wie wichtig für euch das er abspritzt?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mir ist es sehr wichtig. Soll ja für ihn auch befriedigend sein.
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn er mal nicht abspritzt.
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds zwar mega geil wenn er kommt und abspritz, aber wenns eben mal net klappt, klappts halt net!


LG Angel_Hof
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Dass er kommt ist schon wichtig, genauso wie es für ihn wichtig ist, dass ich komme. Aber wenn das Kommen ohne Abspritzen funktionieren würde, hätte ich auch nichts dagegen. :tongue:
 

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Wollt mal anmerken lassen, das Sex auch schön ist wenn ich keinen Orgasmus habe - auch das passiert ab und an mal...:schuechte

Einfach das Gefühl der Nähe und des "zusammenseins" ist doch schön - wenn es mal nicht klappt mit dem Orgasmus, dann mach ich es mir halt selbst oder es passiert beim nächsten mal... Darüber machen wir uns eigentlich wenig Gedanken...

Mal kommt nur Sie, mal nur ich, oft beide und manchmal zusammen :smile:

Ach ja,eins noch... Sex ist meistens für uns beide befriedigend - auch ohne Orgasmus
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen, dass ich das auch schon "hatte" und mich hat das Ausbleiben des Orgasmus ziemlich verunsichert. Da stellen sich dann gleich Gedanken ein ala habe ich was falsch gemacht oder war er nicht wirklich erregt. Für einen Mann ist es eben auch eher ungewöhnlich nicht zu kommen, wenn sonst alles stimmt.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
na ja manchmal dauert mir der sex auch schon fast zu lange und es wäre ganz nett wenn mein Freund mal endlich kommen würde!!!
 
4 Woche(n) später

Benutzer61971  (32)

Verbringt hier viel Zeit
leric schrieb:
Wollt mal anmerken lassen, das Sex auch schön ist wenn ich keinen Orgasmus habe - auch das passiert ab und an mal...:schuechte

Einfach das Gefühl der Nähe und des "zusammenseins" ist doch schön - wenn es mal nicht klappt mit dem Orgasmus, dann mach ich es mir halt selbst oder es passiert beim nächsten mal... Darüber machen wir uns eigentlich wenig Gedanken...

dito:grin:

tinkerbellw schrieb:
na ja manchmal dauert mir der sex auch schon fast zu lange und es wäre ganz nett wenn mein Freund mal endlich kommen würde!!!

*lol* sowas geht?
 

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Muss sein, sonst fehlt was und is auf ne gewisse Weise unbefriedigend
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na ja ich finds schon wichtig... schließlich soll er ja auch was davon haben :zwinker:
aber wenns mal nicht so ist, ists auch nicht tragisch....
schöner ists natürlich wenns trotzdem wenns so ist :smile:
 
N

Benutzer

Gast
also mir ists wichtig ...aber wenns net klappt, ist es nicht schlimm, solang er es trotzdem genossen hat :smile:
 
B

Benutzer

Gast
ich könnte nicht darauf verzichten... für mich gehört das einfach dazu und ich mag's auch total!!:drool:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sollte es die erste Runde sein und er spritzt nicht ab, dann wäre ich wohl schon ein wenig irritiert. Frau macht sich ja immer gleich irgendwelche Gedanken...erst Recht, wenn das öfters passieren sollte.

Sonst habe ich eigentlich weniger Probleme damit, grad wenn man stundenlang sexelt. Da hat er schon öfters mal einen Steifen, es kommt aber kaum was bis nix, weil das Depot halt noch nicht wieder aufgefüllt ist...:zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
mir ist schon wichtig das er kommt, denn schließlich soll er ja auch auf seine kosten kommen. und wenn er mal bei ner 2 runde oder so - oder wenn wir beide schon ganz müde sind - nicht mehr kommt, dann ist auch nicht so schlimm. hauptsache er macht sich deswegen keine vorwürfe, zerbricht sich den kopf oder sonstiges.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren