• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie werdet ihr an den Brüsten am liebsten angefasst?

Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie mögst ihr es am liebsten?
- Lieber fest mit den Händen umgreifen/anfassen/massieren oder sanft?
- Lieber sanft die Brustwarzen mit den Fingern streicheln/stimulieren oder bevorzugt ihr es wenn der Partner die Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger fester anfasst?
- lieber die Brustwarzen leicht zwischen die Zähne oder Stimulation mit der Zunge ?
- lieber auf den Rücken liegend während die Brüste erregt werden oder von hinten zupackend?
Gibt es Frauen, die so sensitive Brüste haben , dass sie sogar einen Orgasmus bekommen können während der Stimulation?
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Oh das variiert bei mir je nach Lust und Laune :engel::teufel:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Muss man sich da entscheiden und mit hat‘s mal wieder keiner gesagt?
Mist, dann mache ich das seit vielen, vielen Jahren falsch und mag es einfach so, wie es gerade bei mir und zur Situation passt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ja. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Manchmal sanftes vorarbeiten zu den Nippeln und mal gleich richtig mit Zunge ran
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Muss man sich da entscheiden und mit hat‘s mal wieder keiner gesagt?
Mist, dann mache ich das seit vielen, vielen Jahren falsch und mag es einfach so, wie es gerade bei mir und zur Situation passt.


Man muss gar nichts:smile:aber vielleicht hast du ja Vorlieben;-)?
 
eets
Benutzer102628  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
In der Regel lieber die fester Variante. :whistle: Das darf gerne Spuren hinterlassen, wenn er sich mit meinen Brüsten beschäftigt.

Aber wenn es gut gemacht ist, mag ich alles aus der Liste :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Entweder fest die Brust kneten oder bewusst die Narben eher sanft entlang fahren.
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
In der Regel lieber die fester Variante. :whistle: Das darf gerne Spuren hinterlassen, wenn er sich mit meinen Brüsten beschäftigt.

Aber wenn es gut gemacht ist, mag ich alles aus der Liste :grin:

Das du unter Umständen alles magst finde ich interessant!Ich als Mann packe lieber etwas fester zu;-)
[doublepost=1553544639,1553544601][/doublepost]
Entweder fest die Brust kneten oder bewusst die Narben eher sanft entlang fahren.

Was meinst du mit Narben?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
zärtlich, sanft, liebevoll..
ich hasse es, wenn ein mann grob mit meinen brüsten umgeht..
ich will dass er sie bewundert und entsprechend auch behandelt - jawohl! :tongue:

alles was mit (lust)schmerz zusammenhängt auch gern mal.. je nach stimmung..
.. aber niemals nie an/mit meinen brüsten!!! :pfff::nope:

was bringen dir die infos nun?
dass alles gut sein kann.. ? :ratlos::upsidedown:
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
zärtlich, sanft, liebevoll..
ich hasse es, wenn ein mann grob mit meinen brüsten umgeht..
ich will dass er sie bewundert und entsprechend auch behandelt - jawohl! :tongue:

alles was mit (lust)schmerz zusammenhängt auch gern mal.. je nach stimmung..
.. aber niemals nie an/mit meinen brüsten!!! :pfff::nope:

was bringen dir die infos nun?
dass alles gut sein kann.. ? :ratlos::upsidedown:


Also ich finde man kann Brüste auch bewundern, wenn man sie etwas fester anfasst:smile:Liebevoll sowieso!
Ich habe selten die Möglichkeit so viele Frauen zu fragen....finde es einfach interessant.Ich bin zum Beispiel überrascht, dass einige alles gut finden
[doublepost=1553545209,1553545084][/doublepost]

Worauf bezieht sich das Ja?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ja ich komme auch nur durch Stimulation an den Nippeln. Auch als Ergänzung zu anderen Stimulationen beim Sex kommt es mir noch schneller und häufiger, ist eine Art Katalysator.

Kann zärtlich sein,darf bei mir aber auch sehr gern in Richtung Schmerz gehen, gerne auch Klammern oder auspeitschen, beißen oder fest zudrücken oder leicht drehen, sehr geil ist eine Seite zart und an der anderen schmerzhaft.
Die Brüste an sich drumrum eher zart, ich bekomm da sofort blaue Flecken.
Allerdings kommt es häufig vor das Männer auch da richtig zupacken und in manchen Situationen passt es such.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Worauf bezieht sich das Ja?
Na auf alles. Ich mag alles, hauptsache meine Brüste bzw. Nippel werden bespielt.
Von sanft bis hart bis zu schmerzhaft, hauptsache sie finden Beachtung. Und ja, ich kann davon auch kommen. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Jupp ich hatte ne OP.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Man muss gar nichts:smile:aber vielleicht hast du ja Vorlieben;-)?

Nö. Ich mag das alles, nur nicht immer alles zur gleichen Zeit. Abhängig davon, in welcher Stimmung ich bin, in welcher Zyklusphase ich mich befinde, was für Sex in welcher Atmosphäre wir haben.

Wenn mir mein Mann beim total kuschligen Vanillasex z.B. urplötzlich in die Nippel kneift, dass ich an die Decke gehe, fände ich das höchst irritierend und überhaupt nicht geil.
Macht er das im BDSM-Kontext, bin ich schwer begeistert und ja, davon kann ich auch kommen.
Hat dann aber nur mit dem Schmerz zu tun.

Was ich gar nicht mag ist, wenn ein Mann da sein „Programm“ ablaufen lässt, entweder weil er es gerne so und so hat oder weil er meint, meine Vorliebe wäre doch..
Ich mag es, wenn ein Mann meine Signale deuten kann.
Deswegen finde ich die Frage halt auch seltsam, weil a.) jede Frau anders ist und b.) ein und dieselbe Frau heute was mögen kann, was sie morgen voll abtörnt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #24
Das variiert. Er darf ruhig zupacken und sie etwas massieren, nur nicht zu fest. Die Nippel sind natürlich wenn ich erregt bin besonders empfindsam und die darf er gerne mit Fingern und Zunge stimulieren. Das ist schön und durchaus erregend. Zähne brauch ich da aber nicht unbedingt.

Einen Orgasmus bekomme ich nur durch Stimulation der Brüste nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Ich mag es am anfang eher sanft, darf abermit der zeit zu festeren berührungen zunehmen. Am anfang sind sie sehr empfindlich
 
M
Benutzer172356  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich mag es eigentlich nur eher sanft. Meine Brüste sind ziemlich empfindlich und wenn er zu fest zupackt, wird das schnell unangenehm schmerzhaft.
Mein Freund greift wenn er kurz vorm Orgasmus ist immer ziemlich kräftig zu. An für sich finde ich es schmerzhaft, aber gleichzeitig macht es mich an, dass er sich so gehen lässt. Er ist sonst immer recht kontrolliert und man merkt ihm seine Erregung wenig an. Ich genieße es daher, dass er da die Kontrolle verliert und deswegen macht es mich trotz der Schmerzen an.
 
NightGiiirl
Benutzer164895  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ich würde sagen es kommt drauf an. Es gibt Tage da wird man heiß vom sanften berühren aber manchmal braucht man auch die härtere Variante
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Er darf auch schon mal etwas fester anfassen und mit ihnen spielen.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Abhängig vom Grad der Erregung. Anfangs bitte sehr zärtlich und sanft. Kurz vor meinem Höhepunkt gerne fester und schön an den Nippeln saugen und dabei mit der Zunge schnell über die Knospen lecken oder zwischen den Fingern massieren. Ab ein gewissen Punkt kann man mich auf diese Weise zum Orgasmus bringen.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Auf jeden Fall immer sanft. Ansonsten darf es variieren.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #38
- Lieber fest mit den Händen umgreifen/anfassen/massieren oder sanft?
- Lieber sanft die Brustwarzen mit den Fingern streicheln/stimulieren oder bevorzugt ihr es wenn der Partner die Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger fester anfasst?
- lieber die Brustwarzen leicht zwischen die Zähne oder Stimulation mit der Zunge ?
- lieber auf den Rücken liegend während die Brüste erregt werden oder von hinten zupackend?
Gibt es Frauen, die so sensitive Brüste haben , dass sie sogar einen Orgasmus bekommen können während der Stimulation?

Ich würde mal sagen, er kann sanft anfangen und sich dann steigern, aber ich mag es eher etwas fester. Er darf sie gerne fest packen und kneten und gerne auch an den Nippeln leicht knabbern oder saugen. Oder mit Daumen und Zeigefinger etwas zudrücken. In welcher Position ist mir egal, hat beides seinen Reiz, wobei meine Brüste im Stehen straffer sind und besser zu greifen, denke ich. Einen Orgasmus hatte ich dabei noch nicht. Aber anfeuern tut es mich definitiv.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #39
Die Frage ist zwar an die Frauen gerichtet ...............
Meine Frau mag die Stimulation ihrer Brüste von zärtlich beginnend bis hin zu groben und derben Anfassen und Berührungen, dirty talk dazu und sie kann gelegentlich dadurch schon zum Orgasmus kommen.
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #40
Die Frage ist zwar an die Frauen gerichtet ...............
Meine Frau mag die Stimulation ihrer Brüste von zärtlich beginnend bis hin zu groben und derben Anfassen und Berührungen, dirty talk dazu und sie kann gelegentlich dadurch schon zum Orgasmus kommen.

Kein Problem, ich freue mich über alle konstruktiven und vorurteilsfreien Antworten zu dem Thema
[doublepost=1553873940,1553873423][/doublepost]Vielen Dank an Alle für die Beiträge!!
Meine persönliche Erfahrung ist, dass viele Frauen darauf abfahren , wenn man nach anfänglicher Stimulation mit Händen, an ihren Knospen spielt....in verschiedensten Ausführungen.Ich persönlich benutze dabei oft behutsam meine Zähne.Manche finden den sogenannten ".....fick" auch sehr geil.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Vor und in meiner Perioden Phase bin ich höchst sensibel.
Ansonsten steh ich auf festes "anpacken". Bis hinzu ziehen, Nippelklammern, festes beißen (lecken törnt mich kaum an) und eben klassisches massieren :zwinker:
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #42
Ich kann es durchaus sehr geniessen wenn er/sie da fester zupackt :whistle:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #43
Bislang: am liebsten gar nicht. :X3:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #44
Die komplette Palette von sanftem Streicheln mit den Fingerspitzen über Kneten und Massieren bis hin zu Lecken und Knabbern und Drehen an den Nippeln. Je nach Situation darf mein Mann sich an meinen Brüsten nach Herzenslust austoben.
 
O
Benutzer174486  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
kommt auf die stellung an, am schönsten ist es beim reiten, wenn er sie mit beinen händen umfasst und dann massiert, bis seine daumen meine nippel stimulieren...
also zum schluss, wenn ich unbedingt kommen will, kann mir das nipple-play sehr wohl helfen, vor allem wenn er seine zunge einsetzt...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #46
Ich bekenne mich der Ausgraberitis schuldig. Aber inzwischen kann ich mitreden.

Also ja... ja! Lecken, küssen, streicheln... eigentlich jede Art von liebevoller Behandlung - unerwartet gut, sehr gerne mehr! :link: Vielleicht auch ein Stück weit der Kopf mit dabei: Ich habe Brüste, und mit denen wird gerade gespielt. :ashamed:

Keine Ahnung wie es mit gröberer/schmerzhafter Behandlung wäre. Da habe ich noch keine Erfahrung.

Aber... Hammer! :whoot: Sag mir das doch jemand gleich... :engel:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #47
Ich liebe die harte Variante und stehe auf abgebundene Brüste. Je extremer und so lustvoller und geiler für mich. Auch dabei mit Nadeln gequält zu werden mach mich richtig an. Blümchensex an meinen Brüsten ist nicht mein Ding.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Meine Brüste an sich, sind nicht so empfindlich. Da kann man auch fester anpacken, wobei ich persönlich es lieber zart mag.
Meine Nippel sind total empfindlich, da mag ich wirklich nur zärtlich verwöhnen. Zu fest saugen, Kneifen etc. geht gar nicht.
Dafür bin ich dort auch fruchtbar schnell erregbar :whistle:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Wie werdet ihr an den Brüsten am liebsten angefasst?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren