Wie werdet ihr feucht

Benutzer150323  (26)

Ist noch neu hier
Hey diese frage geht an die ganze kommuity
Unzwar haben mein freund und ich regelmäßig Sex aber wir müssen immer Gleitgel benutzen da ich nicht richtig feucht werde, könnt ihr mir helfen und sagen wie ihr Jungs eure Freundin richtig feucht bekommt und was euch Mädchen richtig an turnt ich suche nicht nach Anweisungen sondern einfach nach Tipps

Lg
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ein ordentlich gutes, langes und aufregendes Vorspiel. Es kann aber einfach auch sein, dass du nicht ao feucht wirst..
Oder machst du dir Druck oder Stress?
 

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
lass dich zur Einstimmung ausgiebig lecken. Das sollte helfen.
 

Benutzer140332  (34)

Planet-Liebe ist Startseite
Befriedigst du dich selber?
Wenn ja, wirst du da feucht?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Feucht wirst du einfach, wenn du erregt bist.
WAS dich erregt, das kann dir doch hier niemand sagen :hmm:

Nimmst du die Pille?
Theoretisch kann die auch zu Feuchtigkeitsproblemen führen. Aber zuerst würde ich bei dir mal ein Problem im Kopf vermuten. Also bist du im Kopf wirklich frei?
 

Benutzer149913 

Sorgt für Gesprächsstoff
selbstbefriedigung vor dem sex, vom partner lecken lassen oder vielleicht ein porno angucken evtl mit dem partner? gibt viele Möglichkeiten :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Manche Frauen sind einfach von Natur aus nicht wirklich feucht. Andere hingegen müssen dann im Extremfall die Unterwäsche mehrmals wechseln. Wenn es nichts gibt, was dich entsprechend feucht macht, werdet ihr wohl beim Gleitgel bleiben müssen
 

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Ein langes, ausgiebiges Vorspiel mit Lecken kann dem Abhilfe schaffen
 

Benutzer150360  (24)

Benutzer gesperrt
Versuch mal mehr zu Trinken (Wasser.. viel Wasser) möglicherweise bist du dehydriert..
Ich hauche meiner Freundin in's Ohr und knabbere an ihrem Ohrläppchen, küsse ihren Hals, küsse zart vom Hals bis zu ihrer Vagina und lecke sie dann... dann ist sie eig. feucht.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ein schönes, langes, ausgiebiges Vorspiel mit Küssen, Knabbern und Kuscheln. Teilweise reicht bei mir aber auch schon die Aufregung kurz bevor wir uns sehen um so richtig feucht zu werden.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Den Sexpartner angucken oder an ihn denken reicht meist völlig.
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Den Sexpartner angucken oder an ihn denken reicht meist völlig.
Ja, das ist bei mir ebenfalls so :smile:

Als ich früher die Pille genommen habe, wurde ich auch nie so feucht wie ich es heute ohne die Pille bin.
Da musste früher zusätzlich Gleitgel benutzt werden, weil wir auch mehrmals am Tag Sex hatte und ich schnell wund wurde.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Da breche ich mal eine Lanze für die Pille: Ich laufe auch mit aus.:grin:


Schließe mich da auch an.... Hatte da noch nie Probleme :grin:
[DOUBLEPOST=1421133227,1421133185][/DOUBLEPOST]Aber das kann so viele Gründe haben..

Manche denken nur an Sex, und es geht schon dahin, bei anderen passiert nach 2h Vorspiel immer noch nichts...

Meistens liegt es wirklich am Kopf, das da nicht 100% frei bist,...
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ist wohl bei jedem unterschiedlich. Ich werde meist auch nicht wirklich feucht. Da hatte mein Freund am Anfang auch seine liebe Mühe, da ich da teils sehr verkrampft war, da ich kaum feucht wurde.
Mittlerweile nehmen wir das einfach so hin. Mal ist es supi, mal brauchen wir Gleitgel, mal helfen wir mit etwas Spucke nach.

Mir hat damals das Training mit Liebeskugeln geholfen, dadurch kann ich heute meine Muskulatur besser steuern und kann viel leichter entspannen.
Außerdem mach ich immer mal wieder eine Östrogen-Kur, da ich durch die Pille bedingt einen leichten Mangel habe und das durchaus ab und an die Scheidenfeuchte beeinflusst.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Bei mir war es so als ich die Pille noch nicht genommen hatte war ich an manchen Tagen trotz Geilheit zu trocken und da mussten wir Gleitgel benutzen.Seit ich die Pille nehme gibt es gar keine Probleme mehr damit :smile: Also wenn ein langes Vorspiel nicht reicht oder andere Dinge liegt es wohl daran das du einfach nicht feuchter wirst :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren