wie werdet ihr von eurem partner genannt? was für kosenamen?

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr.

also wie gesagt? was habt ihr so für namen für euren schatz?
hab schon die seltsamsten sachen/namen erlebt :rolleyes2

bei meinem ex hieß es eigentlich immer nur: schatz (in allen variationen wie mein süßer schatz, mein lieber schatz blabla...)
wurd aber auch engel etc genannt...
das war ja alles normal und alles super....

....... aaaaber mein ex davor.... der war die härte :zwinker: am anfang wurd ich immer süße oder "schöne frau" oder so genannt aber dann....: ich hatte bestimmt 15 kosenamen und das war nicht so was wie schatz und engel...
ich hatte jeden tag nen anderen namen wie zB stinker, morky, fraggel, maritz, lieschen, küken (wobei das ja noch süß ist), mein kleines mädchen, luder (wurd immer wieder gern verwendet :rolleyes2 ) ja und die härte kommt ja noch: zum schluss hieß ich nur noch mumu ................ :grrr: :grrr: :grrr:
als begründung: der name hört sich doch soooo süß an (mit variationen: meine kleine mumu, mini mumu, süße mumu...)

naja da kam dann morgens ne sms: guten morgen mumu. und gut geschlafen? was machst du jetzt? (oder irgendwie sowas) und abends dann: gute nacht klein mumu. schlaf schön und träum was schönes etc....
und in der disco wo er arbeitet hieß ich auch schon so :grrr: ich war immer nur seine kleine mumu. ganz toll.... :mad:

habt ihr sowas schon mal erlebt????? also ich nicht :grin:

naja.. das war aber auch meine einzige beziehung die in sachen namen so verlief...
sonst halt schatz, engel, süße, schöne frau, mein traum/göttin etc (schrecklich schrecklich, klingt so schnulzig)

sooo, jetzt würden mich mal eure erfahrungen interessieren??

und vor allem an die mädels: wie nennt ihr euren schatz? weil für frauen gibts ja irgendwie immer mehr namen die man sagen kann, aber zu nem kerl??? süßer hört sich blöd an, solche tiernamen sowieso, .....

liebe grüße
hottie
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
lol
Mumu, auch in der Öffentlichkeit??? *gg*

halte von all sowas nicht, selbst "Schatz" finde ich extrem albern...
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm *überleg*
Schatz oder Maus kommt eigentlich am häufigsten vor..... :engel:
 
M

Benutzer

Gast
mhh ich werde von meinem süßen eigentlich, Mausi, Engel, Prinzessin, Süße, Stinky (wenn ich grad schlecht gelaunt bin) :zwinker: Tigerlilli, Hase, Mobbel und Bobbel genannt ! :zwinker:

ich find die eigentlich ganz niedlich, was ich aber gar nicht ab haben kann is so was wie "Schatz, Hasenschatz, liebling oder Schatzi" bah find ich voll altgebacken und blöde. haben wir auch von anfang an nicht zueinander gesagt#

und ich sag zu ihm: Tiger, Stinky (wenn er zickig is), Bärli, Traumprinz, Traummann, Dickerle (obwohl er total dürr is:zwinker: ) oder Süßer!

och ich find Tiernamen oder Süßer, gar nicht schlecht. müssen halt entweder ne bedeutung haben oder zu einem passen, wieso nicht.. ?!?

lg grüße die Muffine
 
E

Benutzer

Gast
kleine- süße - geile... Fickmaus, Spermaschluckerin, Spermaluder, Schwanzgeile, Spermamaus, Spermageile, Sexmonster....und beliebig veränderbar....

Hihi.... :smile:

evi

Elizabeth: (spermageiles) Miststück - hab ich noch vergessen....
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
@honeybee: ja selbst in der öffentlichkeit... :grin: aber war ja nur unter "kollegen". die haben das dann schon verstanden...


ach ja... maus, süße maus, kleine etc. gehören auch noch dazu...

aber irgendwie ist das alles so ausgelutscht... schatz, kleine, maus etc sagt irgendwie jede/r....

irgendwie langweilig, aber an mumu will ich mich dann auch nicht gewöhnen... :zwinker: dann doch lieber schatz :grin:
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens "Schatz" oder "Schatzi", manchmal auch "kleiner Stinker", mein Auto
wird dann zum Stinkimobil umbenannt und wenn er mich mal wieder ärgern
will, nennt er mich "Herrin".
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
(armes) PutPut

- immer wieder lustig :grin:

und wenn er mich mal wieder geärgert hat..

- scheisskerl :smile: er weiss ja das des lieb gemeint is *G

- allrounder Schatz eben oO

- seinen Namen (und ne Geheimwaffe mit seinem Zweitnamen hab ich auch, aber noch net ausgespielt *fg)

- Paddel *G wenn er ma wieder was verplant is.. *G

vana
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also mein stammspitzname für sie 'honignymphe' ..

und zur abwechslung:

blümchen, maiglöckchen, böser schmetterling, schnucki putzi, engel usw.
 
M

Benutzer

Gast
Hmm, also ich bin ihr Purzel, der einzig wahre und unerreichbare.

Sie ist einfach nur meine Süsse, Dicke (aber lieb gemeint), Kleine, Schatz, Frau und Fleisch.
 

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
naja also ob bestimmte kosenamen ausgelutscht sind, interessiert mich nicht die bohne ich benutze - je nach situation - am liebsten

babe, schnecke oder schnecki, schatz oder schatzi, ...

oder sehr speziell: frau [meinnachname] :grin:

man sollte generell nicht den richtigen namen verwenden, um nicht die aktuelle freundin mit dem namen der ex zu rufen. iss mir auch schonmal passiert. hab ich den namen der ex nachgerufen - hat sie aber nicht gemerkt/gehört. war aber ganz am anfang. hui war mir das peinlich *schäm*
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Die letzte habe ich "Chamuda" genannt. Das heisst durchaus etwas und sie hats auch verstanden. Aber nicht lange zu schätzen gewusst. Selbst schuld :grin:
 
H

Benutzer

Gast
ich nenn mein freund puffi,schatz,schatzi,puffischatzilein,süßer und abwandlungen... ;D manchmal geb ich ihm auch so namen wie rammler,etc um ihn zu ärgern :grin:
er nennt mich mausi,süße,hasi,hasülein,schatz,schatzi,muschi,mumu,sweety und so...solange es von ihm kommt,hab ich da kein prob mit :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Als wenn dann heiß ich Engelchen. Süße oder Maus sind auch schon gefallen, aber meistens werd ich mit "du" angeredet. Meinen echten Namen hör ich auch selten.

Und bei ihm isses genauso. Wenn dann nenn ich ihn Küken. Aber meistens "du", seinen echten Namen nur selten :schuechte
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Meine Kosenamen-Leidensgeschichte:


Kleiner Käse (bloß nicht fragen :rolleyes2 :geknickt: )
Sweety ( :kotz: )
Sternchen (den fand ich am besten)
Miststück (is wenigstens ehrlich :grin: )

zur Zeit, je nach dem wie frech ich bin:
Engelchen & Teufelchen


Bella
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Freund nennt mich eigentlich nur Schatz oder Schatzi.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher war alles mögliche dabei: Baby, Schatz, Süsse, Fröschli :smile:confused: ), Chäferli (=Käferchen oder so *g*), Engel...

Umgekehrt war ich bisher absolut einfallslos: Baby, Schatz, Prinz, Süsser...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren