Wie werd ich sie los?

Benutzer103039 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich will mein Problem kurz schildern:
Seit Ende letzen Jahres bin ich ein Mädchen verliebt, was jedoch unerreichbar für mich ist.
Bis vor ein paar Wochen hatten wir Kontakt. Da es nur freundschaftlich war und mehr nicht in Aussicht war, habe ich die Freundschaft gekündigt, um von ihr loszukommen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich sehe sie mindestens 2 mal pro Woche am Bus. Unser Verhältnis ist natürlich total im Eimer, wenn sie mich beachtet wirft sie mir einen giftigen Blick zu. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...
Reden geht nicht. Sie blockt total ab!
 

Benutzer109602  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Den giftigen Blick kenn ich.

14. Geburtstag. Mädchen ziehen sich auf ihren balkon halb aus^^

Leider 5 Stock.

Die kommen angezoggen runter und dann so schüchtern.
Dann ich beste:
Das Flachland was du hast will ich eh nicht sehn.

Mitlerweile war auch eine gute Freundin da^^
Wir waren zu 5 die zu 2.
Dann sind 2 von uns bei den geblieben und ich musste mich mit den anderen um meine beste Freundin kümmern. Peinliche Sache^^

Sie fande den Spruch total gemein und ich musste ihr erklären das ich voll war.

Aber zum Thema:

Da kannste garnichts machen. Einfach ignorieren. Das eine Mädchen von meinen Birthday, sehe ich auch immer wenn ich einen Bus später fahre. Und das ist dumm. Die wollte mich damals verkloppen. Und dann im Bus verhaut zu werden. *Penlich* ^^
Gut das er immer voll ist.

Also einfach warten und nichts machen. Wirste woll mit leben lernen.

Oder geh zu ihr und sag das es dir leid tut du aber mit ihr nichts mehr machen willst^^
Oder per SMS^^

Aber ich ignoriere sie einfach bei mir^^

Gruß vom Noob
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren