Wie werde ich offener??

Benutzer28082 

Verbringt hier viel Zeit
So, dann will ich doch auch nochmals kurz zu dem gesamten Thread sagen.

Eine wirklich gute Antwort habe ich hier im gesamten Thread gelesen – die von „Witwe“. – aber viele andere Beiträge waren m.E. auch sehr hilfreich.

Das das ganze nun eine Ende genommen hat – nunja – ist halt Fügung des Schicksals. Ich denke weiterhin, dass es in deinem Alter eine normale Sache ist so über Sex zu denken und sich auch dabei so wie Du es beschrieben hast zu fühlen. Auch wenn Du schon oft „Sex“ gehabt hattest – was hat das schon zu bedeuten? Ich denke nicht viel. Sex ist wie Wein – je länger er reift, desto süßer und besser „schmeckt“ er. Lass Dich zu nichts zwingen – sei zwar offen für neues – aber behalte deinen Willen.

Was nutzt es Dir, wenn Du Dich zu was zwingst wozu Du selbst keine Lust hast? Es bringt Dir nur eines „Schrammen an einer Seele“ – und diese verfolgen Dich das ganze Leben. Was daraus sich entwickeln kann, lässt sich an drei Fingern abzählen – nämlich eine gewisse sexuelle Unlust, die darauf basiert, dass man oftmals bei Sex unzufrieden war (oder ist). Dein sexuelles Leben bestimmst Du immer noch selbst – und wenn ich Dir als „alter Kancker“ mal einen Tipp geben darf: Es wird die Zeit kommen, da wirst Du den richtigen finden – und dein Herz wird es Dir sagen. Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, dann wirst Du auch von Dir selbst merken, dass das verlangen in Dir steigt dieser Person nahe zu sein. Mit diesem Gefühl wird sich viel bei Dir entwickeln – deine Fähigkeit den Partner zu verstehen, dein Sexuelles verlangen und die Kunst zu erkennen wie man bei den zwischenmenschlichen Zärtlichkeiten den maximalen Genuss bekommt. Lass Dir zumindest eines sagen – für deine Alter sind deine Reaktionen voll und ganz angebracht gewesen.

Lass Dir nichts einreden! Und genieße deine Jungend und dein Leben – so wie Du es für richtig hältst.

My two cent.
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für eure Beiträge!!

Ich hoffe wirklich, ich habe mir meine sexuelle Lust nicht für mein Leben verdorben. ALso, ich hab sie mir sicher noch nicht so richtig verdorben, aber ich hoffe, ich kann sie auch irgendwann mit jemandem zusammen ausleben!
Ich weiß, das braucht Zeit und ich will jetzt auch sicher noch nichts neues Anfangen, dazu ist das alles noch zu frisch. (Hätte schon die Chance gehabt :schuechte )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren