wie werdet ihr von eurem partner genannt? was für kosenamen?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
puffi, puffelchen oder kleine schlampe *g* er ist mein hase, hasilein, schatz, schatzi... :smile:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
schatz, schatzi, baby, süsser, liebling, altaaa ... je nach lust und laune
 

Benutzer32402  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nenn mein Freund verschieden z.B. Stinkstiefel(wenn er sauer is), Schnucki oder Schnuckipfiffi, Schnuffi, Rabbit usw.......

Und er.....ach des is ganz unterschiedlich z.B. Teufelchen, dann wieder Engelchen, Göttin, Babe,Sweety,Prinzessin,Puppe und ich bin sein Kuschibaby(süß odda) usw........

Bye
Bussi
Katy
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
thema kosenamen: kein schatz. weder für ihn noch für mich. mögen wir beide nicht. mittlerweile muss ich da immer an gollum denken mit der zugehörigen aussprache von "mein schaaaaaatz", uah.

hier ein link zu meiner letzten antwort in sachen kosenamen:
https://www.planet-liebe.com/threads/sich-gegenseitig-schatz-nennen.67111/page-2#post-7759200

favorit ist weiter lämpchen (zu schlampe) und außerdem "stückchen". "du süße" sagt er zwar mal, aber das ist "kein name, sondern zustandsbeschreibung", so sagte er, als ich meinte "nenn mich nicht süße". ;-)

und "fuck puppet" ist auch recht gebräuchlich, wenn wir unter uns sind... otteröhrchen nennt er mich, wenn er eine gemeinsame freundin von uns ärgern will. da kontere ich mit butterhörnchen.

ich nenn ihn auch mal gärtner, handwerker oder chefkoch.

trotz dieser namenssammlung nennen wir uns meistens beim vornamen bzw. der kurzform.
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Er nennt mich meistens Schatz oder Süße. Seltener Schatzi oder Kleine. Dann gibt es noch Kosenamen, die er ein bis zweimal verwendet hat und danach nich mehr (z.B. Prinzessin).
Aber ich bin damit vollkommen zufrieden!
 

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsächlich eigentlich Schatz, Süße und Maus :zwinker:

Ab und zu auch Schneckchen, Mäuschen, Hasilein, Schnuckelchen un so.. -gg-

Bin vollkommen zufrieden damit ^^
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde genannt:
- Maus
- süße Maus
- Kleine
- Süße
- Mäuschen
- Krümel
- manchmal auch Keks
- Sexgöttin
und mehr fällt mir grad nicht ein :smile:
 
S

Benutzer

Gast
öhm... ich hatte schon viele kosenamen... mir fallen auch sicher bei weitem jetzt net alle ein... aber so auf die schnelle:

maus, mäuschen, mausi, süsse maus, kleine maus,...
schatz, schätzchen, schatzi
zwergerl, zwerg
stinki
kleine
zwutschgerl, zwutschgi
engerl, engelchen
schmusekatze, schmusekatzerl
kuschelmonster, schmusemonster
windel winnie (...)
püpschen
puppe, puppi, pupperl
frau
süsse
baby
schnuckibutz, schnucki
(kleines) luder
(kleines) miststück :smile:D)
kröte
muschi
....

mein jetziger sagt meistens hasibutz, hasenbutz, maus, mäuschen, schlampi, biatch,... mistgeburt (*lol*),... sowas halt.


und ich hatte für exfreunde auch schon die verschiedesten kosenamen... hatte laufend inspirationen, vor allem bei meinem ex. *gg*

kostprobe:
süsser
schatz, schatzi, schätzchen
knuddi-, knuddel-, kuschelbär,...
hase
keks
engelfisch
stinker
stinkepups
pipimann
schatzibär
habibi
großer
blader (er war schlank... *gg*)

mir sind aber einige schon entfallen... dabei war ich mal so kreativ... *hach*

zum jetzigen sag ich meistens bär, bärchen, teddybär, hasibutz, stinkebär, mistgeburt,...
 

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
schatz :grin: .. Hupe :grrr: oder Alte :madgo:

aber alles lieb gemeint und er weiss das ermich damit ärgern kann :grin:
 
O

Benutzer

Gast
Ohje, mein Freund hat immer nene anderen Namen für mich...
zb.
Baby
Maus (in allen variationen: süsse maus, mausi,...)
Süsse
Engel
Püppi
Kleine
kleines Miststück (wenn ich mal wieder ... will)
Darling
Schatz
Honey
...

und doofe/blöde Kuh (wenn wir uns mal in den Haaren haben oder ich ihm "ausversehen" :smile2: wh getan hab)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren