Wie werdet ihr an den Brüsten am liebsten angefasst?

Benutzer173208  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nö. Ich mag das alles, nur nicht immer alles zur gleichen Zeit. Abhängig davon, in welcher Stimmung ich bin, in welcher Zyklusphase ich mich befinde, was für Sex in welcher Atmosphäre wir haben.

Wenn mir mein Mann beim total kuschligen Vanillasex z.B. urplötzlich in die Nippel kneift, dass ich an die Decke gehe, fände ich das höchst irritierend und überhaupt nicht geil.
Macht er das im BDSM-Kontext, bin ich schwer begeistert und ja, davon kann ich auch kommen.
Hat dann aber nur mit dem Schmerz zu tun.

Was ich gar nicht mag ist, wenn ein Mann da sein „Programm“ ablaufen lässt, entweder weil er es gerne so und so hat oder weil er meint, meine Vorliebe wäre doch..
Ich mag es, wenn ein Mann meine Signale deuten kann.
Deswegen finde ich die Frage halt auch seltsam, weil a.) jede Frau anders ist und b.) ein und dieselbe Frau heute was mögen kann, was sie morgen voll abtörnt.

Danke, dass du trotz dessen du die Frage seltsam findest, auf die Frage eingegangen bist.
Zu a.)Da jeder Mensch anders ist, stellt der Mensch eben auch unterschiedliche Arten von Fragen;-)
[doublepost=1553554218,1553553283][/doublepost]
Nö. Ich mag das alles, nur nicht immer alles zur gleichen Zeit. Abhängig davon, in welcher Stimmung ich bin, in welcher Zyklusphase ich mich befinde, was für Sex in welcher Atmosphäre wir haben.

Wenn mir mein Mann beim total kuschligen Vanillasex z.B. urplötzlich in die Nippel kneift, dass ich an die Decke gehe, fände ich das höchst irritierend und überhaupt nicht geil.
Macht er das im BDSM-Kontext, bin ich schwer begeistert und ja, davon kann ich auch kommen.
Hat dann aber nur mit dem Schmerz zu tun.

Was ich gar nicht mag ist, wenn ein Mann da sein „Programm“ ablaufen lässt, entweder weil er es gerne so und so hat oder weil er meint, meine Vorliebe wäre doch..
Ich mag es, wenn ein Mann meine Signale deuten kann.
Deswegen finde ich die Frage halt auch seltsam, weil a.) jede Frau anders ist und b.) ein und dieselbe Frau heute was mögen kann, was sie morgen voll abtörnt.

Ich finde es übrigens auch super (erregend), wenn Frau meine Signale deuten kann.Da ist es natürlich ein nicht unwesentlicher Vorteil, wenn Mann/Frau seinen Sexpartner/in schon länger kennt...
 

Benutzer168753  (25)

Benutzer gesperrt
Wenn ich richtig in Fahrt bin, dann bevorzuge ich eindeutig die festere Variante. Festes zudrücken, an den Nippeln ziehen, ein Kniff in die Brust, ein fester Klaps mit der flachen Hand... :engel:
 

Benutzer173242 

Ist noch neu hier
Ich bevorzuge die feste Variante beim Sex und allem was davor passiert.
Nur beim Kuscheln bitte sacht, ich kralle mich dann ja auch nicht in seine Schultern, wenn man entspannt chillt :zwinker:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Das variiert. Er darf ruhig zupacken und sie etwas massieren, nur nicht zu fest. Die Nippel sind natürlich wenn ich erregt bin besonders empfindsam und die darf er gerne mit Fingern und Zunge stimulieren. Das ist schön und durchaus erregend. Zähne brauch ich da aber nicht unbedingt.

Einen Orgasmus bekomme ich nur durch Stimulation der Brüste nicht.
 

Benutzer166918  (32)

Öfters im Forum
Ausschließlich sanfte Berührungen erwünscht. Zyklusabhängig manchmal auch am besten gar keine.
 

Benutzer172294  (23)

Benutzer gesperrt
Das ist ganz unterschiedlich, wichtig ist nur, dass die Hände warm sind :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ich mag es am anfang eher sanft, darf abermit der zeit zu festeren berührungen zunehmen. Am anfang sind sie sehr empfindlich
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Rein theoretisch alles genanntes.
Praktisch ist es deutlich komplizierter. Bei mir ist es sehr zyklusabhängig wie man meine Brüste anfassen darf. Eigentlich mag ich es gern auch mal fester, aber es gibt leider ziemlich viele Tage, an denen ich nicht mal eine leichte Berührung aushalte.
Dementsprechend ist das für meinen Partner auch ein ziemliches Fettnäpfchen.
 

Benutzer164572 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie mögst ihr es am liebsten?
- Lieber fest mit den Händen umgreifen/anfassen/massieren oder sanft?
- Lieber sanft die Brustwarzen mit den Fingern streicheln/stimulieren oder bevorzugt ihr es wenn der Partner die Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger fester anfasst?
- lieber die Brustwarzen leicht zwischen die Zähne oder Stimulation mit der Zunge ?
- lieber auf den Rücken liegend während die Brüste erregt werden oder von hinten zupackend?
Gibt es Frauen, die so sensitive Brüste haben , dass sie sogar einen Orgasmus bekommen können während der Stimulation?

ich muss ehrlich sagen, dass ich davon eigentlich gar nichts brauche. ich lieg damit wahrscheinlcih in der minderheit aber meine brüste sind ähnlich empfindlich/erogen wie meine ellenbogen oder knie. meine brustwarzen reagieren zwar auf stimulation, aber anturnend find ichs nicht. also feucht bin ich von bruststimulation noch nie geworden.

also: wenn mann lust dran empfindet darf er gern machen was er möchte aber für mich brauch ichs nicht.
 

Benutzer172356  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es eigentlich nur eher sanft. Meine Brüste sind ziemlich empfindlich und wenn er zu fest zupackt, wird das schnell unangenehm schmerzhaft.
Mein Freund greift wenn er kurz vorm Orgasmus ist immer ziemlich kräftig zu. An für sich finde ich es schmerzhaft, aber gleichzeitig macht es mich an, dass er sich so gehen lässt. Er ist sonst immer recht kontrolliert und man merkt ihm seine Erregung wenig an. Ich genieße es daher, dass er da die Kontrolle verliert und deswegen macht es mich trotz der Schmerzen an.
 

Benutzer164895  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sagen es kommt drauf an. Es gibt Tage da wird man heiß vom sanften berühren aber manchmal braucht man auch die härtere Variante
 

Benutzer162614 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er darf auch schon mal etwas fester anfassen und mit ihnen spielen.
 

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Abhängig vom Grad der Erregung. Anfangs bitte sehr zärtlich und sanft. Kurz vor meinem Höhepunkt gerne fester und schön an den Nippeln saugen und dabei mit der Zunge schnell über die Knospen lecken oder zwischen den Fingern massieren. Ab ein gewissen Punkt kann man mich auf diese Weise zum Orgasmus bringen.
 

Benutzer172498 

Öfters im Forum
- Lieber fest mit den Händen umgreifen/anfassen/massieren oder sanft?
- Lieber sanft die Brustwarzen mit den Fingern streicheln/stimulieren oder bevorzugt ihr es wenn der Partner die Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger fester anfasst?
- lieber die Brustwarzen leicht zwischen die Zähne oder Stimulation mit der Zunge ?
- lieber auf den Rücken liegend während die Brüste erregt werden oder von hinten zupackend?
Gibt es Frauen, die so sensitive Brüste haben , dass sie sogar einen Orgasmus bekommen können während der Stimulation?

Ich würde mal sagen, er kann sanft anfangen und sich dann steigern, aber ich mag es eher etwas fester. Er darf sie gerne fest packen und kneten und gerne auch an den Nippeln leicht knabbern oder saugen. Oder mit Daumen und Zeigefinger etwas zudrücken. In welcher Position ist mir egal, hat beides seinen Reiz, wobei meine Brüste im Stehen straffer sind und besser zu greifen, denke ich. Einen Orgasmus hatte ich dabei noch nicht. Aber anfeuern tut es mich definitiv.
 

Benutzer171790 

Öfters im Forum
Die Frage ist zwar an die Frauen gerichtet ...............
Meine Frau mag die Stimulation ihrer Brüste von zärtlich beginnend bis hin zu groben und derben Anfassen und Berührungen, dirty talk dazu und sie kann gelegentlich dadurch schon zum Orgasmus kommen.
 

Benutzer173208  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage ist zwar an die Frauen gerichtet ...............
Meine Frau mag die Stimulation ihrer Brüste von zärtlich beginnend bis hin zu groben und derben Anfassen und Berührungen, dirty talk dazu und sie kann gelegentlich dadurch schon zum Orgasmus kommen.

Kein Problem, ich freue mich über alle konstruktiven und vorurteilsfreien Antworten zu dem Thema
[doublepost=1553873940,1553873423][/doublepost]Vielen Dank an Alle für die Beiträge!!
Meine persönliche Erfahrung ist, dass viele Frauen darauf abfahren , wenn man nach anfänglicher Stimulation mit Händen, an ihren Knospen spielt....in verschiedensten Ausführungen.Ich persönlich benutze dabei oft behutsam meine Zähne.Manche finden den sogenannten ".....fick" auch sehr geil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren