Wie wichtig ist die Penislänge?

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich käme ehrlich gesagt, nie auf den Gedanken, die Penisgröße eines Mannes ernsthaft als wichtiges Kriterium für Sex oder eine Beziehung zu sehen. Männer beurteilen doch auch nicht die Enge oder Weite meiner Vagina, oder. Klar, ich sehe es gerne, wenn ein Mann einen schönen, geraden und großen Penis hat und ich faß ihn auch gerne an, ich liebe es, wenn er in meiner Hand oder meinem Mnd steif wird, aber wichtig ist die Größe eher nicht. Wichtig ist, was der Kerl damit anstellen kann....

Gruß
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
darksilvergirl schrieb:
ersteres dürfte daran liegen das irgendwelche recht oberflächlichen weibchen typen die nicht so viel haben ihr ganzes selbstbewusstsein ausreden und diese sich somit nicht mehr so an frauen trauen :kotz:

und was wären die letzteren maße für welche? alter&iq?

Da hält sich mein Mitleid in Grenzen wie schnell werden denn Girls wegen Außerlichkeiten ausgegrenzt?
Wenn Kerle auf Knackärschen und geilen Titten stehen dürfen oder denen das Barbypuppengesicht wichtiger ist als das was dahinter ist. Dann dürfen Girls wohl auch richtige Schwänze geil finden. Und da ist halt alles unter 18cm so etwas wie eine Kindergröße.

Und ich bevorzuge mal 18 bis 21cm lang und 4,5 bin 5,5cm breit: beschnitten wäre super.


PS: Es ist mir klar dass mir jetzt der Scheiterhaufen sicher ist
 
K

Benutzer

Gast
na du hast doch ne meise
ehlich

kinderhröße --- du musst noch sehr viel lernen

kindergröße --- ehrlich mal du solltest eventuell mal nen kerl vermessen

laut statistik haben 95% der männer einen penis von 12 bis 16 cm
d.h. nur 5 % haben was anderes --- teilen wirs durch zwei denn unter die 5 % zählen auch die männer die kleinere haben kommen wir auf 2,5 % von diesen sind 10 - 15 % schwul und einen weiteren teil möchtest du nicht im bett haben weil er dir net gefällt

nur damit du mal siehst wie heufig des eigentlich ist

und dein männerbild ist ja auch von 1800
solltest net so viele talk shows gucken damit du mal begreifst, dass die männer schon längst nicht mehr so schovinistisch denken.

und so nen ding mit kindergröße da könnt ich an die decke gehen
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Klasse! Macht weiter so! Noch ein paar Postings und wir sind wieder im "Rumgeprolle"! :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
ja sorry

aber wer so einen müll verzapft da bekomme ich einfach nen hals
ist doch noch gerade mal ok wenn sie sagt es sieht besser aus
aber solche sprüche da könnte ich durchdrehen
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
kleiner_stealth schrieb:
ja sorry

aber wer so einen müll verzapft da bekomme ich einfach nen hals
ist doch noch gerade mal ok wenn sie sagt es sieht besser aus
aber solche sprüche da könnte ich durchdrehen
Ich finde ihr Posting auch ziemlich naiv, um es vorsichtig auszudrücken. Aber es ist ihre Meinung und wenn du dir ihre anderen Postings anschaust, wundert dich sicherlich nicht mehr viel :rolleyes2 . Anmotzen hilft hier auch keinem.
 
K

Benutzer

Gast
hab mir ihre postings schon angesehen und naja
sie bezeichnet durchschnittliche längen als kindergröße!!!!!!

frage mich wer hier das kind ist
 

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
so ... ich bin dran ... :grin:
wie schon einmal von mir sehr ausführlich beschrieben ...

fortpflanzungstechnisch brauch kein mann ein ding jenseits der 10 cm. warum ist "er" aber größer!? weil vor einigen tausenden jahren die weibliche geschöpfe nunmal den mann anhimmelten: der den "größten" hatte ... und was macht die evolution draus? sie stattet die männer mit immer größeren "teilen" aus ... und heute sagen sie: die größe ist egal ... heißt also im umkehrschluß: in einige tausend jahren gibts ne neue "durchschnittskürze"!? :grin:

so ... und dann will ich mal noch einen draufsetzen und mit vollgas ins rumgeprolle:
eigentl ist die größe wirklich egal, weil: orgasmen bei frauen erfüllen ja keinen zweck ...
 
K

Benutzer

Gast
laut neuesten wissenschaftlichen studien senkt sich der muttermund der frau beim orgasmus und saugt das dort eventuell befindliche ejakulat in sich auf
was eindeutig zur fortpflanzung dienlich ist und die chancen darauf erhöht

also hat er doch nen sinn :zwinker:
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
kleiner_stealth schrieb:
na du hast doch ne meise
ehlich

kinderhröße --- du musst noch sehr viel lernen

kindergröße --- ehrlich mal du solltest eventuell mal nen kerl vermessen

Deine Sachlichkeit überrascht mich aber jetzt wirklich.

kleiner_stealth schrieb:
und dein männerbild ist ja auch von 1800

Ach war da die Länge das entscheidende Kriterium?
kleiner_stealth schrieb:
solltest net so viele talk shows gucken damit du mal begreifst, dass die männer schon längst nicht mehr so schovinistisch denken.
So etwas schaue ich nicht
kleiner_stealth schrieb:
hab mir ihre postings schon angesehen und naja
sie bezeichnet durchschnittliche längen als kindergröße!!!!!!

frage mich wer hier das kind ist

Wenn ich deine Reaktion so sehe dann lege ich kleines Kind keinen Wert darauf so erwachsen zu werden wie du. Dann bleibe ich gerne ein naives Kind.

Ich hab nie geschrieben das die Penislänge für mich ein Kriterium bei der Parnerwahl ist. Es gibt da eine Menge was wichtiger ist.
Nur sind mir die etwas größeren halt lieber.
 
K

Benutzer

Gast
fals du es net bemerkt hast

das einzige worüber ich mich aufrege ist deine kindergrößen aussage

sowas kann verdammt verletzend sein
solltest eventuell mal aufpassen wie du etwas schreibst
 

Benutzer21341 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht ihr euch für Gedanken??!?!?!?! Also ich habe keinen RICHTIG großen Schwanz hatte aber genügend Mädls mit denen ich im Bett war. Ich hatte deswegen noch nie Minderwertigkeitskomplexe oder hab Angst gehabt das sie meinen Penis zu klein findet.

Beispiel aus der Autowelt: N Porsche ist nich so dick und groß wie ein dicker 7er BMW aber hat mega Power also nicht die größe ist ausshlagebend sondern was dahinter Sitzt!

Ein Kerl mit nem mega 19cm/6cm Schwanz hat manchmal sogar mehr Probleme als einer (wie ich) mit 15cm/4,5cm weil er nicht überall reinkommt. Beosonders wenn des Mädl noch nicht so viele Partner hat.
 

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
kleiner_stealth schrieb:
laut neuesten wissenschaftlichen studien senkt sich der muttermund der frau beim orgasmus und saugt das dort eventuell befindliche ejakulat in sich auf
was eindeutig zur fortpflanzung dienlich ist und die chancen darauf erhöht

also hat er doch nen sinn :zwinker:

er senkt sich nicht nur ... er kontrahiert sogar im einklang mit der scheide ...
ja .. hab ich auch gesehen: diese "wissenschaftliche" sendung ... sie haben eindeutig gesagt : "könnte dazu dienen ...", nur beweisen können sie es noch nicht ...
müssen sie ja auch nicht: geht ja auch so :grin:
 
K

Benutzer

Gast
porsche?
bmw?

es gibt nur EIN richtig auto

opel kadett gsi *schmelz*
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Als ERWACHSENER sollte man aber nicht so empfindlich sein.

Und mich als naives Kind bezeichnen finde ich auch lustig, denn ich hab mein Leben besser im Griff als viele in deinem Alter
 

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ohne den anspruch auf richtigkeit:

ich hab mal gehört, daß die krümmung des rätsels lösung sein soll :karate-ki
 
K

Benutzer

Gast
du scheinst es immernoch net so ganz zu kapieren
es gibt im leben gewisse verhaltensregeln welche auch in einem forum gelten

dazu gehört eben auch andere nicht wegen körperlichen dingen zu beleidigen

und sorry wenn ich höre ich hätte eine kindergröße oder ähnliches da werde ich jawohl noch empfindlich reagieren können
 

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin leider auch nicht der best ausgestatte. Hatte damals sehr viele Komplexe. Hab sie leider immer noch. Aber dank meiner Freundin(seid über 1 Jahr und 1 Monat) obwohl wir streß haben und es schlecht aussieht, hat meine Komplexe wieder ein bisschen abgebaut. Trotzdem.
Ich glaube zwar auch, das beim Sex die länge wichtig iss.
Stimmung,Liebe und Gefühle sollten um einiges größer und wichtiger sein.

Hatte aber bislang nur mit meiner Freundin sex und anderes.

Wenn ich mal mit einer anderen GV habn werde, wird es auch erstmalschwer für mich.

Sven
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ja,ja.... Da muss ich mich doch mal einmischen und vieles relativieren.

Also erstmal muss ich das vermessungstechnische klarstellen. Je nachdem wie man misst kann man LOCKER 5 cm hin oder her schummeln. Deshalb sag ich mal aus meiner Erfahrung heraus, dass alles über 18 cm schon richtig selten ist. (hab ich noch nie gesehen bzw. davon gehört.

Dazu kommt, dass die Vagina tatsächlich nicht wirklich so lang ist, dass man da so ein Teil guten Gewissens versenken könnte. Ich hab es bei zwei Frauen schon erlebt, dass ich vorne "angestossen" bin. Und das war für die eine schon schmerzhaft :eek:

Was ich aber viel wichitger finde, ist, (egal ob "liebe machen" oder "sex pur") daß die Frau (wie auch der Mann) nicht allein durch das rumgeschrubbe in der Frau stimmuliert wird. Besser gesagt, dieser mechanische Sex ist bei weitem nicht so befriedigend als wenn man alles andere mit einbezieht:

Küssen, streicheln, kratzen, knabbern, lecken, räkeln, stöhnen, fummeln, reiben, kneten, flüstern, lutschen etc, etc......

Da wird die physische Größe des Zipfels gaaanz schnell relativiert...

Also: Finde heraus was sie anmacht, wo sie empfindlich ist und welche Bewegungen sie mag. Dann hast du gewonnen gegen den größeren, der nur kurz drüberhobelt (weil er meint sein ding wäre so geil) ... :grin: :grin:
 
K

Benutzer

Gast
also mal bitte keine panik .
diese sache wird doch total überbewertet du brauchst gar jeine komplexe haben ich kenne keine frau die wegen einem schwanz schluss machen würde...es kommt auf dem partner an .
liebe geht durch so was nicht kaputt sie lernt dich ja schließlich so kennen und verliebt sich in dich und zwar mit schwanz....
JUNGS MACHT EUCH NICHT SO EINEN STRESS IST DOCH ALLES OK.


kekschen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren