Wie werden Männer geil?

S

Benutzer

Gast
Hi ihr Leutz!
Erst mal danke für´s reinschauen. Und jetzt zu meiner Bitte. Ich wüsste gern wodurch euch eure Freundin so spitz bekommt, dass ihr echt nicht mehr an euch halten könnt! Das ihr denkt das ihr jeden Moment explodiert vor Geilheit! :drool: So das ihr unkontrolliert anfangen müsst zu sabbern und so! :zwinker: Was war wirklich das übelste was eure Freundin jemals mit euch gemacht hat? Wäre seeehr dankbar wenn ihr mir ein paar Geheimnisse verraten würdet...;-) Gruß Sheila
 
D

Benutzer

Gast
Abgesehen davon dass ich eh krankhaft dauergeil bin :zwinker: gibts das so einiges:

Am krassesten war es mal im Sommer am helligen Tage an einer Bushaltestelle. Meine Freundin hat einfach angefangen sich zu befriedigen. Das war kaum auzuhalten. Sie hat mir einfach alles gezeigt ...Rock hoch und ab dafür!

Diese kleinen Anspielungen zwischendurch machen es eben aus! Mal gerade in die Hose gefaßt und dann wieder aufhören ...da könnte ich immer wild werden!
Oder wenn wir zusammen duschen und beim Bücken nach dem Shampoo nimmt sie ihn einfach in den Mund weil sie ja dann eh schon gekniet ist!

Was auch noch geil ist, wenn sie anfängt mir einen zu blasen während ich schlafe ....ein Traum!
Es sind eben diese unerwarteten spontanen Dinge! :link:
 

Benutzer8459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir reicht es schon wenn jemand (natürlich weiblich) um meinen Bauchnabel ganz leicht herumstreichelt!

Da könnt ich verückt werden. Am Rücken ist es bei mir auch schlimm. Und wenn Sie dann noch meinen Hals küsst. Dann gibt es keinen Ausweg mehr --> Point of no Return!!!

MFG
 
F

Benutzer

Gast
ich saß mal mit einer freundin im eiscafe, als sie mich fast verrückt gemacht hat. das ganze war im sommer und sie hatte flip flops an... nicht lange. sie ist mir mit den füßen zwischen die beine gegangen, hat ununterbrochen an ihm gespielt und gleichzeitig an ihrer eiswaffel gelutscht. das hat sie richtig verführerisch gekonnt. die geschichte hat mich so verdammt scharf gemacht und als sie sagte "schaaaaaade daß ich dir jetzt keinen blasen kann" bin ich fast ausgerastet
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich brauch mich meine Freundin nicht geil machen. Aber ansonst:
Küssen
am Ohr knabbern
am GT streicheln ...
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
dertiger schrieb:
Abgesehen davon dass ich eh krankhaft dauergeil bin :zwinker: gibts das so einiges:

Am krassesten war es mal im Sommer am helligen Tage an einer Bushaltestelle. Meine Freundin hat einfach angefangen sich zu befriedigen. Das war kaum auzuhalten. Sie hat mir einfach alles gezeigt ...Rock hoch und ab dafür!

Diese kleinen Anspielungen zwischendurch machen es eben aus! Mal gerade in die Hose gefaßt und dann wieder aufhören ...da könnte ich immer wild werden!
Oder wenn wir zusammen duschen und beim Bücken nach dem Shampoo nimmt sie ihn einfach in den Mund weil sie ja dann eh schon gekniet ist!

Was auch noch geil ist, wenn sie anfängt mir einen zu blasen während ich schlafe ....ein Traum!
Es sind eben diese unerwarteten spontanen Dinge! :link:



boah krass!
wenn mir das passieren würde...dann..dann würde ich sofort vor geilheit in die luft fliegen! *sabber* :grin:
 

Benutzer12735 

Verbringt hier viel Zeit
da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Es sind auch spontane, keine Anspielungen die einen verrückt machen können. Langsame Bewegungen und zärtlich Küsse zählen da genauso dazu zB.: von Hals bis zum Bauchnabel (oder weiter) :zwinker: .
 
T

Benutzer

Gast
dertiger schrieb:
Es sind eben diese unerwarteten spontanen Dinge! :link:

*zustimm*


Männer sind entweder dauergeil oder - eher seltener - nicht dauergeil (soll's gerüchtehalber tatsächlich geben).
Ein Mann, der zur Abwechslung mal nicht geil ist, kann nur geil gemacht werden, indem man ihn damit überrascht. Und das macht's aus.

Bei mir wirkt am besten ein Kuss oder der typische "Ich will dich jetzt"-Blick, den einige Frauen wunderbar draufhaben.
 
D

Benutzer

Gast
Brustwarzen sind auch rechte geilmacher.muss frau nur n bisschen rum streicheln oder knabbern.oder noch irgendwie mitwas kaltem einstreichen.
honig ausm kühlschrank :zwinker:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
was ganz fieß ist, wenn wir duschen, sie sich mit dem Rücken zu mir dreht, und dann ihren Popo an mich (bzw. ihn) drückt, udn hin und her bewegt. Dann sich vielleicht noch etwas bückt oder so, da könnt ich ausrasten. Oder wenn sich anfängt, ans ich selber rum zu spielen, udn ich nicht mitmachen draf ...
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
SoraDaragon schrieb:
Hi ihr Leutz!
Erst mal danke für´s reinschauen. Und jetzt zu meiner Bitte. Ich wüsste gern wodurch euch eure Freundin so spitz bekommt, dass ihr echt nicht mehr an euch halten könnt! Das ihr denkt das ihr jeden Moment explodiert vor Geilheit! :drool: So das ihr unkontrolliert anfangen müsst zu sabbern und so! :zwinker: Was war wirklich das übelste was eure Freundin jemals mit euch gemacht hat? Wäre seeehr dankbar wenn ihr mir ein paar Geheimnisse verraten würdet...;-) Gruß Sheila

Ich hab zwar keine Freundin, trotzdem können gewisse blicke und "Dehnübungen" recht ansehlich auf die Männliche Potenz wirken.. ^^
 
D

Benutzer

Gast
Also mich macht es immer total verrückt wenn sie mir dann einfach so in die Hose greift und an ihm rumspielt. Beim kuscheln werde ich willenlos, wenn sie mir an den Brustwarzen rumspielt und/oder meine Hoden streichelt...hmmmm....
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Delonnor trifft es schon ganz gut auf den Punkt!!! :smile:

Die anderen Dinge wurden ja eigentlich auch schon genannt! Spontan ist aber immer gut!!! :zwinker:
Ich könnte total platzen, wenn sie mich stundenlang an empfindlichen Stellen streichelt und küsst und ich sie gleichzeitig total verwöhnen kann. Also einfach gesagt ein voll ausgeprägtes Vorspiel sorgt bei mir für die pure geilheit (in sofern ich das nicht vorher schon war).
 
W

Benutzer

Gast
ich brauche nicht geilgemacht zu werden, ich bin (leider, manchmal is das ne last) dauergeil, aber nicht zu knapp
 
S

Benutzer

Gast
Wenn sie mir an ohr knabbert und ich dabei ihren atem ganz laut höre und ihn an meinem hals spüre macht mich das total geil!
 

Benutzer12679 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir reicht es oft schon, wenn sie den "gewissen Blick" hat und dabei ihre Hände über meinen Körper streichen.
 
H

Benutzer

Gast
Die meisten Sachen wurden schon genannt, aber ich habe noch etwas:
Als ich meiner Frau mal unter den Rock gefasst habe, hat sie mir mehr aus Spaß ein wenig in die Hand gepinkelt. Ich war damals so überrascht, aber auch sofort auch total geil. Manchmal (selten) setze ich mich schnell aufs Klo wenn sie pinkeln muß und sie setzt sich dann auf mich drauf und lässt es laufen. Vom Bauchnabel über Penis und Hoden.
Weil es selten ist, macht es mich extrem geil. Jeden Tag wäre aber nicht gut.

Einer Frau beim SB zuschauen. Meine macht es aber nicht. Da kann es schon mal sein, dass ich nach Filmen suche - aber ob es dann echt ist?
 
E

Benutzer

Gast
geheimtip sind die hoden- da ist mein freund nicht mehr zu stoppen- vorallem wenns spontan ist... so beim video gucken einfach ein bisschen rumkneten!!
 

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
000409_raumfrau.gif

tjua, ob das immer so passt ... http://www.ivy.de/
 
E

Benutzer

Gast
darkvampiré schrieb:
Brustwarzen sind auch rechte geilmacher.muss frau nur n bisschen rum streicheln oder knabbern.oder noch irgendwie mitwas kaltem einstreichen.
Und mit dieser Methode hättest du dir bei mir einen garantiert sexfreien Abend eingehandelt.

Ich hasse nichts mehr, als wenn eine Frau mir an den Brustwarzen rumspielt.

Lustkiller Nr. 1 - du hast ihn gefunden !

Zumindest bei mir. Finde das voll widerlich :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren