Wie werdet ihr Morgens geweckt ?

Benutzer38770 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde von 2 Weckern geweckt, allerdings sind beides keine Radiowecker, da die bei mir keine Wirkung zeigen :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Ich habe mindestens zwei Wecker und sie müssen so platziert sein, dass ich nicht direkt rankomme. Meine Liebste ist keine Hilfe, wir beide sind eher Schlaftabletten, kuscheln wir nur noch 5 Min. ist alles aus.

Da fehlt mir meine Ex, die hat mich immer rausgeworfen, Morgenmensch, die Glückliche.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Handywecker.
Kam noch nie vor, dass ich den überhört hab. Ich bin meistens sowieso schon vorher wach.
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
die zwei mit dem wakeuplight könnten sich ruhig auch mal äüsssern !
 

Benutzer77938 

Verbringt hier viel Zeit
Radiowecker, auch wenn nicht der Sender läuft, den ich gerne hätte (schlechter Empfang).
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich einschlafe gehe ich in Gedanken schnell den kommenden Tag durch......und dann weiss ich ja wann ich spätestens wach sein muss.......das reicht eigendlich auch schon........


geht tatsächlich. einfach beim einschlafen daran denken WANN man erwachen will. das klapt in der tat.
habe es nur noch nie fertig gebracht dies länger zu tun /"trainieren".
sollte dies wieder "lernen". danke für die wieder aufgewühlte idee :smile:...
 

Benutzer61946  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Besitze zwar nen Radiowecker, werde aber meist 2-3 Minuten vorher schon wach -.-
 

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Heute war es wieder soweit.
um 6.25 legt mein Handy los und zur Sicherheit legt mein normaler Wecker um 6.30 nach.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren