Wie werdet Ihr geweckt ?

Welche Töne gibt Euer Wecker von sich ?

  • Piep - Piep - Piep - Piep - Piep (elektronischer Standard-Wecker)

    Stimmen: 50 32,7%
  • BRRRRRRRRRRR (elektrischer Wecker mit Brummton)

    Stimmen: 3 2,0%
  • Klingelingelingelingelingelinglelinglell.... (Uhrwerk-Wecker mit Glocke)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Muh ...... Muh ..... Muh ...... (Verspielter Wecker in Form einer Kuh - oder ähnliches)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Radio

    Stimmen: 23 15,0%
  • "Steh auf Du faule Sau !!" oder : "Schatzi .... guten Morgen ... !!" (menschlicher Wecker)

    Stimmen: 15 9,8%
  • Telefon / Handy - Gebimmel

    Stimmen: 47 30,7%
  • noch anders

    Stimmen: 10 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Sicherlich nicht soo weltbewegend, aber interessieren würd mich das schon. Was macht Euer Wecker für ein Geräusch, oder ist Euer "Wecker" die Freundin / Mutti / das Telefon, mit dem angesäuerten Chef an der anderen Leitung ..... :zwinker: oder steht Ihr immer nach der "inneren Uhr" auf ?
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zwei Funktionen in meinem Wecker. Hab 2 Timer die ich sowohl auf Radio als auch auf nerviges Piepen einstellen kann.
Also stelle ich zuerst immer den Radiotimer ein, der säuselt dann so eine halbe Stunde. Und dann kommt der nervige Piep-Timer.

Erst schön bei Musik dösen, und dann doch noch richtig wach gemacht werden.
 

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
leider täglich unter der Woche (wenn ich keinen Urlaub habe wie gerade*grins*)....um halb 6 mit meinen Handy :-(......
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mein Handy klingelt jeden Morgen um 06:30 Uhr, da ich in einem "Hochbett" schlafe und das Handy auf dem Sofa liegt muss ich auch aufstehen um es aus zu machen. Meinen Wecker der neben dem Bett steht, hab ich schon lange nicht mehr benutzt, den mache ich immer aus und schlafe weiter ...
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Hab mal das erste genommen, meistens bin ich durch meine "innere Uhr" aber schon wach bevor der Wecker sich meldet. Der ist dann nur zur Sicherheit.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich wache meistens genau 5 Minuten vor meinem Handywecker auf und stelle ihn dann gleich aus.
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
45 Minuten bevor ich aufstehen muss piept mein Wecker, dann döse ich nochmal vor mich hin.
5 Minuten bevor ich aufstehen muss klingelt mein Handywecker, der hat so ne schöne Melodie, da macht das aufstehen gleich viel mehr Spaß :smile:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich bin ich meistens schon vor dem Wecker wach....auf jeden Fall geht um 5h20 der Radiowecker an.
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater schrieb:
Wie werdet ihr geweckt?

Meistens hab ich einen menschlichen Wecker. Der tönt dann so:

"Mama! Ich hab durst."

Wenn der nicht funktionert, kommt der zweite Wecker:

"Pieppiep...."

:grin:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist es im moment nur der handywecker, da ich immer auf meinem sofa schlaf (mein bett kann ich noch nicht ertragen so allein...da hätt ich schönes Radion zum aufwachen). das erste mal klingelt das Handy ne Stunde bevor ich aufstehen muss und dann eben immer nochmal alle 10 Minuten...
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Handywecker versucht das. Hab den auf maximale Lautstärke gestellt, mit dem ohrenbetäubensten Ton, den das Handy zu bieten hat. Außerdem hab ich das Handy noch so weit vom Bett weggestellt, dass ich aufstehen muss um das blöde Ding auszumachen.

Wenn das alles nichts hilft, was oft genug vorkommt, dann weckt mich meine Mutter 15 Minuten oder so später. :grin:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Hab so nen stinknormalen Elektrischen Nerv-Wecker mit "Piep-Piep-Piep - Getöne" :grin:
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Durch den Wecker am handy und wenn es der nicht schafft probierts mein dad:grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich lass mich von dem Piepen meines Weckers wecken. Man kann den zwar auch auf Radio einstellen, aber das nervige Piepen schmeißt mich schneller aus dem Bett.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Elektronischer Wecker... Und meist habe ich dann schon eine Guten-Morgen-SMS und rufe meinen Liebling an, der dann sagt "Boah, du hast wieder diese verschlafene Reibeisen-Stimme", dann bin ich wach...
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Mich weckt mein Handy mit dem polyphonen Klingelton von Every you ever me (Placebo)
:bier:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar "Steh auf du faule Sau!" :bandit:
Naja, also meine Mutter weckt mich immer auf, sagt aber meistens nix weil ich sie sonst nur blöd anmache ^^
Sie schaltet nur das Licht ein, da wach ich von selber auf.
 
G

Benutzer

Gast
Also, EIGENTLICH sollte mich mein Wecker mit Musik wecken. Aber das Ding ist nicht so ganz zuverlässig, ab und an werde ich auch nur mit wunderschönem Rauschen geweckt...
 

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*g*

also.. um halb sieben klingelt mein wecker.. theoretisch mit radio.. aber manchmal mit rauschen *zwinka zu glashaus*

dann trampelt meine Mutter so gegen sieben in das zimmer von meinem bruder und macht den wach.. rast dann in mein zimmer "schläfst du noch??" und geht wieder...

und dann knallt so gegen viertel nach sieben mein bruder in mein zimmer... "altaaa.. du pennst ja noch.. steh ma auf, ey" macht mein radio aus (der meist noch immer rauscht) macht meine anlage an... macht mein fenster auf... und fragt dann (da ich ja eh schon zu spät bin) ob ich ihn mit zur schule nehmen kann...

Jaaa.. so gehts fast jeden morgen ab...

(frag mich wer mich wecken soll wenn ich allein wohn *fg*)
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Erst klingelt mein Funkwecker... den mach ich mit geschlossenen Augen aus, damit er jaaaa nicht mehr klingelt...
Dann kommt mein 1. Handyweckruftondingen... dann der 2... dann der 3... letztendlich muss mich meine Mama nochmal ansprechen *GG* :schuechte :schuechte :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren