wollen

wir lassen uns alle operieren
also ich nehmen einen in der größe 25x5,5
wäre doch angemessen oder?
und ich meine was solls --- bei frauen sagt man immer, wenn man nicht in der lage ist sich so zu akzeptieren wie man ist muss man es halt tun
und augenscheinlich würde es ja auch bessere liebhaber aus uns machen also los
ich geh sofort zum arzt und sag was ich will

</ironie>

ich find meine brüste auch nicht so toll. und trotzdem geh ich mich nicht operieren :zwinker: nur mal so am rande. du scheinst wirklich sehr verzweifelt zu sein wenn du deine energie damit verschwendest, dich über ein thema aufzuregen, welches dich nicht betrifft. denn du betonst ja selbst immer wie glücklich du mit deinem penis bist. leicht unlogisch oder?
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
kleiner_stealth schrieb:
tja
woran das wohl liegt ??????

da es offensichtlich mehr frauen gibt die auf die durchschnittslänge stehen als auf übergrößen kann ich es mir ehrlich gesagt niht erklären. und wenn mir einer sagt er findet meine oberweite zu klein, brech ich auch nicht in tränen aus :zwinker:
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
mal abgesehen vom sex....haben männer mit großen dingern (nicht immer aber oft) ein größeres selbstbewusstsein als männer mit kleinerem/normalem penis.

Woher DAS wohl kommt... :ratlos: :angryfire :madgo:
 

Benutzer7699 

Verbringt hier viel Zeit
*auch mal meinen Senf dazu geb*
also ich will eigentlich nur eines sagen: man kann einen mann ziemlich fürs leben zeichnen indem man sich darüber lustg macht.... mir ist das selbst passiert als ich noch um einiges jünger war! und das obwohl ich ca 17 cm habe.....
ich habe bis vor kuzem immer noch große probleme damit gehabt und mir werden auch loch lange zweifel bleiben, nur weil mich einmal ein mädchen dumm angeredet hat im bett!
meine freundin hat aber bis jetzt schon VIEL überzeugungsarbeit geleistet! :cool1:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dark denise schrieb:
Da hält sich mein Mitleid in Grenzen wie schnell werden denn Girls wegen Außerlichkeiten ausgegrenzt?
komplexe deswegen?
dark denise schrieb:
Wenn Kerle auf Knackärschen und geilen Titten stehen dürfen oder denen das Barbypuppengesicht wichtiger ist als das was dahinter ist.
dann kennst du die falschen kerle. schuld selbst.
dark denise schrieb:
Dann dürfen Girls wohl auch richtige Schwänze geil finden. Und da ist halt alles unter 18cm so etwas wie eine Kindergröße.
kindergröße? also nen männliches kind? dann passts doch zu dir.
dark denise schrieb:
Und ich bevorzuge mal 18 bis 21cm lang und 4,5 bin 5,5cm breit: beschnitten wäre super.
sollte das jetz wen interessieren?
dark denise schrieb:
PS: Es ist mir klar dass mir jetzt der Scheiterhaufen sicher ist
eigentlich eher das große gelächter ;-)
 
H

Benutzer

Gast
Wie oberflächlich die Welt doch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Gehts vielleicht auch ohne Zickenterror?

Zurück zum Thema bitte - ohne weiteres Gezicke.
 

Benutzer25187 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann jetzt nur sagen was meine freundin mir gesagt hat, aber sie meinte ich habe einen großen penis und seit dem sie mit mir sex gehabt hat, spürt sie kleiner penise nicht mehr gut.
nur zur info wir waren ein halbes jahr mal getrennt und hatten andre sexpartner
 

Benutzer37834  (40)

Verbringt hier viel Zeit
wieso sollte ich ne frau sein???weil ich weitergebe was meine erfahrung ist?und was mir erzählt wurde?naja wenn du meist du kannst dir so ein urteil über vorteile erlauben ,bitte...
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kann ich - aus meiner sicht :smile:

und ich denke mal nem kerl der nen bisschen mehr hat wird man auch eher erzählen wie toll das doch ist - allein schon um sein selbstvertrauen zu stärken. und das macht die selbe frau die sich auch über kleine nicht beschwert :smile:
 

Benutzer37834  (40)

Verbringt hier viel Zeit
weiss ich nicht.bin keine frau und hatte noch nie n kleinen.habe hier nur meine erfahrung geschildert so wie es der verfasser wollte.so. und wie ihr hier aufeinander losgeht find ich echt bissl doll.jeder hat doch seine meinung oder?ob jemand 18-21cm super findet oder jemand anderem die grösse egal ist ist doch in ordnung.wäre doch blöd wenn alle das gleiche mögen würden oder?also habt euch wieder lieb....grins :smile:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab hier aber keinen lieb :tongue:

na im ernst, klar ist es jedem seine sache. aber irgendwas für allgemeingültig zu erklären oder zu sagen "männer verurteilen frauen doch auch wegen kleiner oberweite also mag ich nur männer mit großem schwanz" finde ich halt albern..
 

Benutzer37834  (40)

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht kommt das ja noch mit dem leibhaben.grins

also ich urteile nicht über kleinen busen bei frauen.da können wir uns eher über die augenfarbe streiten. :tongue: und habe auch nicht gesagt das frauen nur beziehungen wegen der grösse des dings anfangen.das finde ich auch albern.naja jedem das seine...
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht. :rolleyes2 Wenn es Männer gibt, die auf große Brüste stehen, dann ist das nicht der Rede wert, aber wenn Frauen sagen, sie bevorzugen große Schwänze, dann ist das Gezeter groß? Was soll denn der Unsinn? Hat doch nun mal jeder seinen individuellen Geschmack, und da kann man nun mal Pech haben, dass Vorstellungen und Realität eben inkompatibel sind. Wenn jemand sich wegen sowas (also nur wegen sowas) vom Partner wirklich trennt, dann ist das tatsächlich oberflächlich-aber doch nicht, wenn man solche Wunschvorstellungen hat und sich das erhofft. Ich finde z.B. einen A- oder B-Cup in der Regel nicht sehr anziehend und stehe auf große Brüste-aber würde ich mich in eine Frau verlieben, die das absolut nicht hat, so wäre das für mich dennoch kein Hindernis-insofern bin ich sicher nicht oberflächlich. Und genausowenig ist das dann eben eine Frau, der ein Schwanz erst ab 18cm optisch zusagt-solange sie das eben nicht als K.O.-Kriterium ansetzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren