Wie werdet Ihr geweckt ?

Welche Töne gibt Euer Wecker von sich ?

  • Piep - Piep - Piep - Piep - Piep (elektronischer Standard-Wecker)

    Stimmen: 50 32,7%
  • BRRRRRRRRRRR (elektrischer Wecker mit Brummton)

    Stimmen: 3 2,0%
  • Klingelingelingelingelingelinglelinglell.... (Uhrwerk-Wecker mit Glocke)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Muh ...... Muh ..... Muh ...... (Verspielter Wecker in Form einer Kuh - oder ähnliches)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Radio

    Stimmen: 23 15,0%
  • "Steh auf Du faule Sau !!" oder : "Schatzi .... guten Morgen ... !!" (menschlicher Wecker)

    Stimmen: 15 9,8%
  • Telefon / Handy - Gebimmel

    Stimmen: 47 30,7%
  • noch anders

    Stimmen: 10 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich hab den menschlichen wecker.... ''maaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa''*heul*schluchz*

*heullauter*nochlauter* mamamamamamamamamamamamaaaaaaa*brüll*

------------------------------------------------------

sollte ich mal eher als mein sohn aufstehen müssen, macht mein wecker: dötdötdötdöt *nerv*
 

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
ich hab den menschlichen wecker.... ''maaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa''*heul*schluchz*

*heullauter*nochlauter* mamamamamamamamamamamamaaaaaaa*brüll*

------------------------------------------------------

sollte ich mal eher als mein sohn aufstehen müssen, macht mein wecker: dötdötdötdöt *nerv*

*g* ist ja schrecklich :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Witzige Antwortmöglichkeiten, das Muh Muh Muh stell ich mir gerad vor. :grin:

LuNaTicA schrieb:
Ich wache meistens genau 5 Minuten vor meinem Handywecker auf und stelle ihn dann gleich aus.

So ists bei mir auch, hab also eine innere Uhr, der Handywecker stellt nur die Sicherheit dar.
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir geht das immer in 3 phasen:

6:25 schlagerradio geht an

6:30 handywecker geht an, ist schon impulsiver und nerviger, dafür ist die taste für die schlummerfunktion in reichweite

6:40 mutter klopft an und fragt ob ich schon wach bin. wenn ich nicht total munter mit "ja" antworte (meistens schaffe ich das auch wenn es verdammt schwer fällt), kommt sie rein und labert mich mit irgendwas zu, wie jede frau hat sie eine hohe stimme, durch die es nun endgültig vorbei ist mit dem schönen schlaf
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Bei mir ebenfalls in 3 Phasen...

1. Mein Wecker mit nem schrillen gefieeeepeeee... Der wird dann ausgemacht...

2. 10 Minuten später mein Handy... mit irgendeinem Housetrack, den ich gerade drauf habe... wird auch aus gemacht...

3. Von meiner Mama, die mich von der arbeit aus anruft... dafür muss ich dann aufstehen, da sie aufs Festnetz anruft und solange klingeln lässt, bis ich dran bin... :smile:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal BRRRRRR genommen, weil das das Geräusch ist. Es kommt allerdings von meinem Handy.
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde entweder von meinem Wecker geweckt oder von meinem Freund mit einem müden "guten Morgen mein Schatz" oder mit einem "Guten Morgen mein Schnuggi". :eek4:
Ich hasse das Wort. Schnuggi. :eek4: Klingt wie Schnuller auf Schweizerdeutsch!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Zuerst kommt das Piep-Piep-Piep vom elektronischen Wecker und danach das Piep-Piep vom Handy.

Früher hatte ich mal diesen Hahn, der so toll kräht und beim Draufhauen "Guten Morgen" ruft :zwinker:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
mein wecker piept so eklig, dass ich sofort aufstehe...
manchmal weckt mich auch meine innere uhr 10min vorher oder so.
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine (zu) gut funktionierende innere Uhr... bin jeden Tag um 5:10 wach, auch am Wochenende :grrr:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde von meinem Freund geweckt mit Letzterem^^. :smile:

Allerdings klingelt auch bei uns das Handy (Piepen und Musik-versetzt), aber meistens habe ich keine Lust, und überhöre ihn ganz gezielt. :link: Dann steht mein Freund auf, macht mir Frühstück und dann stehe ich notgedrungen auf. :geknickt:
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde meistens von meinem vater geweckt, er ist viel freundlicher als jeder radio :anbeten:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ichbins'snur schrieb:
Ich werde von meinem Freund geweckt .....

Dann steht mein Freund auf, macht mir Frühstück und dann stehe ich notgedrungen auf. :geknickt:

*Neid* auch-haben-will :zwinker:
ich stelle mich gerade um auf mechanischen Wecker, der etwas weiter weg vom Bett plaziert wird. Mein elektronischer Wecker ist viel zu einfach auszumachen und dann lauf ich immer wieder neu Gefahr zu verschlafen
 
B

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Früher hatte ich mal diesen Hahn, der so toll kräht und beim Draufhauen "Guten Morgen" ruft :zwinker:

ohh, so einen will ich auch :grin:

bei mir pieps alle 8 minuten der wecker... und der wird leider auch immer lauter. so nach 3 - 5 mal abstellen stehe ich dann auf :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Normales Wecker-Gepiepe... Schrecklich... Ich hasse Wecker.

[edit]Und nach kurzer Zeit kommt dann auch meine Mutter rein... -_-
 

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
hab eine innere uhr, die mich immer 10moin vor dem wecker weckt...dann kommt dieses scheußliche piep-piep-piep-....und sobald ich aufn knopf haue damit der wecker aus geht, mach ich gaannnzz laut ärzte musik an....und erst dann bin ich richtig wach
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren